Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Affelhorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bonneweg
luxembourg.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 11:09  Titel:  Die (vielleicht) ganz grosse Blue-Moon Spassgeschichte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss nicht ob es das schon mal gab aber hier die Idee: Ich schreibe jetzt den Anfang einer Blu-Moon Geschichte und dann kann jeder einen weiteren Teil dranhängen. So entsteht (wenn viele mitmachen) nach einiger zeit eine grosse Blue-Moon Spassgeschichte!
So viel zur Idee, jetzt der Anfang:


Einst dachte sich der Meister Magier der Vulca Dunsta, dass ihm seine Feuerperrücke nicht mehr steht somit zog er sie aus. Danach wurde ihm klar, dass er nun schrecklich nackig aussah und somit machte er sich (während andere nach Psi-Kristallen suchten) auf die Suche nach einer neuen Haartracht...

_________________
Wer zögert verliert
und
wer verliert ist draussen!!

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von AffelhorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2016 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit endet die Geschichte von Vulca Dunsta. Ende.

Mensch, fast 10 Jahre hat es gedauert, bis wir alle zusammen dieses tolle Projekt beenden konnten. Vielen Dank allen, die sich so rege beteiligt haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2016 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da werd ich ja ganz rot vor Stolz! WAHNSINNSLEISTUNG!!!! Respekt!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 01:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erste, was der Meister Magier der Vulca Dunsta fand, war die Katze vom Nachbarn. Als er sich die aufsetzte, merkte er jedoch, dass sie ein wenig kratzig war. Also suchte er weiter.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende vom zweiten Teil der großen Dunsta-Saga.

Ich finde den zweiten Teil sogar noch besser, obwohl das im Grunde fast gar nicht möglich ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am dritten Tag merkte der Hund des Nachbarn des Vulca-Magiers Dunsta, dass sein Spielkamerad, die Katze des Nachbarn des Vulca-Magiers Dunsta, fehlte. Er machte sich auf die Suche!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende vom dritten Teil der großen Dunsta-Saga.

Ich finde den dritten Teil sogar noch besser, obwohl das im Grunde fast gar nicht möglich ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also jetzt versuchst du nur wieder Beiträge zu sammeln...

Ende vom vierten Teil der großen Dunsta-Saga.

Ich finde den vierten Teil sogar noch besser, obwohl das im Grunde fast gar nicht möglich ist.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hör mal besser auf damit, wenn ich schon dermaßen in Verruf komme.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2016 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja wie eine Reise in die Vergangenheit. 2006 war ich 24. Und der Threadersteller 13/14. Das waren noch Zeiten....

Eure Geschichte ist übrigens wirklich toll. Hab sie schon 3 Mal gelesen und immer noch nicht genug.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits