Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 März, 2006 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, eine Rund-PM zu schicken, als ich merkte, dass Rund-PMs garnicht gehen, sondern ich jeden einzeln anschreiben müßte.

Damit warte ich jetzt aber, in der Hoffnung, dass vielleicht in diesem Thread doch noch mal etwas Feedback zum Termin (und vielleicht noch ein Ortsvorschlag) kommt...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 März, 2006 02:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte am 1. April Zeit am besten gegen 13 oder 15 Uhr, damit der Abend terminlich nicht wegfällt. Hm Ort ist schwierig. Am besten ein ruhiges Cafe oder so. Vielleicht im Kreuzviertel oder in der Äegidistraße? Aber bitte schreib den anderen noch eine pn. Das sind ja nur 2 oder 3. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 März, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der erste letzte Samstag im Monat, an dem ich Zeit habe, ist der 29.7., sagte mir grad mein Kalender. Wobei ich den 1.4. schon zum letzten Märzsamstag erklärt habe.

Grummel, mir war auch noch nicht klar bis grad eben, dass ich bereits so dicht (mit Terminen Wink) bin...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 März, 2006 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, "Rund-PM" ist raus an Geirröd, Flotti, Furio, mkiousis, Andrian, Dummy, wurzelkopf und Oktopus. Vielleicht kennt ja jemand noch jemanden in Münster oder Umgebung, der/die nicht auf der Karte eingetragen ist.

Die Rund-PM ist folgende:

Hallöchen allerseits,
(dies ist eine unpersönliche, durch Copy&Paste simulierte Rundmail... Wink)

seit einiger Zeit geistert in einigen Köpfen (u.a. meinem) die Idee herum, mal ein regelmäßiges Blue Moon Treffen in Münster einzuführen, was bei Erfolg vielleicht sogar zu einer Münsteraner Blue Moon Liga werden könnte.

Daher wollen wir versuchen, uns einmal im Monat regelmäßig zu treffen (was natürlich spontane Treffs zwischendurch nicht ausschließen muß). Das Ganze wird im folgenden Thread diskutiert:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3676

Der momentan aktuelle Terminvorschlag ist:
Jeden letzten Samstag im Monat, das nächste Treffen allerdings am 1. April.
Wir sollten vielleicht so gegen 15 Uhr beginnen, damit man abends noch etwas unternehmen kann. (Die Hamburger schaffen es regelmäßig, Blue Moon Betrieb von 15 Uhr bis 2 Uhr nachts aufrechtzuerhalten...)

Was noch fehlt ist ein Ort, am besten eine ruhige Kneipe oder ähnlich. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Vorschlag.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch im oben genannten Thread melden könntet, ob die Idee Euch zusagt, und ob Euch der Terminvorschlag passt.

Ich freue mich auf rege Beteiligung,
liebe Grüße,
Sleepy


Für Ruwenzori müssen wir dann wohl mal einen außerordentlichen Termin einschieben Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 März, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nene laß mal, meinen Ansprüchen der Omnipotenz wird auch 2x/Jahr gerecht, und so direkt umme Ecke ist Münster ja dann auch nicht für mich ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann halte Dir den 29.7. schonmal frei Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ich dachte, ich hätte hier schon was gewchrieben.
Tatsächlich hab ich mindestens dreimal eine Antwort fast fertig verfasst nur um dann kurzfristig irgendwohin zu müssen. Egal.

Ich finde den Vorschlag (generell sowie seine Durchführung) super.

In Sachen Ort der Austragung, kann ich nur beisteuern, dass mWn sich der Münsteraner Brettspielverein in einer Kneipe/Gaststätte namens Feldschlösschen trifft.
Ansonsten müssen wir wohl einfach mal rumfragen, wo man sowas machen darf...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus Stgt kann ich berichten, dass sich auch Kneipenareale mit großem (eig. zu groß bemessenem) Sitzbereich hervorragend eignen. Wenn man da ab und zu mal ein Getränk konsumiert, sind die froh über jeden Umsatz, den sie machen, auch wenn man dafür paar Tische stundenlang belegt.

Vielleicht gibts sowas ja in Münster ...

@Sleepy: ok, der 29.7. ist reserviert.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mkiousis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin leider noch blutiger Anfänger, was Blue Moon angeht. Würde es natürlich gerne erlernen. Denke aber, dass ihr dafür euer Treffen nicht gedacht habt.
Ansonsten würde schon Interesse bestehen.
Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich.

Ach ja, meine mal in der Na dann gelesen zu haben, dass das Leeze in der Südstraße auch schon regelmäßig einen allgemeinen Spieleabend veranstaltet.
Kneipe liegt auch sehr ruhig, könntet ihr ja auch mal nachfragen.

_________________
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Smile

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von mkiousisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mkiousis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Und wenn ich dann an Ruwi denke, liegt die Kneipe auch nicht ganz weit vom Bahnhof weg

_________________
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Smile

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von mkiousisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Forum, mkiousis!

Zitat:
Ich bin leider noch blutiger Anfänger, was Blue Moon angeht. Würde es natürlich gerne erlernen. Denke aber, dass ihr dafür euer Treffen nicht gedacht habt.

Wir können es uns doch gar nicht erlauben unsere Treffen nicht dafür vorzusehen, bei unserer geringen Spielerzahl Wink

Außerdem hat jeder von uns mal angefangen, also komm einfach vorbei und lerne aus Erfahrung - ich zumindest werde gerne die ein oder andere Runde gegen dich antreten und Tipps gebe ich sowieso immer gerne (ich bin doch froh, wenn mir überhaupt jemand zuhört Rolling Eyes )

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm auf jeden Fall mal vorbei! Jeder Neuzugang is super!

Ich halte mir den ersten dann auch mal frei, find es wie schon geschrieben auch echt super. Wo man das machen kann weiß ich nich, aber die Vorschläge hörn sich ja ganz gut an. Wusste gar nich, dass es nen Spieleverein gibt, bei meiner geringen Mitspielerzahl wär das super^^.

Wir zocken auch BMC, oder?

@ Geirroed: Deine Mudda hört dir zu, da is sie aber echt die einzige...


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein herzliches Willkommen von mir, mkiousis!

Natürlich bist Du bei uns herzlich willkommen, gar keine Frage. Als ich das erste Mal zum Treffen der Hamburger gegangen bin, hatte ich auch gerade mal insgesamt drei Mal Blue Moon gespielt.

Ich schaue mal, dass ich die nächsten Tage mich mal schlau mache, wo wir uns am besten treffen können, Weitere gute Tipps in dieser Hinsicht sind natürlich immer noch willkommen. Beim Leeze frage ich jedenfalls mal nach.

(Vielleicht sollte ich spielbar mal fragen, ob er nicht noch eine Filiale des Perfume Gardens in Münster aufmachen will Wink)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wusste gar nich, dass es nen Spieleverein gibt, bei meiner geringen Mitspielerzahl wär das super^^.

Hab nen Flyer bei mir rumfliegen (mit Zahnarzt-Termin hinten drauf - fand grad nichts besseres Very Happy)
Ansonsten jeden Montag ab 18:30 bei Spielkultur (ist dann für uns doch noch ein bisschen näher) . Bin da neulich zufällig gelandet, als ich mir BMC kaufen wollte, und fand es dort recht nett.
Es waren auch immerhin so um die 15 Leute anwesend, was ja für ein wöchentliches Treffen nicht wenig ist (wobei aber viele Neulinge dagewesen sein sollen)
Spielen kann man dort eigentlich jedes Spiel, dass sie da haben, sowie Spiele die man selbst mitbringt. Man muss halt nur seine Mitmenschen davon überzeugen können gerade das zu spielen, was man will, aber das ist mehr ein grundelegend menschliches Problem Rolling Eyes

Zitat:
Wir zocken auch BMC, oder?

Deine Mutter zockt BMC und damit meine ich jetzt nicht Blue Moon City Wink
Ich brings auf jeden Fall mal mit - es werden sich schon ein paar dafür begeistern können - ich zum Beispiel Very Happy

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, dann kann ich endlich allen zeigen, wie schön ich alle 10 Völker in die BMC Box gequetscht hab. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215831 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits