Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 00:14  Titel: Kalendar Termin 15. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
Sa 18 Feb, 2006 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich habe es nicht vergessen ! Rolling Eyes

Das
15. Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt
am: 18. Februar 2006


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)


Ich hoffe, dass es doch mal wieder ein paar mehr werden ! Evil or Very Mad

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Do 09 März, 2006 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mir fest vorgenommen, auch mal wieder zu erscheinen Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde ja auch gerne kommen aber ich muss Samstags arbeiten!
Vielleicht kann man sich ja mal zu einem anderen Datum durchringen....

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann da leider nicht, hab am 16.2. Geburtstag und feiere am Samstag ein wenig...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Pili

Warum?

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Nordlinge!

Zur Info: Am Tag nach eurem Treffen steigt in Meran das 3.Südtiroler BM-Treffen.
@Mambax: Hamburg, Meran oder beide? Wink

@Tekton Erdbeber: Gratulation!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich gebe am 24.2. meine Diploamarbeit ab und kann daher nicht kommen. Sad zu allem überfluss bin ich abends noch bei pilipub Wink

Ich würde gern am 25.2. in die Spielbar gehen und mich extremst freuen, wenn der ein oder andere von euch da ist, um ein paar duelle auszutragen und evtl. ein, zwei, drei...bier, wein, etc. (auf meine kosten Cool ) zu trinken.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster
Au fein! Du schmeißt ne Party!? Und die Drinks gehen auf dich??? Sehr schön!!! Dann bin ich mit meinen Kumpels dann da ... freu mich schon Smile

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist da auch Platz für nen jüngeren Spieler? Ihr seid ja alle deutlich älter als ich, also weiß ich nicht so genau ob das jetzt was für mich ist; meine Mutter hat mir jedenfalls angeboten (hoffentlich hab ich sie richtig verstanden) mich hinzufahren. Könnt ihr mir weiterhelfen?


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also jakob ist ja auch deutlich jünger als alle anderen - denke nicht, dass das ein problem ist, wenn deine mutter dich dann auch wieder abholt Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn Jakob deutlich jünger ist als alle anderen, und Lurara deutlich jünger ist als alle anderen, dann ist einer von beiden entweder nicht alle anderen oder nicht deutlich jünger.

Da müßte man mal trumpetfish dazu befragen, der kennt sich mit Paradoxonen immer gut aus.

Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jacob < Lurara. Das ist kein Paradoxon sondern schlichtweg wahr Wink.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wäre also geklärt, dass Jakob kleiner ist als Lurara. Aber wer ist denn jetzt jünger? Razz

Ich kann an dem Wochenende leider (wieder mal) nicht kommen, da ich dieses Wochenende nicht nach Hamburg komme.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Luara:

Du bist natürlich herzlich willkommen. Also ich sehe da kein Problem Razz

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@ Luara:

Evil or Very Mad Wink

OK, ich denke dann komm ich.Wie find ich euch dadrin? Kanns da Probleme geben? Erkennt man euch?, seid ihr in nem Extraraum?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits