Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das "Spielkultur"macht abends dann wahrscheinlich am Samstag recht zeitig dicht, oder?
Auch wenn wir ja beim ersten Mal nicht gleich den Hamburger nacheifern müssen und bis mitten in der Nacht BM spielen müssen, so wäre es schon ganz schön, ein nicht zu beschränktes Zeitfenster zu haben.

Kommt trotzdem erstmal auf meine Liste, wo ich mal nachfragen werde...

BMC habe ich inzwischen auch zweimal gespielt, klar sollten wir das mal testen. (Auch wenn ich auf jeden Fall einige Partien BM "Classic" spielen will, was ich schon viel zu lange nicht mehr getan habe.)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mkiousis hat folgendes geschrieben:
...Und wenn ich dann an Ruwi denke, liegt die Kneipe auch nicht ganz weit vom Bahnhof weg

Hey - eine, die an mich denkt, ich bin gerührt! Wink Danke!

Bist du die Mkiousis aus dem Catan-Forum?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch dafür und werde das morgen mit dummy in der schule eingehend besprechen. btw: ich will meinen stift!

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann machen wir's mal offiziell:

Unser erstes Treffen ist also am 1. April 2006, 15.00 Uhr.

Einen Ort müssen wir noch auswählen, den würde ich dann hier bekannt geben. Haltet Euch den Tag aber schonmal frei Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 03:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yay!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mkiousis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
mkiousis hat folgendes geschrieben:
...Und wenn ich dann an Ruwi denke, liegt die Kneipe auch nicht ganz weit vom Bahnhof weg

Hey - eine, die an mich denkt, ich bin gerührt! Wink Danke!

Bist du die Mkiousis aus dem Catan-Forum?


Ja, die bin ich. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit einem Jahr schon nicht mehr online war, da ich sowohl arbeitstechnisch als auch ehrenamtlich stark eingebunden war. Außerdem habe ich noch einen Umzug von Oelde nach Münster hinter mir. Nehme es mir aber immer wieder vor. Soweit zu den guten Vorsätzen.

_________________
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Smile



Zuletzt bearbeitet von mkiousis am Mi 22 März, 2006 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von mkiousisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mkiousis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum 1. April werde ich wohl nicht kommen können, da mein erstes Hobby/Ehrenamt (Volleyball!!!) seinen letzten Spieltag in der Normalrunde hat. Vielleicht schaue ich aber später mal rein, versprechen kann ich aber nichts. Wieviele Zusagen gibt es denn schon? Seid ihr mit den Örtlichkeiten schon weiter?

_________________
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Smile

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von mkiousisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, mit der Örtlichkeit bin ich leider noch nicht weiter, da ich im Moment ständig unterwegs bin. Vor Mittwoch werde ich auch nicht dazu kommen. Wenn jemand von Euch allerdings mal rumfragen möchte, ist er/sie herzlich dazu eingeladen Wink

So richtige Zusagen gibt es auch noch keine, ich reche aber einfach mal fest mit Geirröd und Dummy, vielleicht auch Flotti?
Ein paar konkrete Zu- (oder Ab-)sagen wären schon schön, um überhaupt zu wissen, ob das Treffen am 1. April wirklich Sinn macht.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sagte bereits konkret ab. Leider, wie ich betonen möchte.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme auf jeden Fall und ich bringe auch noch einen Spieler mit. Also freu mich schon.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langsam wird es Zeit einen Ort festzulegen, da der 1. April ja auch nicht mehr weit weg ist. Hab noch was in der Nadann gefunden unter Sehnsucht 1: Cafe Lenzig:Spielend neue Leute kennen lernen -jeden 1. u. 3. Sa. (also der 1.April!!!!) im Monat ist Spielenacht im Cafe Lenzig. Gesellschaftsspiele u. Kartnspiele stellen wir, od. bringt was mit! Südstr. 41 Tel: 0251/526848
Dumm ist nur Spielenacht. Heißt also nicht ab 15 Uhr. Was meint ihr? oder einfach woanders? Bitte nochmals um Vorschläge. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 März, 2006 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich war die letzten Tage unterwegs, und bin eben erst wieder angekommen.
Heute abend werde ich eher nicht mehr dazu kommen, mich um einen Ort zu kümmern, aber morgen werde ich mich mal umhören.
Das mit dem Café Lenzig klingt doch nicht schlecht, vielleicht haben die ja auch vorher schon offen. Ich schaue da morgen mal vorbei.


@terror: Äh, das paßt irgendwie nicht so recht in diesen Thread...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 März, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich könnte eventuell noch zwei Freunde mitbringen, falls ihr nix gegen weitere Jugendliche habt. Allerdings sind das nich so die BM Pro Gamer, die spielen lieber BMC, können aber auch BM. Wär es möglich, dass wir dann auch mehrere BMC Partien spielen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 März, 2006 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auf jeden. Ich habe sogar ein bißchen mehr Lust BMC zu spielen als BM. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Ich bringe dieses Flacka Banner, wohin auch immer, mit, dass Geirroed bei der EM beinahe gewonnen hätte. Jaja das gute E-bay!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich richtig zähle, dann sind wir also so 6-8 Leute?
Ich selbst würde gerne eher BM spielen, da ich das bestimmt schon einige Monate nicht mehr gespielt habe. BMC spiele ich aber natürlich auch gerne mit - bringt aber Eure Karten auch mit Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214209 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits