Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thomasius
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg (Norderstedt)
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 17:11  Titel:  Neuling in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mondsüchtige!

Ich bin erst kürzlich in die "Blue Moon"-Welt eingestiegen, oder vielmehr bin ich noch gar nicht richtig eingestiegen, da ich noch keine echte Partie gespielt habe. (Bislang habe ich auch nur das Basisset plus die Khind.)

Wer dennoch ein Spielchen gegen mich wagen möchte, melde sich bitte.

Hamburgs "Blue Moon"-Zentrum scheint ja der "Perfume Garden" zu sein. Man könnte sich also ggf. dort treffen.

Thomas


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ThomasiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Thomas,

das ist doch großartig. Herzlich willkommen im Forum. Komm am besten zu unserem nächsten BM-Treffen. Die Treffen finden regelmäßig am 3. Samstag des Monats im Perfum Garden statt.

Liebe Grüße

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thomasius
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg (Norderstedt)
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timmster,

vielen Dank für den Hinweis/die Einladung, aber ich weiß bereits heute, dass ich zum nächsten Treffen (16. Sept.) leider nicht kommen kann.

Gruß
Thomas


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ThomasiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 04:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar nicht aus Hamburg aber ich will dich doch wenigstens im Forum begrüßen Smile

Also Herzlich willkommen im Forum.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um wieviel Uhr findet es immer am dritten Samstag statt? Wird auch gespielt?


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar wird gespielt...

immer ab 15 uhr...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das nächste treffen findest du unter
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=79488#79488

du warst nicht zufällig der von der spielemesse, oder? *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nicht, aber du meinst sicher Thomasius.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
du warst nicht zufällig der von der spielemesse, oder? *g*

Du meinst der einzige, der dort Interesse gezeigt hat? Laughing
SCNR.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frog... frog... komm du mir vor meinen strohhalm....
*g*

@cult50
jenau

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Thomasius Very Happy

Herzlich willkommen.
Auf unseren Ligatreffen kümmern wir uns natürlich auch um Neueinsteiger, das ist kein Problem. Also einfach mal reinschauen Wink

Es gab auch mal einen wöchentlichen Trainingstermin am Donnerstag, der aber leider zur Zeit mangels Teilnehmer von mir eingestellt wurde.
Sollte wieder verstärktes Interesse bestehen, werde ich diesen Termin wieder zum Leben erwecken. Das habe ich auch schon cult50 geschrieben.

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thomasius
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg (Norderstedt)
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@starfire:

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Wir haben uns schon bei der Buka-Präsentation getroffen und sogar mit-/gegeneinander gespielt (einmal Buka vs. Buka und einmal meine Khind vs. Deine Buka).

An einem Trainingstermin bin ich durchaus interessiert, ich kann aber kein regelmäßiges Erscheinen garantieren. Und ob ich zum nächsten Ligatreffen kommen kann, vermag ich auch noch nicht zu sagen. Ich würde schon gerne, aber es ist gut möglich, dass ich an dem Samstag arbeiten muss (weiß ich halt noch nicht...)

@cult50

Hi!

Wenn Du möchtest, könnten wir versuchen, uns mal im Perfume Garden zu einer Partie unter Anfängern zu treffen. Schick mir eine Nachricht, wenn Du Interesse hast.

@thelos

Nein, ich war nicht in Essen - leider (schnief)!


Thomas


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ThomasiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits