Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 15:46  Titel: Kalendar Termin 18. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
Sa 27 Mai, 2006 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf allgemeinen Wunsch findet das

18. Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen


am: 27. Mai 2006


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)


statt Exclamation



Gruß


Starfire


( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 17 Mai, 2006 14:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gott Klaus, ich gehe zwar in den Urlaub, aber das hätte doch nicht sein müssen Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 27. ist doch OK, und das Ihr beide Euch aufteilen müßt, dürfte auch machbar sein, dazu seid Ihr doch schizophren genug, oder?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin sehr für eine VERSCHIEBUNG!!! Ganz ausfallen finde ich blöde und fände ich schade....
Nichts desto trotz hoffe ich, dass viele am eigentlichen Termin ebenfalls in der Spielbar sind, um meinen Sieg im Siedler-von-Catan-Turnier wahrzunehmen Wink

Bis dennsen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch für Verschiebung.

Warum kann das Treffen denn eigentlich nicht stattfinden??

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lurara: In der Spielbar ist ein besagtes SvC-Turnier. Kannst ja auch kommen Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lurara:

Wie Timmster schon erwähnte findet an dem Tag das SvC-Turnier im Perfum Garden statt, dann auch noch eine Geburtstagsfeier mit 15 Leuten. Ausserdem findet an dem WE die NordCon X statt und nicht zuletzt hat Tekton Erdbeber Urlaub Wink

@all:

Ich warte noch dieses Wochenende ab, ob es noch weitere Meinungen gibt, und poste dann entsprechendes. Wie es so aussieht, werden wir uns wohl am 27. treffen. Aber wie gesagt poste ich es dann noch extra.
Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hauptsache es wird überhaupt ewas gespielt finde ich. Very Happy

Ich bemühe mich, auch bald mal wieder zu erscheinen, auch wenns nicht um Blue Moon geht oder mal zum Training zu kommen wenn das noch Donnerstags sein sollte.

Ich kenn da manche, die wieder mal gerne "Bang" spielen würden... Twisted Evil

Momentan lag wieder ein Umzug mit Malarbeiten an (die 4. Aktion seit Januar), diverse Geburtstage und auch mal private Spieleabende oder auch alles auf einmal.

Aber im Juni fällt doch bestimmt auch aus wegen der Fußball-WM (kann das Wort nicht mehr hören), oder?


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kommt?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212295 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits