Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 16:06  Titel:  Suche Spieler Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute

Ich suche in erster Liene Online Spieler. Ich weiss nicht wiso ihr nicht die IP börse benüttz?! ABer das tut nicht zur sache. Wenn jemand mal lust bekommt zu Fighten kann sich bei mir melden.

2. Ich suche ein Soieler in der region Aargau, Schweiz. Wen jemand von dort kommt und lusst hatt zu spiel soll sich ebenfalls bei mir melden.

Thx fürs zuhören
Mfg Hifox


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vieleicht steht in der IP Börse in mom nix drin weil grade keiner Spielen will!?
Ich glaube der Chat auf der Ligaseite wird oft für Spielverabredungen benutzt.
Und sonst benutz die IP Börse doch selbst, mach ein Spiel auf und trag deine IP ein.
Dann mußt du wohl oder übel Warten bis evtl. aml jemand ins Spiel kommt.
Der macht sich dann durch drücken der Zug Ende Taste bemerkbar.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo... haste schon recht aber ich hab ein problem mit der ip börse.. sie zeigt mir ne andere ip an , als die, die ich in wirklichkeit habe... wen ich den Chat benutzte kommt : Undufinding String... was bedeutet das..


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist deine IP zufälligerweise 192.168.0.irgendwas?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo.. ich hab mein Vater gefragt er sagte das is ne eigene ich muss die nehemen die im net steht. Und er hat auch gesagt er muss den Port noch frei schalten schon klar das es so ned geht... Er sagte er schaltet in im moment noch nicht frei... Sad


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

können ja mal online spielen. Wann bist du regulär drin?

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hifox hat folgendes geschrieben:
jo.. ich hab mein Vater gefragt er sagte das is ne eigene ich muss die nehemen die im net steht. Und er hat auch gesagt er muss den Port noch frei schalten schon klar das es so ned geht... Er sagte er schaltet in im moment noch nicht frei... Sad


Dacht ich mir. In dem Fall kannst du bei CT nicht hosten ohne dass der Port freigeschalten wird. Es sollte aber jederzeit möglich sein in ein Spiel einzusteigen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das stimmt bin ich dir sehr dankbar. Dass heisst also ich kann ich ein Spiel einsteigen aber keins eröfnen. Thx für die info!
Jao Mister Bone das können wir ja mal. Du müsstst allerdings den Server aufmachen. Normalerweise läuft der Pc immer aber dass heist eben nicht das ich immer da bin. Wir müssten da schon mal eine Zeit abmachen...

Hifox


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hifox hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmt bin ich dir sehr dankbar. Dass heisst also ich kann ich ein Spiel einsteigen aber keins eröfnen.


Wie gesagt, garantieren kann ich es nicht. Normalerweise sind Router/Firewalls/... so eingestellt dass Mitspielen es geht, ausser man sperrt es ausdrücklich (Spiel erstellen wiederum geht normalerweise nicht, ausser man erlaubt es ausdrücklich).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok , dann kan ichs ja mal ausprobieren! HAt wer lust?^^


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214239 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits