Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 10:10  Titel:  Start der 6. Saison der Blue Moon Online Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

nun ist es soweit, die liga startet in zwei wochen. bis spätestens heute abend sollte die gruppenliste leergeräumt sein, und die anmeldung möglich sein.

da randan und ich einfach keine zeit hatten uns näher über die abläufe, bzw. neuerungen zu unterhalten. wird die s6 ablaufen wie die vorherige saison... es sei denn ihr habt noch irgendwelche vorschläge die einfach (und in 2 wochen) umzusetzen sind.

zu dem thema mit den playoffs. es ist spitze was ihr euch für gedanken gemacht habt, aber es ist sehr schwierig das ganze richtig umzusetzen, zum ersten dauert der pokal um fast ein monat länger als die liga, und zum anderen sind dann 2-3 monate pause für 70% der spieler. und da stellt sich eben die frage, ob die motivation so lange anhält. grundsätzlich ist es jedenfalls machbar, und wenn der großteil dafür ist, können wir es ja mal probieren.

ich bin mal dafür die ligen so zu belassen wie sie sind. 1.liga - 2. liga - EL. mal sehen wieviele sich zu dieser saison überhaupt melden.

jo das wars dann mal von mir, ich bin schon auf die diskussion gespannt Smile

sg stizn

p.s. eigentlich wollte ich diesen beitrag schon gestern - wie versprochen - verfassen, aber mein internetzugang hat leider gestreikt. aus diesem grund gibts erst heute die info Wink

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*anmeld*

Ihr seid super! (aber das wisst Ihr ja auch schon Wink )

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

das ist ja schön!!!!

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Mädels,
schön das es endlich weiter geht!!!
Bin selbstverständlich auch wieder dabei!

*angemeldet* Very Happy

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
cradle-of-fred
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 26
Wohnort: erfurt
jordan.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 13:09  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch *anmeld*
geht bestimmt anders aber zur sicherheit will ichs auhc nochma so machen...
das wird meine 1. saison, hoffentlich. und ich bin schon soooOO
aufgeregt.
aus der EL fliegen doch sicher nen paar leute raus oder... im spielplan auf der ligaseite sah es so aus dass da einige inaktiv geworden sind....


   OfflinePersönliche Galerie von cradle-of-fredBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, endlich, ich freue mich schon - auch wenn es noch nicht reformiert ist.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na endlich! Wink
Ich bin auch wieder dabei und diesmal meld ich mich auch richtig an, nicht wie letztes mal Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Schön!!!

Leider ist hier nur der "Ankündigungs-Post", anmelden gildet hier schonmal gar nicht!!!!!

Also immer dieses OFF-Topic hier im Forum, echt schlimm!! Laughing Laughing Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ob ich diese Saison wieder mit dabei bin kann ich noch nicht sagen. Ich habe kein DSL mehr und ob es sich mit einem 56k Modem gut spielen lässt, da bin ich mir nicht so sicher.....aber mal sehen....

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Findu: Mit einem 56k Modem lässt es sich problemlos spielen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Es wäre schade, wenn du nicht mehr mitspielen würdest, du kannst doch BM nicht vollkommen dem schwachen Geschlecht überlassen Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das Modem macht keine Probleme. Kann ich nur bestätigen. Ich freue mich, daß es endlich losgeht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peng!!

das war der startschuss zur anmeldung Very Happy

die meisten wissens ja bereits...

einfach hier der blue moon online liga gruppe beitreten.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juchuuhhh!
Ich meld mich natürlich auch an und bin mit Freuden wieder dabei!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 01:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
meld mich an.

barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure Erfahrungsberichte. Ich werde das auf alle Fälle auch ausprobieren und freue mich auch schon wieder auf die Liga Very Happy

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits