Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 13:31  Titel:  Drittes Münsteraner Blue Moon Treffen
So 02 Jul, 2006 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

bald ist es soweit, und die Münsteraner Liga trifft sich zum dritten Mal.


Drittes Münsteraner Blue Moon Treffen

am
2. Juli 2006
ab 15:00 Uhr


im
Cafe Uferlos
Bismarckallee 11

(am Aasee bei der Mensa 1)


Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, vielleicht auch neuer Mitglieder.

Bis denne,
Sleepy Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nun eine Anzeige in der aktuellen na-dann geschaltet (war überrascht, wie teuer das ist) und habe einen Flyer gemacht (mit Hilfe meiner Freundin (Engelchen hier im Forum)). Wenn das mit dem Anhängen des Flyers klappt: Vielleicht kann der ein oder andere den ja noch ausdrucken und irgendwo an der Uni oder irgendwo anders aufhängen - ich bin leider bisher nicht dazu gekommen.
Der Flyer ist stark an den Aachener Flyer angelehnt - danke nochmal an CaptNeo!

[Edit]Dateigröße war ursprünglich zu groß - ich hoffe, die Qualität ist noch ok so[/Edit]
[Edit2]Oops - mir war garnicht bewust, dass das Bild direkt mit dem Text zusammen angezeigt wird - macht die Seite hier etwas gross...[/Edit2]


Bluemoonflyer_.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  111.83 KB
 Angeschaut:  3849 mal

Bluemoonflyer_.jpg


_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönes Poster, Sleepy!

Bisher siehts gut aus bei mir, werde vermutlich mal auftauchen.

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, grade erst gesehen! Bin beeindruckt Smile

Bin ansonsten noch nicht ganz sicher ob ich morgen pünktlich sein kann, werd mir aber Mühe geben (am 30.6. und 1.7. haben recht viele von unserer Familie Geburtstag und nu wurde eine Feier recht spontan auf morgen verschoben) Sad

Grüße mGeirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus dem vermutlich ist nun Gewißheit geworden, ich werde vorbeischauen. Bis dahin!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse, ich freue mich Smile

@Flotti: Kannst Du (falls Du kommst, wovon ich einfach mal ausgehe Wink) die Flagge mitbringen?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar bringe ich mit. Ich probier noch Mitch mitzubringen. Kann jemand eine Digicam mitnehmen und vielleicht eine Nadann, weil ich die Anzeige mal in echt sehen will. Danke. Bis gleich.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War wieder mal schön mit Euch und ich bin stolz Geirroed wenigstens einmal geschlagen zu haben!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ja nun wirklich nicht das erste Mal, Flotti Razz

Aber (die kurze Zeit, die ich leider nur da war Sad) war mal wieder nett Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, war in der Tat schön. Vorallem hat mich gefreut, dass Ruwi bei uns war.
Eine kleine Nachlese schreibe ich noch die Tage Smile

Mit der mini-Anzeige in der nadann war in der Tat ein Schuss in den Ofen. Ich werde mal nachfragen, was denn eine grafische Anzeige (mit obigem Flyer) kosten würde - vielleicht ist das ja bezahlbar, wenn wir zusammenwerfen...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versprech dir da mal nicht zuviel davon, ich tät das Geld nicht dafür ausgeben. Mund-zu-Mund-Propaganda ist da weitaus besser ...

War sehr nett bei euch, Jungs. Gerne mal wieder!

Und ich bin sogar püntlich um 21.55 Uhr daheim gewesen, hat alles noch geklappt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214170 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits