Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geminus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 21:24  Titel:  Münzenklau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI,
letztens hab ich von nem Bekannten diesen Link zugesand bekomme... Mann kann virtuelle Münzen sammeln, die man dann später gegen reale Gegenstände euntauschen kann...


Zwillinge  Affe OfflinePersönliche Galerie von GeminusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekannter... soso. Meinst du nicht, dass dir "Verwandter" es eher treffen würde? Und sich mit einem solchen Thread im Forum vorzustellen ist auch nicht schlecht, nicht wahr Bruder?

PS: Ich hätte allerdings auch einen solchen Link: http://www.muenzenklau.de/klau.php?dieb=Lexta

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meldet doch bei www.nic.de.vu eine domain an... es gibt leute (wie mich) die nicht gerne bei so klauspielen mitmachen und die deshalb mit links wie www.lexta-online.de.vu oder so verarscht werden müssen Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab nicht gecheckt, was das überhaupt soll....naja...bin wohl zu alt!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wie in so vielen Foren diverse Male vorgestellt einfach nur Blödsinn. Smile Aber es gibt ja die diversesten Dinge, wie sich Leute beschäftigen und/oder amüsieren können.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt das ganze auch z.B. mit Vampiren die Blutsaugen; Wölfe die einen Beißen und so nen firlefans (schreibt man das so???), na ja es ist ein Zeitvertreib für die die nix anständiges zu tun haben.
(anständig=BM) *höhöhö*

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Es gibt das ganze auch z.B. mit Vampiren die Blutsaugen; Wölfe die einen Beißen und so nen firlefans (schreibt man das so???)


@floh:

Nicht ganz: FIRLEFANZ(natürlich nicht in Blockschrift)

Aber was hat es mit diesen Münzen auf sich? Wie sehen diese Münzen aus? Und was macht das für einen Unterschied, wenn ich normales Geld sammle und mir reale Gegenstände kaufe?

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton danke für den Hinweis, werde es mir merken

Und wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich diesen "Kram" mit virtuelle Punkte gegen echte Sachen nicht so recht.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich diesen "Kram" mit virtuelle Punkte gegen echte Sachen nicht so recht.

Zumal es Jahre dauert auch nur EINE Goldmünze zu bekommen (=10.000 Bronzemünzen) da man pro Diebstahl nur 1-4 Bronzemünzen klauen kann. Ich gehöre aber nunmal zu den Menschen, die sich immer als erstes anmelden und dann gucken, ob's was bringt - tut es meistens nicht.
Ihr könnt natürlich weiterhin auf meinen Link oder auf den meines Bruders klicken - ist mir eigentlich egal, da ich eh keine Chance sehe irgendwann mal genug Münzen für eine Prämie zusammenzubekommen.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214411 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits