Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 16:40  Titel:  Cover der Buka-Invasion gesichtet!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle die es die es interessiert Very Happy, so sieht die Buka Invasion aus:

ich muss sagen, genau so hätte ich mir einen buka vorgestellt (nachdem ich das buch gelesen habe)

gefunden hab ich das bei amazon: klick

als erscheinungsdatum ist der 15. oktober genannt *freu*

ich habe mal auf der homepage von steve prescott nachgeschaut, und gelesen, das er 26 karten für blue moon illustriert hat... was auch immer das heissen mag Very Happy
würde mich nicht wundern wenn da der eine oder andere buka dabei ist: klick

sg stizn


Buka.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.27 KB
 Angeschaut:  6962 mal

Buka.jpg


_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, nach allem, was ich von den Buka gehört hab, stelle ich sie mir auch so vor. Meeresverbunden, gefährlich, eroberungsgeil und dennoch stilvoll. Und der Typ auf dem Bild schaut irgendwie bisschen aus, wie ein Hunne der Meere.

Wird sicher ein interessantes Volk. *freu* Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo schockt sich bestimmt....


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick, passt auch zu meiner Vorstellung der Buka.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stizn du bist der Größte!!!

Die Illustration passt zu den Buka, aber nicht so ganz zu BM finde ich. Für meinen Geschmack zu menschlich. Ist mir aber sowas von schnurz egal. Hauptsache es kommen mal wieder neue Karten.... Das wird ein Fest!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sind aber schöne Zeichnungen auf der verlinkten Seite zu sehen. Besonders die Oma gefällt mir Wink Wenn davon auch nur einige auf den Buka zu sehen sein werden, bin ich sehr zufrieden.

Zum avisierten Erscheinungsdatum 15.10.: das ist bei Amazon bekanntlich Schall und Rauch, ich denke, hierzu wird es von Sebastian Ende September genauere Infos geben.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Di 22 Aug, 2006 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Genau! Hauptsache, das Volk wird gut! Außerdem: Die Terrah sehen auch ziemlich "menschlich" aus (wobei die Terrah mehr an Samurais und die Buka mehr an fernöstliche Piraten erinnern). Und die Pillar ebenfalls (bis auf ihre elfisch-spitzen Ohren).

Aber hey, gut ist auch, dass wieder die "Nur-ein-Illustrator-illustriert-eine-Erweiterung"-Tradition eingeführt wird, denn dann sind alle im ungefähr ähnlichen Stil.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich freu michauch schon total auf die Buka, ist echt mal ein gutes volk hoffe ich! Und wenn die Illustrationen im Blue-Moon Stil bleiben wie sie jetzt sind dann werden die sicher auch ganz gut, auch wenn das Cover meine Vorstellung von den Buka nicht ganz erfüllt!

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Vorstellungen der Buka trifft das ziemlich genau - zumindest nach Lesen des Buches.
Jetzt kann ich die Wartezeit noch weniger aushalten... Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Besonders die Oma gefällt mir

Mist, Ruwi hat ein Bild von mir gefunden! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BigB
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Döhlau
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello1 Juuhhhuhhhhh!!
Kanns kaum noch erwarten. Vielleicht, bzw. hoffentlich gibts auch bald mal irgendwo paar Vorabbilder, wär cool.


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BigBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"I return from Seattle in early May just in time for my little girl's first Birthday (May 6, 2006) and to begin a brutal 40-day stretch of painting 26 cards for Blue Moon plus one more Magic card."
Teil eines orginal Zitas von seiner Homepage. Frage mich, was es mit dieser "Magic Card" auf sich hat.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine ganz normale Karte für Magic: The Gathering nehme ich an...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
So würde ich das auch sehen.

Mich irritiert mehr warum nur 26 Karten für Blue Moon... wo doch 30 im Set sein sollen!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schönes Cover, gefällt mir. Kann es kaum erwarten.

@ladoik: Kann ja auch sein, dass die üblichen vier bis acht Karten von jemand anderem illustriert sind. Falls es aber wirklich nur 26 Karten sind, kann man das Deck ja eigentlich nur als Profieck spielen, weil sonst wär das ja ungerecht.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214339 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits