Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lebe in Oberhausen! Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme auch as krefeld **** kaff

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori aus Bergheim

Berg stimmt, aber Rhein davor und nicht Heim dahinter Smile

Rheinberg stimmt.

Und Grisu kann nicht am Sonntag, er hat Dienst. Habe ihn schon mit dahinschleifen wollen Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Args, ich bin doch so blöd, dabei hatte ich Rhein schon geschrieben, weiß auch nicht was mich da geritten hat *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Götter müssen nicht alles wissen, dafür haben sie ihre Anbeter. Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Grisu98
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 03:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd gern am sonntag kommen, aber wie der ruwi dat scho sacht... ich fahr an D-Dorf vorbei zur arbeit :-/

Muss mich erstmal an ein paar solospiele ggen ihn und janeway-HW halten, wenn sie denn zeit haben Wink

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber...ich denk mal, dieses forum und seine spieler wird´s noch länger geben, nicht oder??? Wink

Also mach ich mir darum auch keine sorgen...ausserdem bin ich ja noch newbie, aber pssst...is mir peinlich Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Grisu98Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 06:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Ok, aber gerade um zu üben solltest Du kommen.
Standard-Deck-Spiele sind ja regelgerecht und es kommen auch Standard-Deck Spieler so das Du auch Spielpartner hättest. Und am besten gleich der Liga beitreten, dann sind deine Spiele auch mit Wertung.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Üben kannst du auch hier vorbei kommen:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=32733#32733

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Alberto:

Da ich, wie angekündigt, noch Leute mitbringe: Müssen die hier im Forum in der Liga eingetragen sein, damit sie gewertet werden!?

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, dann würden wir das noch bis Sonntag nachholen.

CU

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Normalerweise nein.
Die Spielergebnisse werden einfach an Xel weitergerreicht und der trägt die dan in die Rangliste ein.
Xel rechnet auch diesen ELO Wert aus.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is jetzt vielleicht nicht der prickelndste Thread dafür, aber ich such mir schon ne Weile einen Wolf, wo man denn die Ergebnisse dieser ELO-Berechnung finden könnte? Oder gibts da gar keine gemeinsame Liste dafür, und es kommt nur die Wertung des jeweiligen Turniers raus, und das erst Tage später? Ne oder?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal hier:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=18
Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bedankt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vergesst mich nicht!
Ich komm auch aus NRW!

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Interesse dich mal mit Leuten zum Spielen zu treffen?
Dann könnte die Westdeutsche Liga etwas für dich sein, mehr dazu findest du hier:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=30

Ansonsten könntest du auch mal einen blick in die Landkarte werfen, wer so in deiner nähe wohnt.
Da könntest du dann ja per PN mal Kontakt aufnehmen.
Die Karte findest du hier:
http://www.blue-moon-fans.com/map.php

Da kannst du dich natürlich auch selbst eintragen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits