Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric, das ist wahrlich ein sehr gut gemachtes Spreadshit. Es hat nur einen Fehler: es geht davon aus, daß alzheimerbefallene verfaulende Gehirne wie meines nicht nur die Musik und die Gesichter der Bands noch in den Ohren haben, sondern sich auch noch an den Namen der Gruppen erinnern können. Und das sind leider zwei ganz verschiedene Paar Lautsprecher... Wink

Mehr as 30 schaffe ich auch mit Raten nicht. Schande über mich - ich setze mir eine Rhul-Kutte auf und schleiche von dannen...



_______________________________________
Man soll den Scheck nicht vor der Buchung loben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss nur hartnäckig bleiben...

68, Tendenz steigend Very Happy

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Cedric, das ist wahrlich ein sehr gut gemachtes Spreadshit. Es hat nur einen Fehler: es geht davon aus, daß alzheimerbefallene verfaulende Gehirne wie meines nicht nur die Musik und die Gesichter der Bands noch in den Ohren haben, sondern sich auch noch an den Namen der Gruppen erinnern können. Und das sind leider zwei ganz verschiedene Paar Lautsprecher... Wink

Mehr as 30 schaffe ich auch mit Raten nicht. Schande über mich - ich setze mir eine Rhul-Kutte auf und schleiche von dannen...

Und dann muss man den Titel auch noch schreiben müssen. Naja, das ist mir eigentlich egal, da ich überhaupt niemanden außer den Beatles bisher erkannt habe. Dazu bin ich wahrscheinlich zu jung (und ich habe mich zu wenig damit beschäftigt).

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, immerhin 52 bislang. Mein Gehirn funktioniert also noch. Ist schon interessant, was da alles hängen bleibt und woran man Gruppen erkennen kann. "Cameo" habe ich z.B. gleich erkannt - an der roten Hose, die in mir die Assoziation zum Video mit dem roten Suspensorium weckte. Smile

Manche Fotos sind ja richtige Verbrecherfotos...

und wer zum Geier sind die mit Nummer 151?

Vielleicht sollten wir einmal unsere Erkenntnisse teilen, ich bin überzeugt, dass jeder ein paar andere erkannt hat. Ich tue mir z.B. schwer mit den ganzen Frauengruppen, die waren nie mein Ding. Dafür habe ich von den frühen 80er Jahren einige erkannt - dürfte am Alter liegen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin nach 3-maligem Durchschauen bei 66!
Viel mehr ist da aber nicht drin, ohne Hilfe.
Ich frage mich: Wie heißen die Bands von Jimmy Hendrix, Adam Ant oder Courtney Love?

Sobald ich wieder an meinem Rechner bin, poste ich meine erkannten Nummern.

P.S: Ich mache einen neuen Thread dazu auf, sonst schweifen wir hier zu sehr von Thema ab.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zu faul zum eintippen, aber beim ersten Durchsehen kam ich schon mal auf 72.

@ erml: Die Band von Adam Ant hieß "Adam Ant & the Ants", die von Courtney Love heißt "Hole".

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hab ich´s doch mal eingetippt, und hab mittlerweile 78 Treffer. Adam Ant war allerdings doch nicht richtig (Nr. 6, oder?), sorry.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker: Hier gehts weiter bezüglich Bandrätsel.

Adam and the Ants hab ich inzwischen gefunden.
Vergleich mal deine Bands mit den bisher gefundenen, vielleicht kommen wir wieder ein Stückchen weiter...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allen meinen lieben Freunden in Hamburg muss ich leider sagen, dass die Show am 26. April abgesagt wurde Sad.
Tekton Erdbeber, Mambax, Starfire & Stoerti hatten sich schon angekündigt... sorry... vielleicht ein anderes Mal...

Dafür gibt es 2 neue Dates in Köln und Stuttgart:
24 April 2006 - Underground, Cologne, Germany
25 April 2006 - Club Rocker 33, Stuttgart, Germany

Den aktuellen Stand aller Blue Moon Fans-relevanten Termine findet ihr am Anfang des Threads: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3500

Mobbi + 1 ist am 28.04. bereits notiert.
Lachwurzn +1 ist am 23.03. bereits notiert.

An euch und alle, die sich möglicherweise (vor allem Köln) noch melden.
Leider kann ich die Gratistickets nicht zu 100% garantieren, da ich erfahren habe, dass wir max. 10 Freitickets pro Show zur Verfügung haben und auf Grund eines kleinen Red Bull-Sponsorings manche dieser Tickets für Mitarbeiter wegfallen könnten. Aber ich tue mein Bestes.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich auch für Wien anmelden, wenn es noch geht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre dann gerne in Köln dabei. Evtl. käme auch meine Freundin mit (auch hier im Forum registriert als Engelchen), das ist aber noch alles andere als sicher.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll, da kommt ihr doch noch nach Köln und dann das...
Ich habe an dem Termin zwar frei (Arbeit mäßig) kann aber trozdem nicht weil ich da wohl eine wichtige Theaterprobe habe.
Am WE danach ist Premiere da kann ich die Probe nicht sausen lassen.
Schade, ich wäre wirklich gerne gekommen.
Einzig ein Anschließendes Treffen wäre noch machber... ich weiß ja nicht wie lange das bei euch geht Wink
Am nächsten Tag habe ich auch noch frei und von daher ließe sich da evtl etwas machen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Einzig ein Anschließendes Treffen wäre noch machber...

Da wäre ich auf jeden Fall schonmal stark dafür! Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich möchte mich auch für Wien anmelden, wenn es noch geht.

Ich habs mir aufgeschrieben.

Zitat:
Ich wäre dann gerne in Köln dabei. Evtl. käme auch meine Freundin mit (auch hier im Forum registriert als Engelchen), das ist aber noch alles andere als sicher.

Notiert... sag mir bitte noch, ob Engelchen auch kommt.

Zitat:
Einzig ein Anschließendes Treffen wäre noch machber... ich weiß ja nicht wie lange das bei euch geht
Am nächsten Tag habe ich auch noch frei und von daher ließe sich da evtl etwas machen.

Laut Website vom Underground-Klub geht's um 20:00 los. Wir haben eine Support-Band dabei, daher schätze ich, dass wir nicht vor 21:30 oder 22:00 auf der Bühne sind. Vielleicht geht sich das ja nach deiner Theaterprobe noch aus. Ansonsten sind wir sicher noch bis spät in der Nacht dort. Meistens geht es in den frühen Morgenstunden weiter (wir schlafen im Nightliner, d.h. Bus)... in diesem Fall nach Stuttgart. Würde mich freuen, wenn du aber nach deiner Probe auf jeden Fall vorbeikommst Smile.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schau was sich machen lässt. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214368 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits