Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 10:53  Titel:  Interessantes Video zum 11.9. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

ich habe letztens einen Link geschickt bekommen zu einem relativ neuen Video mit Informationen zu den "Terroranschlägen" vom elften September.

Aber ich will jetzt selber gar nicht so viel darüber an Worten verlieren.

Das sollte man selber gesehen haben. Denn Bilder und Interviews sagen wahrlich mehr als ich das hier könnte.

Bevor ihr aber auf den Link klickt, um euch das Video anzusehen, noch ein paar Informationen:


  • Es ist insgesamt 390 MB groß, man sollte also eine schnelle Internetverbindung haben und auch nicht unbedingt für übertragenes Volumen zahlen müssen.
  • Es ist komplett auf englisch. Daher sollte man dieser Sprache schon einigermaßen gut mächtig sein


http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848

Da ich gesagt bekommen habe, dass es teilweise Probleme mit dem Download-Link direkt auf der Seite gibt, hänge ich nochmal direkt den Link an, den ich genutzt hab zum Runterladen. Da funktioniert es nämlich auch, um sich das Video lokal auf der Festplatte anzusehen.

Klick mich, ich bin ein 390MB großes Video

Wenn ihr euch das Video angeschaut habt, tut doch einfach, was der Autor davon gerne hätte: Verbreitet es, bevor es verboten wird.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin am loaden...

EDIT: Untere link hat nicht geklappt, ich probier mal den ersten...
EDIT2: Loaden kann ichs mir irgendwie nicht, ich guck mal ein bisschen so rein...

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DLen ging gut, anschauen weniger, alle mir bisher bekannten Programme versagten bei dem Codec. Bin dann beim VLC-Player fündig geworden.

Die wichtigste Info fehlt aber noch, Erzi (OK - für Studenten ist das sicher egal): der Film geht 1 h 20 min. Darum hab ich mir jetzt in der Mittagspause mal den Anfang angeschaut. Selbst wenn man der Theorie nicht folgen möchte, sieht man zumindest beeindruckendes Material, welches ich damals in Fernsehen nicht gesehen habe. Es lohnt sich also in jedem Fall.

Mehr dazu später.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube du hättest es auch mit dem GooglePlayer geschafft.
Aber na ja VLC Player ist echt besser...

Der untere Link ging bei dir?
Komisch...
Benutz du Firefox oder was für einen Browser hast du?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der untere Link ist ein .avi-Format - und das Format wird bei mir leider noch nicht unterstützt. Kann man die Eistellungen irgendwie ändern, so dass sich das Video auch als .wmv ansehen lässt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
Ich glaube du hättest es auch mit dem GooglePlayer geschafft.

Dann hätte ich es ja grad nicht offline kucken können.

Desperado hat folgendes geschrieben:
Aber na ja VLC Player ist echt besser...

Kannte das Teil bis heute gar nicht, aber es begeistert mich bereits.

Desperado hat folgendes geschrieben:
Der untere Link ging bei dir?
Komisch...
Benutz du Firefox oder was für einen Browser hast du?

Ich benutze Netscape, aber das ist unerheblich, weil man bei einem direkten avi-Link immer Rechtsmaus-Speichern machen sollte, sonst versuchts der Browser mit irgendeinem Plugin abzupielen, das dann meist nicht funktioniert, was man aber erst nach den 390 MB bemerkt ...


Revenge hat folgendes geschrieben:
Der untere Link ist ein .avi-Format - und das Format wird bei mir leider noch nicht unterstützt. Kann man die Eistellungen irgendwie ändern, so dass sich das Video auch als .wmv ansehen lässt?

Ein avi zu wmv machen geht genauso, wie ein jpeg Bild zu gif machen: du brauchst eine Software, die das kann, viel Zeit und einen guten Rechner. Viel Spaß dann Wink

Einfacher ist das Installieren einer Software, die das avi-Abspielen in diversen Codecs kann. Hat mich 2 Min gekostet, incl. des 10 MB Downloads Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu dem Video selber: es ist definitiv sehenswert, insbesondere für Schüler und Studenten. Man kann gut testen, ob das eigene Englisch mit den verschiedenen Stimmen aus den Interviews, den Hintergrundgeräuschen und dem verwendeten Wortschatz zurechtkommt. Wer dem Film nicht in großen Zügen folgen kann, sollte was an seinem Englisch tun. Insofern würde er sich gut für den Unterricht eignen, finde ich. Auch wegen des Diskussionspotentials.

Inhaltlich muss man sich dessen bewußt sein, dass man natürlich manipuliert wird, indem man immer nur diejenigen Fakten erfährt, von denen der Autor möchte, dass man sie erfährt. Und dass man als Laie viele Sachverhalte überhaupt nicht beurteilen kann (weswegen zur Klärung solcher Fragstellungen vor Gericht gern Gutachter eingesetzt werden, was ich in dem Film vermisse). So ein nicht für mich einschätzbarer Sachverhalt ist etwa die Behauptung, dass es bisher genau 3 Gebäude weltweit gab, die aufgrund von Brandeinwirkung kollabiert sind: die beiden Türme und das Nebengebäude am 9/11.

Auch hat der Film dicke Ermittlungsfehler. Wenn eine Behauptung über die Möglichkeit des Telefonierens an Bord aufgestellt wird, erwarte ich zumindest, dass die Möglichkeit des Telefonierens über Satellitentelefone untersucht wurde. Vielleicht hatten ja einige Insassen eins, und es wurde reihum damit telefoniert. Wenn keiner eins hatte, wäre das Faken der Telefonate wiederum sehr dillettantisch geschehen, was ich auch wiederum nicht glaube. Dito das angebliche Sprengen der 3 Gebäude.

Es bleibt also vorerst eine Glaubensfrage. An einer Ansicht über die amerikanische Regierung würde sich im Falle, dass das die Wahrheit ist, sowieso nichts ändern. Wer um des Erdöls Willen Hegemoniekriege vom Zaun bricht, täte auch so etwas.

Es gibt übrigens sehr ähnliche Filme zur Apollo-Mondlandung, die wenn man diesen Glauben schenken will, niemals stattgefunden hat, sondern ebenfalls gefakt ist. Sehr interessant das, und auch dieser Theorie bin ich recht zugeneigt.

Vielleicht werden wir eines Tages, wenn bestimmte Dossiers freigegeben sind, ein neues Watergate erleben. Bis dahin bleibt es eine unterhaltsame Theorie.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Einfacher ist das Installieren einer Software, die das avi-Abspielen in diversen Codecs kann. Hat mich 2 Min gekostet, incl. des 10 MB Downloads

Und wo findet man so was? Bei Download.com?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich fand den film auch irgendwie interessant... mein englisch hat gereicht um die wichtigen sachen zu verstehen (13. klasse *pfeif*)

irgendwie hab ich aber die hälfte der sachen (zb das mit der hitze des feuers und der sofortverbrennung) schon gekannt, gab mal ne inet-site (die ich nicht mehr finde) die sich auf deutsc hdamit auseinandergesetzt hat... gab auch ne schöne graphik in sachen pentagon (selbst nach dem einsturz war das loch nicht groß genug für das ganze flugzeug (mit flügel))

@ruwi: selbst wenn der film fehler und/oder einseitige recherche enthält, es sind dennoch genug fakten, die man nicht abstreiten kann...
was mMn fehlt ist zB dass "wichtige" menschen urlaub genommen hatten wenn sie am 11.9. im WTC gearbeitet hätten (also richtig wichtige leute) und auch viele "wichtige" passagiere ihre flüge bei den betreffenden flügen abgesagt hatten... beide airlines, die im WTC gelandet sind, waren übrigens kurz vor dem bankrott, doch tage vor dem unglück gingen ihre aktien aprupt nach oben... oh wunder oh wunder


wer will kann eine diskussion anfangen Wink (diskussion zur ersten mondlandung mach ich auch gerne, aber extra thread... ich bin mir nicht sicher ob fake oder echt ^^)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Vorgehen: nehmt den VLC-Player, mit ihm kann man auch unvollständige Video-Dateien, die man sich legal im Internet downloaded, ansehen.

Zum Inhalt: Also die Fakten aus dem Film sind schon lange bekannt, da es ein Buch zu dem Thema gibt, das genauso aufgebaut ist wie der Film. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Text-Einblendungen direkt aus diesem Buch stammen... Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser Film, auch wenn man an seinem Wahrheitsgehalt zweifelt, sehenswert ist. Allein die Tatsache, dass man am Ende meint, ich wurde gerade 1 1/2 Stunden in eine Richtung manipuliert, verdeutlicht, dass man ALLES hinterfragen muss und dass Manipulation in alle Richtungen Gang und Gebe ist (siehe unter anderem die Berichterstattung vor und nach der Bundestagswahl 2005 und dem passenden Thread in diesem Forum Wink)

Zum Englisch: Ich hatte anfangs echt Probleme dem Sprecher zu folgen. Ich denke nicht, dass mein Englisch schlecht ist, aber man braucht erstens eine eingewöhnungsphase und zweitens legt der Film in den ersten 10 Minuten ein höllisches Tempo vor. Lasst euch davon nicht abschrecken! Danach wirds besser. Und ich denke beim zweiten mal gucken, sollte jeder, der halbwegs Englisch verstehen kann den Film verstehen.

Zur Mondlandung: Wer ernsthaft glaubt, die Amis waren auf dem Mond, der sollte sich zu diesem Thema ausgiebig informieren und eine eigene Meinung bilden! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Zur Mondlandung: Wer ernsthaft glaubt, die Amis waren auf dem Mond, der sollte sich zu diesem Thema ausgiebig informieren und eine eigene Meinung bilden! Wink


Genau. Und weil wir gerade dabei sind, könnten auch gleich folgende Themen diskutieren:

* HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

* Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone.

* Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

* In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

* Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

* Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

* Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

* Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

* Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten.

* Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.




_______________________________
How do you write zero in Roman numerals?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Wobei dies angeblich auf einem Übersetzungsfehler beruht....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
* Bill Gates ist der Teufel

Dazu braucht man keine Rechnung! Mr. Green



Die Bielefeld-Verschwörung sollte man nicht vergessen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:
Zitat:
Also die Fakten aus dem Film sind schon lange bekannt, da es ein Buch zu dem Thema gibt, das genauso aufgebaut ist wie der Film. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Text-Einblendungen direkt aus diesem Buch stammen...


Meinst Du damit das Buch: Andreas Bülow, Die CIA und der 11. September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste?

Hab den Film noch nicht gesehen, meine Downloadvolumen ist dieses Monat schon erschöft und bin so auf Modemgeschwindigkeit runtergestuft worden Sad
Aber die Film-Theorien, die Ihr hier gepostet habt, decken sich mit Passagen, aus dem oben erwähnten Buch.

cu


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs jetzt doch geschafft zu downloaden...
... aber mit dem VLC Player gehts bei mir nicht.
Mit dem google dingsbums auch nicht, und den Rest kann ich sowieso vergessen.
Kann mir jemand helfen?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214373 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits