Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 20:34  Titel:  Vorläufiger Ligaplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

hier präsentiere ich euch den vorläufigen plan der ligen:

1. Liga
mobbi
tekton erdbeber
jiruki
kilrah
geirroed
boxi
erml
barty


2. Liga
dummy
finduilas
redamikanas
flotti
pilipub
dwragon
timmster
melty
nagash


E-Liga
frog
marc
peter
cradle-of-fred
primus magicus
svardenvyrd
flojoe
master

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mi 08 März, 2006 09:13, insgesamt 7-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte auch voll Bock in der (Online?) Liga mitzumischen!
Aber wie komme ich denn nun darein?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
bis wann ist den Anmeldeschluss ?

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber wie komme ich denn nun darein?

Blue Moon Ligen (da ganz oben) -> ONLINE Liga auswählen (sollte standardmäßig schon sein) -> Auf Gruppe beitreten klicken

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ist natürlich doof, wenn einer aus der 3. Liga so einen Vorschlag macht, aber man kann es ja mal versuchen:

Was haltet ihr von einer ersten und 2 oder 3 zweiten Ligen?
Beispiel:

1. Liga: 12 Teilnehmer (4 Absteiger)

darunter parallel:
Liga A: 10 Teilnehmer (1 Aufsteiger)
Liga B: 10 Teilnehmer (1 Aufsteiger)
Liga C: 10 Teilnehmer (1 Aufsteiger)

Am Ende spielen die zweiten aus den Ligen A, B und C einen weiteren Aufsteiger aus...

War nur so ein Gedanke und die Teilnehmeranzahl von insgesamt 42 Spielern habe ich aus der letzten Saison übernommen. Ziel ist, den Weg von unten nach oben zu verkürzen. Mir ist schon klar, dass die Spieler in der ersten Liga nichts davon haben (außer einen zusätzlichen Absteiger), aber so kann man die Leistungsdichte hoch halten.
Was meint ihr?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin also nicht dabei? Sad Sad Sad

Dabei hatte ich mich doch auch angemeldet...

Habs einfach nochmal getan Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ timmster: warten wirs mal ab, wieviele spieler es werden, dann kann man sich immer noch gedanken um die details machen

@ pilipub: da die anmeldungen manuell bestätigt werden müssen kanns ein oder zwei tage dauern, bis du in die online gruppe aufgenommen bist.

@ tech7: ich hoffe mal das wir bis sonntag, den 19. genug sind, damit wir starten können.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee von Timmster halte ich für gut. Außerdem könnte das gegen das Problem des Pausierens für eine Saison helfen. Dann rutscht man maximal eine Stufe nach unten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Hi,

ist natürlich doof, wenn einer aus der 3. Liga so einen Vorschlag macht, aber man kann es ja mal versuchen:

Was haltet ihr von einer ersten und 2 oder 3 zweiten Ligen?
Beispiel:

1. Liga: 12 Teilnehmer (4 Absteiger)

darunter parallel:
Liga A: 10 Teilnehmer (1 Aufsteiger)
Liga B: 10 Teilnehmer (1 Aufsteiger)
Liga C: 10 Teilnehmer (1 Aufsteiger)

Am Ende spielen die zweiten aus den Ligen A, B und C einen weiteren Aufsteiger aus...

War nur so ein Gedanke und die Teilnehmeranzahl von insgesamt 42 Spielern habe ich aus der letzten Saison übernommen. Ziel ist, den Weg von unten nach oben zu verkürzen. Mir ist schon klar, dass die Spieler in der ersten Liga nichts davon haben (außer einen zusätzlichen Absteiger), aber so kann man die Leistungsdichte hoch halten.
Was meint ihr?


Hi,
ich bin gegen 4 Absteiger aus der 1. Liga!

Mein Vorschlag:

1)man muß eine bestimmte Anzahl von Spielen machen( oder genügend lange Jahre mitspielen), um in der 1. Liga bleiben zu dürfen bzw. um aufsteigen zu können.

Die Aufstiegsplätze zur 1. liga werden wie im Pokaltunier ermittelt.

oder

2) Jede Liga hat gleich viele Mitglieder, der (die) Spieler, der das beste Ergebnis erzielt bekommt eine "Wildcard" und steigt in die 1. Liga auf, wenn sein Ergebnis besser ist als das des erstplatzierten der Liga 1!

Also direkter Punkte vergleich.

3) Ist mir eigendlich auch egal, solange ich in Liga 2 bleibe.


ciao barty Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich ja auch anmelden. Aber ich hab noch kein einziges Online-spiel gespielt und ohne wenigstens 1 Testspiel will ich mich nich anmelden!
Außerdem hab ich kaum Ahnung wie das jetzt genau funktioniert.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis zum start sind ja noch 2 wochen zeit es zu lernen.

ab besten du schaust mal gegen abend im chat vorbei, und lässt es dir von einem alteingesessenen erklären Smile

den chat, die software, die regeln und eine cardtable-faq findest du auf der liga seite -> klick

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich auf Chat klicke, erscheint ein großer weißer Bildschirm mit oben links einem roten Kreuz und rechts ein paar Smilies. Ist das normal?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm... eigentlich sollte seit gestern der chat wieder funktionieren...

hast du vielleicht icq, bzw. trillian?

falls du trillian benutzt kannst du mit dem auch in den chat einsteigen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich nicht.
Auf dem anderen Computer funktioniert er. Wenn ich ihn starte kommt ein Problemfenster(manchmal zumindest), was muss ich tun? Wie finde ich im Chat einen Spielpartner (ich war noch nie in einem Chat).

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon vor über einer woche der Liga-Gruppe beigetreten. Muss ich das erneuern?

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits