Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die MP-4 gehört aber ihr! Und rate mal, was sie damit macht... Wink



Ich wünsche mir, endlich mal einen echt heißen Mann so zwischen 25 und 35 Jahren (zur Not geht auch zwischen 18 und 40) zu treffen, der 20 Millionen auf dem Konto und noch dazu einen guten Charakter hat! Und er muss solo sein! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Do 13 Apr, 2006 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du triffst sie mit deiner MP4, leider ist sie Polizistin, hat ne Kevlarweste an und steckt dich in den Knast.

Ich wuensch mir nur ein gut gezapftes Pils, sauber und nicht zu teuer.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekommst du, nur leider ist dein Mund nun zugewachsen.

Ich wünsche mir endlich mal gute Metal-Konzerte in Braunschweig!


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mystification hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir endlich mal gute Metal-Konzerte in Braunschweig!

Bekommst du, nur bist du nachher taub.

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir, endlich mal einen echt heißen Mann so zwischen 25 und 35 Jahren (zur Not geht auch zwischen 18 und 40) zu treffen, der 20 Millionen auf dem Konto und noch dazu einen guten Charakter hat! Und er muss solo sein!

Ah! Du willst mich kennen lernen. Mr. Green
Dummerweise sind es nur 20 Millionen Burundi-Franc.

Ich wünsche mir 20 Mio. Euro am Konto.


P.S.: Leute, kontrolliert euren Beitrag nach dem Abschicken nochmal, damit nicht zwei Antworten zum selben Wunsch kommen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am Konto? Das heißt, sie liegen daneben, für ca 5 Minuten, bis der Geldtransporter sie abholt... Wunsch erfüllt (oder du hast da was falsch formuliert^^)

Ich wünsche mir, die Zeit eine Runde zurückzudrehen und gewisse Dinge nochmalig und in derselben Weise zu erleben... quasi ohne "Erinnerung" an die Zukunft (Laden des letzten Spielstandes)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch sei dir erfüllt, aber ^^ du hängst in einer Endlosschleife plötzlich, rutschst auf einer Bananenschale aus, und da du ja in einer Endlosschleife ohne "Erinnerung" bist rutschst du immer und immer wieder auf der Bananenschale aus Laughing .

So nun bin ich mal dran mit wünschen Rolling Eyes : Ich wünsche mir ABIIIIIIII The Graduate ^^!


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du schaffst das ABI. Leider bringen die Beamten aber einiges durcheinander und statt dir wird es auf jemand ausgestellt.

Ich find die Endlosschleige gar nich mal schlecht. Immerhin erinnert man sich nich dran, also woher wollt ihr wissen, dass das nich gerade ne Endlosschleife ist, also woher wollt ihr wissen, dass das nich gerade ne Endlosschleife ist, also woher... Wink

Ich wünsch mir eine Matrix nur für mich.^^


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Matrix? Nichts leichter als das! Hol dir einfach einen ordentlichen Taschenrechner (hast du wahrscheinlich schon) und erstell dir ein hübsches kleines 10x10 Matrixlein. Dann kannst du in jede der hundert Zellen einen Wert eintragen und stolz auf deine eigene Matrix sein. Smile

Ich wünsche mir, den perfekten Witz.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hörst ihn, du verstehst ihn sogar, und du lachst dich tot. War gut, nicht? Smile

Wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge darf ich den jetzt aber hier nicht erzählen, sonst komm ich ins Boot-Camp.

@Jack
Ich hätt ihm ne 3x3 Matrix geschenkt und sie dann Sudoku genannt. Smile

Ich wünsch mir, dass es ein guter Freund von mir seine schwere Krankheit gut übersteht. Und wenn da jetzt einer was negatives dranhängt, dann bekommt er es persönlich mit mir zu tun.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Freund wird durch eine Fee auf deinen Wunsch hin gerettet, aber der Preis dafür is hoch: Du wirst aus diesem Thread ausgeschlossen.

(Is der ok?)

Ich wünsch mir auch, dass Erzis Freund seine Krankheit übersteht.

P.S.: Leute, ihr seid doof. Wenn ihr mir schon nich die Matrix schenken wollt, die ich haben will, dann wenigstens eine mit genug Felder für ne 4-stellige Zahl (also mindestens 15x10).


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Preis ist ok.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Deine Matrix mit 10x15 Feldern nimmt aber auch nur Zahlen von 1 bis 150 auf. Also nix 4stelliges.

So, das wars von mir.
Adios.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Ich schenk dir ne Matrix, aber da die eine Matrix "made in China " ist (weil ich sparen musste Laughing ) ist alles in chinesisch Laughing und du verstehst nix. Deinen anderen Wunsch muss jemand anderes erfüllen Laughing , bin nämlich eine Fee die nur einen Wunsch erfüllt^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Oschy: Du hast deinen Wunsch vergessen!

Dann mach ich mal weiter: Ich wünsche mir, dass Erzi im Thread bleibt.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 05:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gewährt - dafür musst du jetzt 2 Tage pausieren.

Ich wünsche mir, dass ich genug Platz für CD-Sammlung habe.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Gewährt - dafür musst du jetzt 2 Tage pausieren.
Ich wünsche mir, dass ich genug Platz für CD-Sammlung habe.


Deine Sammlung wird auf eine CD reduziert. Für die hast du dann auch genügend Platz.

Ich wünsche mir daß nicht dauernd diese Telefonverkäufer bei mir anrufen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215843 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits