Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 17:45  Titel:  Blue Moon Spieler aus Köln oder Umgebung ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, habe Blue Moon neu für mich endeckt und wollte mal fragen ob es Leute aus Köln oder Umgebung gibt die sich regelmässig zum spielen treffen ? Wäre auch an einer nicht online Liga interessiert falls es hier sowas gibt !


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi BamBam,
Es haben sich mal ein paar Leute aus Köln und Düsseldorf zusammen getan und haben eine Liga in Düsseldorf gegründet.
Da passiert aber irgendwie schon länger nichts mehr.
Aber vieleicht äußert sich von denen noch wer!?

Ich selbst gehöre zur Krefelder Liga, aber das könnte dann doch ein wenig weit sein von Köln?
Sonst gibts in dem Raum leider keine Treffen... zumindest keine die hier über das Forum organisiert wären.
Mit Yannick hat sich gerade ein Düsseldorfer neu für bei uns Krefeldern gemeldet. Nagash von den Düsseldorfern ist inzwischen in der Achener Liga aktiv.
Aber vieleicht könntet ihr gemeinsam ja die Düsseldorfer Liga reaktivieren!?

Ansonsten wärest du auch herzlich eingeladen nach Krefeld zu kommen (wenn dir das nicht zu weit ist ;)

Den Berreich der Düssledorfer Liga findest du hier:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=30

Wenn du dich doch für die Krefelder interessieren solltest, dann schau mal hier:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=32

Edit:
Fast vergessen, willkomen im Forum Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo liegt Krefeld genau ? Ist das irgendwie in dem Bereich Göttingen ? weil wenn ja könnte des was werden da ich dort öftersmal bin. Die Idee mit der Liga im Raum Köln zu reaktivieren klingt ansonsten auch nicht schlecht, vielleicht meldet sich ja noch jemand von denen Spielern aus der Gruppe dann könnte man mal was vereinbaren. Mal so ne grundsätzliche Frage ? Wenn ihr spielt, spielt ihr dann immer mit selbst zusammen gestellten Decks ?


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krefeld liegt, von Köln aus gesehen, eher Richtung Düsseldorf. Noch ein kleines Stück dahinter.

In der Regel wird mit selbst gebauten Decks gespielt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi BamBam,
Ich komm aus dem Kölner raum (Eitorf) und wäre auch an Treffen in Köln interessiert Smile

Düsseldorf war mir allerdings zu weit zu fahren....

gruß Jiriki

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt super =) vielleicht können wir ja zu zweit mal was auf die Beine stellen .... und dann mal schauen wer sich noch einklinkt ! Also ich bin ab dem 21.08 erstmal drei Wochen im Urlaub aber ansonsten habe ich momentan immer super Zeit ! Also melde dich mal wegen spielen von mir aus auch gerne vor dem 21.08 .... (hbeinlich@gmx.de)


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich mache hier mal nen bissel Werbung ! =) Am Montag den 17.08 ist im Hiveworld in Köln (http://www.hiveworld.com) ein Blue Moon Probespielabend ab 18:00 ..... Naja vielleicht mag da ja der eine oder andere aus dem Forum hinkommen (natürlich nur die Leute aus Köln und Umgebung *g*) und wir schauen mal ob wir eine feste Runde zusammen bekommen.


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
du kannst cedric usw. mal eine mail schicken die kommen so weit ich das weiß auch aus der nähne von köln. evt. schauen die ex düsseldorferligaspiéler dann bei euch vorbei.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie bekomme ich die mail adressen von denen ?


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sie sie nicht veröffentlicht haben, so wie Cedric zB, hast du keine Chance. Dann musst du eine PN schreiben.

Der Mitgliederbereich der DUS-Liga ist hier, ich hoffe, den können auch Nichtmitglieder einsehen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits