Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 19:43  Titel: Grrrr ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mir vornehmen, mir zu wünschen, perfekte Menschenkenntnis zu besitzen, Gedanken lesen zu können(nur wenn ich wirklich will, nicht ununterbrochen) o.ä., aber in all der Aufregung würde wahrscheinlich so ein Wischiwaschi wie "Weltfrieden" rauskommen Twisted Evil

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre ja dafür aus Herr der Ringe eine neverending story zu machen, so dass man immer was zu lesen hat oder mit einem Schnips an jeden Ort auf der Welt und darüber hinaus zu gelangen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mir so ein endgeiles Cyber-Programm wie in "Otherland" (oder neulich in der "Akte X"-Folge) wünschen. Du schließt dich an und schon bist du selber in irgendeinem PC-Spiel drin und kannst machen, was du willst. Für den Anfang am besten eins im Fantasy-Mittelalter-Modus (wie "DSA", "D&D" und "Herr der Ringe"), eins im Zukunfts-Cyberpuk-Agenten-Stil (wie "Deus Ex", "Matrix" und "Shadowrun") und - richtig zum austoben - eins mit vielen fiesen Dämonen. Rollenspiel en extreme... Very Happy


Gesundheit und viel Glück für alle Leute, die ich gern hab muss natürlich auch sein. Und ich will 150 Jahre alt werden, mich aber auch noch mit über 100 so fühlen, wie mit 25 (und auch so aussehen natürlich!). Mr. Green Und besondere körperliche Fähigkeiten, wie Superstärke, -schnelligkeit und -ausdauer wären natürlich auch nett.


Ach ja, und so 20 Millionen würde ich mir auch wünschen. Und ausserdem hätte ich gerne ein cooles Penthouse mit super Ausblick und nem Swimmingpool oder ein kleines Anwesen mit Motocross-Stecke. Dann würde ich mir eine schöne Kit Rae und Gil Hibben Fantasywaffensammlung anlegen und mir noch paar Samuraischwerter kaufen - nur so als Dekoration... Twisted Evil Und 2 Autos: ein Sportauto (vorzugsweise Toyota Celica oder Opel Speedster oder so einen Nissan Z-keineAhnungwasfürNummer), ein Offroader (Mecedes ML oder Kia Sorento) und 2 Motorräder (die 176PS-Kawasaki Ninja und noch ne Honda Firestorm). Und einen kleinen, aber schnellen Hubschrauber. Und viele Bücher, PC-Spiele und CDs.


Fee, komm her! cwm21

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mo 14 Aug, 2006 23:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Und ich will 150 Jahre alt werden, mich aber auch noch mit über 100 so fühlen, wie mit 25 (und auch so aussehen natürlich!). Mr. Green


Mal abgesehen davon, daß wir alle deine absolute Bescheidenheit bewundern... woher willst du wissen, wie du mit 25 aussehen wirst ? Das weißt du genausowenig wie wir (obwohl wir mangels allgemein verfügbarer bildhafter Darstellung wenigstens unsere Phantasie haben Wink ...



____________________________________
Liegt ein Penner im Winter unter einer Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"
Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."
Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nette Wunschlisten. Aber weitere Wünsche wünschen ist doch fad und 'gegen die Regeln'. Aber warum bescheiden bleiben - am besten einfach göttliche Macht wünschen. Dann kann man sich alles weitere eh selber herbeikreiren...

Munchkins an die Macht! Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
obwohl wir mangels allgemein verfügbarer bildhafter Darstellung wenigstens unsere Phantasie haben

Das würde mich mal interessieren... Wink



Zitat:
Munchkins an die Macht!

Obwohl... Zum Powergamer-Supermenschen zu werden, würde auch irgendwie langweilig sein. Ein paar Probleme und Schwierigkeiten zum Lösen müssen schon noch übrig sein. Nur wäre es nett, wenn man auch alle Mittel hätte, die zum Lösen dieser Probleme erforderlich/hilfreich sind.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich einen wunsch freihätte wärs erstmal ein bild von revenge (aktuell) *pfeif*

als nächstes kömen sachen wie geld, ein schöner harem u.ä. ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was?! Ich komme noch vor dem Geld und dem Harem?? Da fühle ich mich geehrt! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein. Ein Bild von dir kommt noch vor Geld und Harem. Ein kleiner aber feiner Unterschied Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah bist du fies ... Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso, wenn das bild schon vorher kommt, steht sie ja noch höher.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ja keine Ahnung, was Geirröd am PC alles mit meinem Bild anstellt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schick's mir, ich habe keine Ahnung von Photoshop... Whistle



______________________________
A lady came up to me on the street and pointed at my suede jacket. "You know a cow was murdered for that jacket?" she sneered.
I replied in a psychotic tone, "I didn't know there were any witnesses. Now I'll have to kill you too."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel glück in der schule und ein nicht übermäßig "durchglücktes" leben Smile

und die einsicht wie ich die wünsche bekommen hab und wie man weltfrieden erreicht (durch zureden auf menschen zB)


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Dann schick's mir, ich habe keine Ahnung von Photoshop... Whistle


LOL...

Schicks mir - mein 'bestes' Bildverarbeitungsprogramm ist älter als Windows 3.11 ... Und das ist wirklich kein Scherz...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214413 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits