Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 11:18  Titel:  Das 10 Krefelder Blue Moon Treffen
Do 20 Jul, 2006 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und recht fix nach dem letzten schließen wir das nächste Treffen an.
Diesmal ein Jubiläum, wir haben unser zehntes offizielles Treffen Wink


Das 10. Krefelder Ligatreffen findet am

20.7.06

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Da es im nächsten Monat schwierig wir mit Terminen hatten wir beim letzten Treffen kurz drüber gesprochen das wir dieses Treffen so schnell nachschieben. Wink

Gespielt wird natürlich wieder in der Spielzeit.

Wie immer freuen wir uns auch über den Besuch von Neueinsteigern, solche die es werden wollen und Gästen! Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm na ob ich das kommen werde *mailfach schiel*

*ggg*


vielleicht mögen trotz anhaltender ferien auch die kommen die letztesmal nicht konnten

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann. Chancen stehen eher auf N. Ich meld mich kurz davor dann nochmal dazu.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat sich schon positiv geäußert... der sag ich immer per Mail bescheid.
Was Vanessa und die Freindinnen von Floh angeht muß man noch abwarten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ich hoffe mal berechtigt das werden noch mehr ... wm is ja auch rum dann

auf dem con am we ham sie für interessierte sogar ein gnomenwerk aufgestellt in einem abgetrennten bereich.... herrje

ladoik du brauchst ne neue tastatur... deine steigende tastentrefferverfehlquote fiel mir schon im hoaxdeckpost auf *gg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auch kommen. Wieder mit Aqua. Und diesmal krieg ich euch!
Steter Tropfen höhlt den Stein. (Hm, wie passend.)


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werd versuchen dich diesmal zu verdünnen.. zu unterspühlen... zu verwässern... har har *g*


freue mich schon *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Training komme also nicht. Außer ich verletze mich, aber sowas wollt ihr mir doch nicht wünschen, oder doch? Außerdem schummelt Ladoik und deswegen ist ein bisschen Boykott gar nicht verkehrt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

training fällt aus, kannst also kommen!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und schummeln stelle ich wieder ein, es fliegt ja doch auf *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha, ich wusste doch, dass es nicht mit rechten Dingen zuging als ich gegen dich verloren habe. Wink
Mal ernsthaft. Ich kann mich kaum noch an Donnerstag erinnern. Immer wenn ich daran denke, habe ich diese Situation vor Augen, bei der ich 3 Drachen gegen Ruwi auf meiner Seite hatte. Und plötzlich hatte ich verloren.
Aber ich kann mich noch an die Tipps mit den Hoax erinnern. Immerhin.


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Dann bin ich mal gespannt wie dein Deck beim nächsten Treffen aussieht... und ob es sich dann endlich besser schlägt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hauptsache ich kriegs auch mal wieder geschlagen.... *ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
*gg*
Dann bin ich mal gespannt wie dein Deck beim nächsten Treffen aussieht... und ob es sich dann endlich besser schlägt.


Ha! Da werden einige Überraschungen mit drin sein. z.B. Bube, Dame, König, As. Und eine Kreuz 8.


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Regina hat folgendes geschrieben:
Immer wenn ich daran denke, habe ich diese Situation vor Augen, bei der ich 3 Drachen gegen Ruwi auf meiner Seite hatte. Und plötzlich hatte ich verloren.

Das ist eine uralte italienische Taktik - Gegner in Sicherheit wiegen lassen und dann brutal zuschlagen Smile

Hat Geirröd übrigens in Münster erfolgreich gegen mich praktiziert, ich kanns dir nachfühlen, ist nicht so prickelnd... Ich schäme mich auch ganz doll Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits