Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Ansatz finde ich klasse. Ist mal in eine ganz andere Richtung gedacht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 03:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in wirklichkeit werden die restlichen karten von sebastian rapp gezeichnet, der damit endlich seinen künstlerischen durchbruch feiern wird!


also mich macht jede neue info gespannter und ich freue mich drauf sie in den händen halten.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stizn: Dann lass mal einen Schritt weiter gehen Wink
Wie soll das denn bitte mit der Numerierung beispielsweise für Thelenos funktionieren? Oder Kidda Shark? Sind das dann Charaktere, die nicht zu ihrem eigentlichen Volk gehören? Auswanderer? Arbeitslose? Exkommunizierte?

Fragen über Fragen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gerade eine interessante beschreibung zum set auf amazon.de gefunden:

Zitat:
Mit den Buka-Piraten erhalten zwei neue Elemente Einzug ins Fantasiespiel Blue Moon: Auf Schiffen gesammelte Karten ermöglichen überfallartige Angriffe und mit den Bluff-Symbolen lässt sich hervorragend pokern. Reizvoll ist auch die Alternative, entweder das komplette Set für einen schnellen Einstieg zu nutzen oder die Karten mit anderen Völkern zu einem individuellen und schlagkräftigen Deck zu mischen.


das hört sich wirklich, wirklich spannend an Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Tat, so kommt der Bluff doch noch als Spielelement in die Blue Moon Welt *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf das symbol und die funktionsweise bin ich ja mal gespannt...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt in der Tat interessant. Bin schon gespannt, wie sich das bei den Regeln auswirkt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach du sch***********************************!!!

Wie soll ich das bloß aushalten?

Ich will sie sehen!!!


Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh das hört sich interessant für die Ghonzo an.

Nicht dass da jetzt mein Hauptinteresse liegen würde. Ich hab momentan eh keine Zeit dafür.

Ich hab nur einen Vorteil gegenüber vielen anderen. Ich kann mich hier in München mit dem Oktoberfest ablenken und schaffe es damit, den Release-Termin der Buka evtl zu vergessen, so dass die Zeit schneller vorbeigeht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Ach du sch***********************************!!!

Wie soll ich das bloß aushalten?

Ich will sie sehen!!!


Gruss, trumpetfish

Nur noch ein wenig Geduld Twisted Evil
Mir gehts auch nicht besser.
Wir kriegen die Zeit schon rum Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einfach in china nen sack reis... oder mais umwerfen gehn *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk mir einfach, ich hatte die letzten 26 jahre kein buka-set, da halte ich die nächsten 2 monate auch locker aus Very Happy

hab ich beim warten auf mein neues auto auch so gemacht... Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich denk mir einfach, ich hatte die letzten 26 jahre kein buka-set, da halte ich die nächsten 2 monate auch locker aus

Da wusstest Du aber noch nicht, dass es ein Buka-Set geben wird! Und jetzt... ist es in greifbarer Nähe... fast... noch 2 Monate... GRRRRR!!!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solangsam wird es Zeit für Previews. Nach dem neuen News klingt das ja so als ob die bis jetzt praktizierte Spielweise sich ändern wird. Hab nochmal bei einer I-netrecherche rausbekommen, dass das Set 31 Karten enthalten wird (ob die Quelle seriös ist weiß ich aber nicht).

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, bluffen geht doch noch!!! Geil, geil geil!! Herr Knizia, wie kann ich ihnen jemals danken. Jetzt hat BM alles. Ein gutes Quentchen Glück, viel Taktik, und für Zocker endlich endlich auch eine Bluff Variante. Und auch überfallartige Angriffe!! Meine favorisierte Spielweise bekommt ein eigenes Symbol herrlich!! heute ist doch einfach ein wundervoller Tag!!!!!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216679 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits