Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 20:19  Titel: Rollenspiel Nachlese zum 7. süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach beinah einem halben Jahr Winterpause kann ich mit Stolz berichten, dass mal wieder ein
süddeutsches Blue Moon Ligatreffen,
das 7. nicht-außergewöhnliche Wink , stattgefunden hat. Smile

Ferner und Anlass zu großer Freude gebend, durften wir (Melty und ich) gestern zwei neue Suchties in der Süddeutschen willkommen heißen:
Ben und Widukind!

Es war mal wieder ein sehr intensives Treffen, zu viert kamen wir in ca 6 Stunden, wobei noch ca eine dreiviertel Stunde fürs Essen draufging, auf immerhin 27 Einzel- und ein Kristallspiel. Ja, es gibt sie noch Wink

Da die beiden "Neuen" Wink zugeben mussten, seit kürzlich doch sehr dem blauen Mond verfallen zu sein, können wir wohl auch weiterhin mit ihnen rechnen.

Lieber Ruwi, ich kann dich beruhigen, wir haben gestern bereits über den nächsten Termin parliert und dabei den Donnerstag vor Ostern, namentlich den 13.4.2006, favorisiert. Wir warten dein Very Happy

Die aktualisierten Elo-Werte werde ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche ausrechnen können, aber momentan hab ich ein weng viel um die Ohren Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Fr 14 Apr, 2006 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der 13.04 in den Osternferien?
Glaub schon oder?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Desperado, schön, dass es dich auch noch gibt Very Happy
Ja, ich glaube der 13.4. ist genau der erste Ferientag, eben der Gründonnerstag. zumindest ich hätte da laut Plan schon frei Rolling Eyes

Wär ja klasse, wenn wir dich oder euch beide mal wieder sehen würden Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir hatten ein halbes Jahr lang irgendwie kein Bock mehr auf Blue Moon und finden uns gerade erst wieder rein... Cool
Wir machen das dann wieder in Ludwigsburg?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, der 13.4. paßt gut, sag mal Zeit und Ort!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo mir hats wie immer spaß gemacht! ich bin froh das die süddeutsche liga jetzt wieder gewachsen ist Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

puh..hab grade gedacht ich hab da nen Artztbesuch.
Der ist aber am 11, also von mir gehts immer noch.

Wo treffen uns dann genau?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi und Desperado: Das werd ich dann noch rechtzeitig bekannt geben Wink
Für die Quengler unter euch beiden Mr. Green
Guckt mal hier

Das hier ist ja eigtl noch der Nachlese-Thread, wenn ihr euch also bitte noch ein wenig gedulden könntet... ich werd vorm Abi wohl nix mehr rausbringen, ich hoff, ihr versteht das... Die Elos werd ich allerdings noch ausrechnen^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab Zeit wenn Desp kommt dann komm ich auch.
Hab nämlich keine Lust aleine nach Ludwigsburg zu fahren.
Holt uns wieder jemand ab dann sag ich ma die Zeit wann wir ankommen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gehts zum Thread fürs nächste Treffens Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, ich hab ja zur Nachlese noch gar nichts gepostet...

Mir hat es gut gefallen, obwohl ich mir erstens noch ein paar Spieler mehr gewuenscht haette (fuer das naechste Treffen sieht es ja schon besser aus) und ich zweitens noch sehr an meinem Deckbau arbeiten muss (gestern hab ich zumindest schon mal mit meinen Vulcar (waren beim Treffen nicht dabei) Bens Hoax-Deck geschlagen).

Wie sieht es denn mit den ELOs aus?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die kommen noch Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
die kommen noch Wink

die vom vorigen Treffen dann auch gleich? Very Happy

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
die kommen noch Wink

die vom vorigen Treffen dann auch gleich? Very Happy

und die davor auch?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts auch Bilder vom Treffen?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits