Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung - kein Telefonverkäufer ruft dich mehr an.

Dafür hat sich deine Rufnummer unter den Staubsaugerverkäufern, Versicherungsverkäufern, Autoverkäufern, etc.pp. herumgesprochen, so dass dein Telefon immer weiter fleißig klingelt Whistle



Ich wünsche mir, dass das schöne Wetter noch mindestens eine Woche anhält!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt weiterhin viel Sonne, nur daraus entsteht eien Hitzewelle, die die ganze Welt verdursten lässt.
Ich wünsche mir dass auch die restlichen Leute ihr richtiges Alter, Wohnort, etc. eintragen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt, aber dann stellt sich herraus das alle wirklich über 100 Jahre alt sind und es wirklich diese Fantasiewohnorte existieren Laughing .

Ich wünsche mir das alle ob sie wollen oder nicht nur die reine Wahrheit sagen^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings ist das eine total ***** Idee. Wie man nur auf so einen Schwachsinn kommen kann, dass die Leute auch noch das sagen, was sie wirklich denken, das will mir einfach nicht in den Kopf rein.

OK, ich erinnere mich noch genau, als ich in diesem Alter war, war ich auch immer so leichtsinnig mit solchen Aussagen und hab mich dann gewundert, wie sehr einem das dann auf einmal entgegenschwappte, als mir die Leute mal die Meinung gesagt haben.

Immer die Wahrheit sagen.
So ein Krampf. Ein Glück, dass ich nicht da wohne, wo du wohnst. In einem Ort, vielleicht sogar Tür an Tür mit einer wohnen, die immer nur die Wahrheit hören will und nicht einfach auch mal in den gesegneten Schutz der Lügen, Unwahrheiten oder gar Halbwahrheiten abtauchen will. Oder denken wir mal an höfliches Verschweigen.

Nein, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Sind wir hier vor Gericht? Ich glaube nicht. Wie kommst du dann dazu, sowas von der Welt zu verlangen? Denkst du, du bist was besseres und kannst einfach so über die Menschheit bestimmen?

Ich denke nicht, dass du auch nur annähernd in einem Status bist, solche Forderungen zu stellen. Nein, du nicht. Neeneenee.

Immer die Wahrheit. Tztztztz. Wie töricht.

Dieser Leichtsinn. Willst du immer hören, was andere von dir denken? Immer zu hören bekommen, was für schwachsinnige Ideen, komische Klamotten oder doofe Ohren du hast?

Die Wahrheit kann wehtun und wenn du so eine Welt haben willst, dann wird sie wehtun.

So, ich hab jetzt genug genervt. Irgendwann hab ich einfach keine Lust mehr, immer die Wahrheit zu sagen. Ich will jetzt lügen. Kann ich das? Nein. Warum nicht? Weil ich immer die Wahrheit sagen muss.
Mir wird also quasi ein fremder Wille aufgezwungen.

Mist, schon wieder ein Redeschwall losgetreten. Was kann ich dagegen tun? Ich glaube nichts. Naja, egal.
Ich bin ja nicht dran Schuld.

Oh schreck. War das jetzt gelogen oder die Wahrheit? Muss jetzt das Universum explodieren, weil es diese Frage nicht handeln kann?

Zu Hülf.

[Ende]

Ich wünsche mir, dass der User, der nach mir postet, dem Forum mal mit jeweils mindestens 100 Wörtern die kalten, lauwarmen und warmen Supraleiter vorstellt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Dafür hat sich deine Rufnummer unter den Staubsaugerverkäufern, Versicherungsverkäufern, Autoverkäufern, etc.pp. herumgesprochen, so dass dein Telefon immer weiter fleißig klingelt Whistle


Damit kann ich leben. Wenigstens etwas Abwechslung. Nur 10 Mal in einer Stunde der GLEICHE Anrufer - das nervt. Natürlich anonym und aus dem Ausland (auf Englisch)...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dein wunsch wird dir erfüllt, du steigst auf, aber in einer FALSCHEN Liga, nämlich in der Liga für "Diddel-FANS" XD.

So nun bin ich mal wieder dran ^^ also: Ich wünsche mir... total schönes Wetter zum Grillen.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt und ich danke dir sehr für einen sehr gelungenen Grill-Nachmittag. Schade nur, dass du nicht dabei warst, weil du bei dir zuhause das schlimmste Sauwetter hattest, was es gibt.

Aber hier war richtig gutes Grillwetter. Und lecker wars. Herrlisch.

Ich wünsch mir nen kostenlosen Einkaufsbummel, um meine Spielesammlung endlich mal auf den neuesten Stand zu bringen. (Scheiß-Studenten-Dasein)

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sei froh, da hast wenigstens noch Zeit, sie auch zu spielen.

Der Einkaufsbummel ist kostenlos, die Spiele sind jedoch allesamt unvollständig und somit nicht spielbar.

Ich wünsche mir, dass mein Umzug streßfrei abläuft.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt aber da dieses einmalige Angebot nur für Mädels ist, musst du dich in Weiberklamoten schmeißen, und da du ned so eine dolle Figur drin machst wirst du verhaftet wege Öffentlichesergernis und Belästigung von Verkäufern Laughing .

nun zu meinen Wunsch: ich wünsche mir ein geniales neues Notebook ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Erzengel:
Nun gut, es hindert dich nichts daran, nächsten Samstag mal ins Stadtzentrum zu fahren (oder sonstwohin, wo's gute Geschäfte gibt) und einen Einkaufsbummel zu machen, der dich absolut nichts kostet - oder hast du schon mal dafür bezahlt, um dir anzusehen, was es in einem Laden alles zu kaufen gibt?
Die Spiele, die du dir kaufst, kosten dich natürlich ein hübsches Sümmchen, denn sobald du ein Geschäft betritts, werden alle Preise prinzipiell verdoppelt.

@Frog:
Ich würde sagen, dein Umzug läuft auf alle Fälle stressfrei ab. Vielleicht nicht für dich, aber zumindest für die restlichen 99,9999...% aller Menschen. Wunsch erfüllt.

@Oshy:
Ein richtig geniales, ultramodernes Notebook? Bitte sehr. Nur eine Frage: Wer soll das Ding bedienen? Es wurde natürlich von einem anderen Computer entwickelt, niemand auf der Welt weiß auch bloß, wo da der Anschalt-Knopf ist. Die tausendseitige, verschlüsselte Anleitung dazu, wird nicht weiterhelfen.

Puh, ist das stressig. Kaum wollte ich ErzEngels Wunsch "erfüllen", haben das schon zwei andere getan. Man kommt da kaum hinterher, auch die Wünsche der anderen zu "verwirklichen".
Deswegen wünsche ich mir, dass nie mehr, wirklich nie mehr, jemand etwas zu einem Thread postet, auf den ich gerade antworten will.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem. Du willst ab jetzt nie wieder ne Anwort geben, weil dich das Dasein mit 111 Postings so gut gefällt, dass du diese Anzahl nicht mehr ändern willst.

Ich wünsch mir, dass endlich dieses schwüle Wetter hier aufhört. Das macht mich fertig.



@Oschy
Muss ich mich jetzt bei meinem SPIELE-Einkauf in Weiberklamotten schmeißen oder Frog bei seinem UMZUG?
Egal, auf wen du dich beziehst, du hast immer irgendwas falsch verstanden. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzengel: na auf dich hab ich mich bezogen ^^ Wink
scratch hab ich was verpeilt... hmm... tja, bin eben manchmal ein verpeiltes Huhn ^^ was solls...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das schwüle Wetter hört auf, allerdings nur das schwüle in... hm, sagen wir Tunis? Auf jeden Fall weit weg vo hier.

Ich wünsche mir, in die Vergangenheit und Zukunft reisen zu können.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt ^^ aber du kannst das Zeitreisen nicht kontrolieren.

So, ich wünsche mir nen super genialen witz! ^^


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar bekommst du den, du bist der witz Wink

ich wünsche mir, dass meine ipbörse fertig wird und funktioniert und auf dem server geht und alles ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits