Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme nIcHt *muaahahahah*


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach nagash, lohnt eh nicht wirklich... blue moon is tot.. wir wissen schon garnicht ob wir das treffen noch durchführen... vieleicht würfeln wir die ergebnise auch aus, mal sehen.......





hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2006 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch !!!

Also ich wiess auch noch nicht ob ich es schaffe. Die Arbeit!! Wie Furchtbar. Es wird wohl sehr kurzfristig. restinpeace ist im Urlaub.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kündige und komm !
*gg*
urlaub? abbrechen! es geht ums em training !!!!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jul, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber echt, alles schwache Ausreden *gg*

Naja ich setze dann drauf das du kommst, bisher hat das ja eigentlich auch immer geklappt wenn du gesagt hast es wäre unsicher Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaffe es morgen leider nicht zum Treffen, Ferienzeit ist bei mir auch immer Kinderzeit.

Wünsche euch viel Spaß!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, die lieben Kinderlein.
Sehe ich vollkommen ein das die vor gehen, auch wenn es schade ist das du dann nicht dabei bist.

Da werde ich in Zukunft auch erstmal sehen müssen wie das dann mit der Zeit hinhaut *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EM-Training? Ich komm eh nicht, aber bis dahin hätte ich mein Deck fünfmal umgebaut. So grob geschätzt. Mindestens. Wahrscheinlich sehen wir uns auch erst auf der EM wieder (wenn ich mich nicht verletze und die Liste noch nicht voll war). Viel Spaß morgen, und passt auf Ladoik auf. Man munkelt er würde diesmal Schmierpfote/Donnerfaust spielen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Info schon durchgesickert ist habe ich mir noch was anderes überlegt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ladoik fängt eh jedes spiel mit -1 drachen an *g*

und ruwi: drück den kindern endlich bm karten in die hand *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kinderchen spielen bereits fleißig (zumindest eines recht fleißig, der hat die ganze Woche Decks gebaut, und nichtmal schlechte), aber ich muss grad heute eine größere Horde beaufsichtigen, die ich nicht in voller Gänze in die Spielzeit abschleppen möchte Wink


@Ladoik: wenn man 2x Donnerfaust auslegt, darf man dann zu Spielbeginn eigentlich 2 Drachen vor sich stellen? Das wäre doch mal ein neuer innovativer Ansatz Smile

SCNR wer einmal durch den Kakao gezogen ward ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ruwi, wenn du mal um 1700 direkt da wärst würdest du sehen: kein unterschied... ausser das die sich das yungi der o oder duell kleister karten um die ohren hauen. oder wie immer die heissen *g*
aber ich ahne schon was der eigentliche grund ist... die sind dein brainpool... _die_ bauen deine decks... so sieht das aus... eine ganze bande von supportern... sowas... tsts

*g*

wobei: bei dem wetter bin ich wieder fürs karten laminieren und im pool spielen *ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Psssst, verrat doch nicht alles vorher schon.

Im übrigen glaube ich das Thelos mit seiner Vermutung ganz gut liegt das du dir deine Decks von den Kindern bauen lässt.
Und beim letzten mal hat keines von denen eins gebaut und deswegen musstest du mit einem nachgebauten Deck antreten... jetzt haben wir es endlich raus Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUHU!!!

Und Buhuhu!!

Ich muss tatsächlich arbeiten. So ein Mist. Diese blöde Ferienzeit. Als wenn Kinder darauf angewiesen sind, dass die ELtern in den von den Kindern wohlverdienten Ferien auch frei haben. Die Kiddies wären doch froh, wenn die Alten nicht zu Hause sind.

Naja, im Geiste bin ich bei euch.

Beim nächsten mal bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei. #Vamp

@Ruwi: Kinderarbeit ist Strafbar Anxious

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nächste mal wird dann wohl erst im September sein... hoffe ich jedenfalls Wink
Ok wir denken auch an dich... nicht *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits