Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rayman
Gast






BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 11:21  Titel:  Drachen-problem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
und zwar gibts ja karten wie bezaubere den heiligen drachen,
bei denen steht wenn ich 8 karten abwerfe gewinne ich einen drachen.
bedeutet gewinnen jetzt, dass ich ihn sofort zu mir stelle, oder wird das normale stellverfahren "erst drachen des gegners in mitte, dann drachen nehmen" angewendet?
und wenn ich ihn sofort gewinne, könnte es ja passieren, dass am ende eines spieles drachen auf der seite des gegners als auch auf meiner stehen. wer hat dann gewonnen? der, der als letztes noch karten auf der hand hat, so wie bei der variante, dass alle drachen in der mitte stehen?

ich hoffe die frage war verständlich gestellt.
tut mir leid, wenn ihr euch an den kopf fasst wegen der frage, aber ich bin nur n anfänger
danke schonmal
tschüss


  
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rayman,

zuerst einmal, eine Kaufkarte, bei der du 8(!) Karten abwerfen musst, gibt es nicht Wink Bei den Vulca muss man 8 Feuer, bei den Terrah 8 Erde und bei den Pillar 5 Monde (insgesamt) abwerfen. (ok, du könntest 8 Karten mit je 1 Feuer abwerfen, aber lassen wir das...

Du gewinnst den Drachen dann genau so, wie du ihn im normalen Spielverlauf gewinnst. Hat dein Gegner also Drachen auf seiner Seite, stellst du den "gekauften" Drachen zunächst auf das Spielfeld in der Mitte.

Der letztgenannte Fall tritt dann de facto gar nicht ein.

Hoffe geholfen zu haben.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Rayman du kennst sicher den Spruch "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"
Also nicht zögern zu fragen, Blue Moon ist auf den ersten Blick ein recht einfaches Spiel, aber wenn man tiefer in die Materie eintaucht, dann treten solche Fragen eben auf.
Außerdem werden hier in letzter Zeit sowieso kaum noch Regelfragen gestellt, da tut es mal ganz gut jemandem weiter helfen zu können *gg*

Zur Frage an sich hat Mystification schon alles gesagt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits