Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, schlechte Nachrichten:
Ich war gestern kurz beim Cafe Lenzig, dies hat eine für uns zwar durchaus einladende Atmosphäre, aber leider erst ab 18:00 Uhr am Samstag offen, scheidet also aus. Weiter herumgekommen bin ich gestern nicht.

Deshalb schlage ich erstmal quasi als Notlösung vor, dass wir uns im Uferlos am Aasee treffen. Ich habe mir zumindest sagen lassen, dass es da ruhig und recht sauber ist, also zum Spielen geeignet sein sollte. Vielleicht können wir ja von dort aus noch woanders hingehen, aber erstmal sollten wir uns dort treffen.

Daher machen wir's mal offiziell:

Erstes semi-offizielles Blue Moon Treffen in Münster

am
01. April 2006
ab 15:00 Uhr


im
Cafe Uferlos
Bismarckallee 11

(am Aasee bei der Mensa 2)


Punkte der Tagesordnung:
  • Blue Moon spielen
  • Blue Moon City spielen
  • Die nächsten Treffen planen
  • Wollen wir einen Liga-Betrieb in Münster?
  • Spaß haben


Eine entsprechende Rund-PM schicke ich heute abend noch herum.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, PM ist raus, an den gleichen Kreis wie letztes Mal.

Der Text:

Hallöchen allerseits,

für unser erstes semi-offizielles Blue-Moon-Treffen in Münster haben wir nun Notfallplan-mäßig einen Ort festgelegt. Also:

(...wie im vorigen Posting...)


siehe auch:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3676

Vielleicht sehen wir uns dort ja.

Bis dann, liebe Grüße,
sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das erste Treffen ist vorbei und bei allen gut angekommen, so dass wir uns nun entschlossen haben, daraus ein regelmäßiges Treffen mit Liga-Betrieb zu machen.

Anwesend waren:
Dummy und zwei Freunde
Flotti
Geirröd
Ein Freund von mir sowie ich

Mit sieben Teilnehmern liegen wir wahrscheinlich sogar ganz gut im Vergleich mit den die restlichen Ligen. Smile

Gespielt wurde sowohl Blue Moon als auch Blue Moon City, das Ganze ungefähr sechs Stunden lang. Das Cafe Uferlos war sogar garnicht mal so ungeeignet (zumindest in meinen Augen), nur eine zu laute Fußballübertragung störte etwas. Nichtsdestotrotz bleiben wir erstmal dabei, würde ich sagen, bis jemand einen besseren Vorschlag hat.
Terminlich bleiben wir auch beim bisher gesagten: Jeden letzten Samstag im Monat. Vor dem nächsten Treffen mache ich aber nochmal eine entsprechende Ankündigung.

Ich werde Xel gleich mal eine PM schreiben, so dass einer Münsteraner Liga dann nichts mehr im Wege stehen sollte. Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
find ich klasse!!!

ciao barty Very Happy


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M.a.W.: Du schaust dann mal vorbei? Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool - eine neue Liga! Glückwünsche zur Gründung und viel Spaß!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey cool, eine neue Liga.
Super arbeit, freut mich für euch.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal danke an Sleepy für die tolle Organisation, war echt ein super Nachmittag! Ich hoffe, dass unsere Treffen auch weiterhin so zahlreich bleiben und wir auch wie letztes Mal immer mal wieder wen zu BM bekehren. Wink
Ich hab übrigens nur einen Freund mitgebracht (Valentin), Max war mit Flotti da.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nochmal danke an Sleepy für die tolle Organisation, war echt ein super Nachmittag!

Na das will ich dann doch auch nochmal hier verewigen. The Cheerleader


Zitat:
und wir auch wie letztes Mal immer mal wieder wen zu BM bekehren.

Ist Jens denn jetzt abhängig? Mr. Green

Das nächste Mal bring ich auch ein wenig mehr Zeit mit Whistle

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Ist Jens denn jetzt abhängig? Mr. Green

Falls noch nicht, so werde ich da auf jeden Fall weiter dran arbeiten Wink

Dummy hat folgendes geschrieben:
Ich hab übrigens nur einen Freund mitgebracht (Valentin), Max war mit Flotti da.

ups, ich hatte die beiden jetzt zu Dir gerechnet, da Du irgendwo in diesem Thread mal von zwei Freunden geschrieben hattest.

Ich freue mich jedenfalls schon auf's nächste Treffen Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bis her ist meines Wissens noch niemand von Blue Moon losgekommen oder hat die Rache derjenigen überlebt, denen er gebeichtet hatte, dass das Spiel doch nichts für ihn ist. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser zu spät als nie. Ich will mch bei Sleepy auch ganz herzlich bedanken, dass Du alles so gut organisiert hast. Es ging alles so schnell rum. Wir haben ja 6 Stunden gespielt und mir kam es vor wie eine. Hat echt super viel Spass mit Euch gemacht. Ich finde es gut, dass wir nun eine Liga gründen. Der Kampfspruch lautet. Bei der nächsten EM Platz 1 für die Münster-Liga. Heho.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen Münsteraner!
Da Xel immernoch keine Zeit hatte unser Münsterliga ein Zuhause zugeben, da er wahrscheinlich immernoch auf Tour ist, poste ich erstmal hier weiter.
Was haltet ihr davon, da Mai Blue Moon Treffen, das offiziell am 7. Mai wäre, auf den 29. April (oder an dem Wochenende) zu legen. Danach der Montag ist 1. Mai und man hat 3 Tage frei. Bitte meldet euch. Ich weiß das Geirroed und Dummy zwar gerade weg sind, aber es gibt ja auch noch andere. Was war eignetlich mit mkiousis und Wurzelkopf los?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, eigentlich war eh die Idee, immer den letzten Samstag im Monat zu nehmen, das wäre dann der 29. April. Dieser wäre mir auch wesentlich lieber als der 6. Mai (den meinst Du doch, oder?), da ich an letzterem wahrscheinlich keine Zeit hätte. Dass Dummy und Geirröd am 29.04. keine Zeit haben, ist natürlich auch schade. (Spielen die beiden dann etwa GW Factions? Wink)

Xel wollte ich auch nicht drängeln, im Zweifelsfall nutzen wir erstmal diesen Thread weiter.

Eine offizielle Ankündigung des nächsten Termins folgt in Kürze Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein ich meinte nur das die beiden jetzt im Urlaub sind und sich deswegen nicht melden können. Am 29. April sind die wieder da. Kleines Mißverständnis. Achso ich dachte wir spielen immer am 1. Samstag des Montas, da der 1. April ja auch ein Samstag war. Egal.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214214 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits