Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Naranjada
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 8

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 12:02  Titel:  Spieler aus der Schweiz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es vielleicht Leute aus der Schweiz die so gerne Blue Moon spielen wie ich? Wenn ja, könnten wir uns ja mal zu einem kleinen Turnier treffen... Hat jemand Lust?

Ausserdem suche ich jemanden, der mir diese Site mal genau erklären kann... Embarassed Embarassed Embarassed


Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NaranjadaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 13:12  Titel:  Re: Spieler aus der Schweiz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naranjada hat folgendes geschrieben:
Ausserdem suche ich jemanden, der mir diese Site mal genau erklären kann...

Was genau meinst du? Smile
Bin für Fragen jederzeit bereit...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele BM bestimmt genauso gerne wie du, wohne aber leider nicht in der Schweiz... Crying or Very sad
Ich hab jetzt keine Ahnung, was du mit "mir die Seite erklären" meinst.
Schieß einfach los, wenn du irgendwelche konkreten Fragen hast.
Ansonsten klick dich einfach mal durch die Seite, um sie besser kennen zu lernen...viel Spaß weiterhin... Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Naranjada
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 8

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nett dass ihr so schnell antwortet, Danke Laughing
Vorneweg muss ich sagen, dass ich nicht für eine technische Welt geboren bin Rolling Eyes Das heisst, ich bin eine absolute PC-Flasche...hmmm

Irgendwie hab ich mich ausversehen in die CH-Liga eingetragen. Ich weiss nicht mal, was das genau bedeutet. Hat Ränge ausschliesslich was mit den Anzahl Postings zu tun? Es gibt ja Leute die hier ihre Deck-Zusammenstellung veröffentlichen.... ist dies persönlich, oder wurde es genau durchgerechnet?

Hmmmm.... so viele Fragen....Bahnhof....hmmmm... wie kann man online spielen....?

Vielen Dank im voraus


Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NaranjadaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Länder-Ligen (D,A,CH) sollen vor allem die Suche nach Blue Moon Spielern im eigenen Land erleichtern. Angedacht sind ja auch Blue Moon Turniere, wo dann jeder Spieler in seiner jeweiligen Landesliga eingetragen sein sollte. Bis jetzt hat es nur ein "Turnier" (na ja... 5 Leute waren wir) beim mir in Wien gegeben. (Soll ein Aufruf an euch sein, auch endlich mal eines zu veranstalten Wink)

Ränge: Ja, hat nur mit der Anzahl der Postings zu tun, d.h. auch ein Spamer kann sich in der "Hierarchie" hinaufarbeiten Smile
Im Ernst... der Rang sagt eigentlich nur was darüber aus, dass dieser User schreibefreudig ist und viel und gerne an Diskussionen teilnimmt.
Nur Sebastian Rapp (Kosmos-Mitarbeiter), [Tom] (Supermoderator) und ich als Admin haben einen vordefinierten Rang.

Online: Ist mit der Thoth-Software möglich aber ich behaupte mal, dass man gewisse technische Grundkenntnisse besitzen muss um Blue Moon online zu spielen. Im Idealfall funktioniert es wunderbar, aber du musst damit rechnen, dass es ab und zu abstürzt. Am Besten wäre, du ließt dir mal die FAQ/Regeln auf www.blue-moon-liga.com durch. Dort findest du auch alle Files, die du zum Spielen brauchst.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Torgath
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 2

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sali Naranjada...

Von wo kommst du denn? Ich aus dem Aargau... wir haben hier sogar noch ein paar Spieler mehr!


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von TorgathBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin immer mal wieder eine Woche in Basel und hätte Interesse an einer Abendrunde.

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214777 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits