Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 08:45  Titel:  Regelmäßige Blue Moon Treffen in Münster Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

seit ein paar Monaten bin ich ja nun wieder nach Münster gezogen und wollte diesen Thread eigentlich schon längst mal geschrieben haben...

Ich hätte Interesse daran, mal ein regelmäßiges Blue Moon Treffen in Münster ins Leben zu rufen, falls Ihr noch sowieso schon eines macht. Letztlich habe ich schon viel zu lange kein Blue Moon mehr gespielt (und ja, ich tue mich immer noch schwer, das Ganze online zu machen).

Also Frage an die restlichen Münsteraner:
Trefft Ihr Euch evtl. schon öfters oder gar regelmäßig?
Falls nein, hättet Ihr Interesse, dies zu tun?
Und falls ja, wo könnte man dies am besten tun?
(So etwas wie die Spielbar in Hamburg (Perfume Garden) gibt's hier in Münster meines Wissens nach leider nicht.)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Sleepy!
Das muss ja Gedankenübertragung sein. Ich wollte dieses Thema jetzt auch wieder mal ansprechen. Geirroed, Dummy und ich treffen uns ab und zu zum spielen, aber die Treffen sind nicht regelmäßig, sondern alle paar Monate mal. Ich gehe glaube ich recht in der Annahme, dass ich so was beim letzten Treffen mal angesprochen habe und die beiden auch Interesse gezeigt haben, sich circa 1 mal im Monat zuteffen (oder ich hab das geträumt). Wurzelknopf wäre bestimmt auch dabei. Die anderen auf der Karte müsste man bestimt per pn oder email mal benachrichtigen, da die nicht so oft online sind. Bis jetzt haben wir uns immer bei mir getroffen,aber wenn es mehr als 4 Leute werden, was ich stark hoffe, wird es ein wenig eng. Da würde ich doch eher ein Cafe oder so vorschlagen. Geirroed hatte da auch noch was gehört, wo man gut spielen kann. Er wird sicherlich bald antworten. Ich bin auf jeden Fall dabei. Die MünsterLiga kann beginnen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, das klingt ja interessant. Muß mal kucken, wie die Weltstadt Münster öffentlich verkehrstechnisch erreichbar ist. Grundsätzlich hätte ich da auch Interesse dran.

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Niederrhein liegt verkehrstechnisch zu Münster ungünstig. Von Duisburg gibt es eine Bahnverbindung von 1 Stunde, die anderen alle mit Umsteigen 90 min. Von Borken fährt ein Bis nach Münster der ebenfalls 1 Stunde braucht. Mit dem Auto (wenn man eins hat und auch noch Geld für den Sprit) ist man sicherlich eher da. Wäre aber super wenn du kommst.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK danke für die Infos. Dann wird das doch eine halbe Weltreise öffentlich.

Mein Auto ist ein Laster, der eher spritintensiv ist. Ich schau mal, dass ich im Sommer das Mopped wieder fahrbereit bekomme, das ist wohl die günstigste Alternative dann.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, für einen Rückzieher ist's jetzt eh zu spät Razz
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du auch (und wenn's nur ab und zu ist) vorbeischauen würdest.

Ich hatte auch so an einen Frequenz von einmal pro Monat gedacht - gelegentliche spontane Treffs natürlich nicht ausgeschlossen Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hätte auf jeden Fall Lust, auch öfter als 1 mal im Monat. Very Happy Geirroed meinte mal, dass Spielekultur nen Kartenspiel Abend macht. Da kann man dann ja auch mal versuchen, wen zu BM zu bekehren. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich treffe mich auch gerne öfter als einmal im Monat. Ich denke aber, wenn wir einen regelmäßigen Termin öfter als einmal im Monat abmachen, dann kommt mal der, mal der, mal vielleicht sogar nur einer, der dann natürlich schlecht spielen kann...
Daher sollten wir einen festen Termin pro Monat machen, an dem dann auch die meisten da sind, und zusätzliche Treffen eher "spontan" abmachen.

P.S.: Was ist die "Spielekultur"? Kenne ich garnicht. (Oder ist das der Laden in der Frauenstraße?)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast recht. Das ist der Laden in der Frauenstrasse. Vielleicht sendest du allen die in der Karte unter Münster eingezeichnet sind noch ne pn. Das sind noch 3 Leute?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, vor einem Rückzieher wäre ja erstmal die konkrete Frage des Termins aufzuwerfen. Wenns z.B. am WE wäre, könnte ich dafür auch einen kompletten Tag drangeben und die Weltreise bis Münster auch öffentlich bewältigen, was Abends in der Woche eher nicht möglich wäre.

Ab und zu tät ich schon ganz gern mal bei euch vorbeischauen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich denke wenn wir einen festen Temin im Monat machen wird der hoffentlich am Wochende sein, da es bei mir sonst auch Probleme gibt.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also in der Woche gehts bei mir gar nich. Am Nachmittag kann ich meist nich und Abend darf ich auch nich...


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werfe mal einfach folgenden Terminvorschlag in den Raum (bzw. den Thread):

Immer der letzte Samstag im Monat.

Natürlich wird gleich beim erstmöglichen Termin eine Ausnahme gemacht Wink In diesem Monat wäre das ja der 25. März, wo ja die GW Factions Preview ist, bei der neben mir sicherlich mindestens Dummy und Geirröd gerne dabei wären (mal abgesehen davon, dass ich dieses Wochenende generell keine Zeit habe und daher auch dieses Event wohl größtenteils verpassen werde...)
Daher würde ich vorschlagen, das Ganze diesen Monat auf den 1. April zu veschieben.

Aber vielleicht paßt Euch der Vorschlag ja eh nicht.

Zudem müssen wir noch schauen, wo wir das Ganze machen wollen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 25. bin ich in Bremen, auf dem Robocup Qualifikationsturnier, das geht also bei mir auch nich. Ich hoffe mal, dass ihr mir dafür in allen Einzelheiten beschreibt wie Factions so is. *liebguck*


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keinen Widerspruch werte ich einfach mal als Zustimmung...

Bleiben wir also erstmal dabei, dass wir uns erstmal am 1. April und dann immer am letzten Samstag im Monat treffen. Einen Ort und eine Uhrzeit dazu müssen wir aber noch festlegen. Gibt's denn in Münster irgendeine Kneipe, in der man gut spielen kann? (Ich selbst habe einmal im Takanoha Blue Moon gespielt, aber ich bezweifle, dass das der rechte Ort für regelmäßige Treffen ist...)
Oder kann man im Spieleladen in der Frauenstraße solche Veranstaltungen machen?

Was die Uhrzeit angeht: Wie schaut's mit 17 Uhr aus?

Wenn bis heute abend kein Widerspruch kommt, werde ich dann mal eine Rund-PM losschicken.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214171 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits