Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwischenstand:
23.03. Wien: Lachwurzn, Tomtom & Frog?
26.04. Hamburg: Tekton Erdbeber + Freundin, Mambax, Starfire, Stoerti & Timmster?

@ Frog & Timmster: Ist eh noch Zeit, aber bitte bis dahin eine klare Zu- oder Absage, da es immer nur begrenzt Freikarten gibt.

@ Melty: Ja




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 30 Jan, 2006 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Xel!

Das ist ja ein Ding! Ihr seid ja richtig groß! Very Happy
Ich hätte großes Interesse daran, Dir als Fan in Berlin zuzujubeln!
Meine Freundin würde auch so gerne mitkommen! Läßt sich da was machen?

Schöne Grüße aus dem eisigen Berlin

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
23.03. Wien: Lachwurzn, Tomtom & Frog?


Kleine Korrektur...

23.03. Wien: Lachwurzn+Freundin, Frog? (Tomtom kann an dem Tag nicht)

... ändert aber nichts an der Anzahl der Karten. Wink

Aber wir kommen NICHT wegen BlueMoon, sondern wegen eurer tollen Musik - ich finde es genial, wie wenig man euch in eine bestimmte Schublade einordnen kann, auch wenn das ein Horror für die Marketing-Freunde der Plattenindustrie ist.




_____________________________
Tu was für dein Image, laß dich mit Xel sehen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Starfire

Bist du dir da wirklich sicher, Starfire? Das wird ziemlich laut und nur für Hartgesottene Wink Ich will dich nicht nach Hause bringen müssen ^^

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: Kein Problem
@ Lachwurzn: hab's mir notiert
@ Tekton Erdbeber: Unterschätze Starfire nicht Smile... er hat wahrscheinlich schon mehr Rock'n'Roll in seinem Leben erlebt als wir Grünschnäbel... Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flämmle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Ulm
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wenn du auch mit Anfaengern (von denen einer aufgrund seiner Magic-Schaedigung keine Decks bastelt Wink ) backstage spielst, dann wuerden Oli (Village Hero) und ich gern in Ulm am 2.3. dabei sein.

Als fleissige Roxy-Besucher und Indie-Hoerer waers echt klasse, v.a. nachdem wir bereits einiges von euch gehoert, jedoch noch nie live erlebt haben.

_________________
"Alle Völker sind klug –
die einen vorher, die anderen nachher."

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von FlämmleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tekton Erdbeber:

Da hat Xel recht. Habe schliesslich Deep Purple life in der damaligen Ernst-Merck-Halle erlebt, als sie mit Rock anfingen. Ich war bei Led Zeppelin, Uriah Heep, etc. etc. dabei. Und in den letzten vier, fünf Jahren bei Procol Harum, Deep Purple, Uriah Heep, den Rolling Stones, Santana, Cultured Pearls, Roxy Music und was weiss ich noch ! Also erzähl mir nix von Lautstärke und hartgesotten Wink

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Starfire: deine Zeilen rufen in mir längst vergessene wehmütige Konzert-Erinnerungen wach. Für den Großteil der Leser hier hast du jetzt allerdings seltsame Fremdworte verwendet (nein, meine jungen Freunde... Procol Harum ist kein Kopfschampoo und Uriah Heep ist kein rekordgroßes Hundeexkrement - das sind MUSIKLEGENDEN ! Wink )...



______________________________
Wie hieß nochmal die Krankheit, bei der man alles vergißt ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh ja, ich fühlte mich auch freudig erregt am Hörnerv. Guter Geschmack, Starfire!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn:
Zum Glück gibt es die Grossen des Rock ja immer noch. Wann immer so ein Konzert stattfindet, bin ich dabei. Und ansonsten habe ich meine entsprechende Plattensammlung, das meiste natürlich auf LP. Mache mir gerade Gedanken über eine selbstzusammenzustellende CD-Ausgabe. Das werden bestimmt mehrere Doppel-CDs !
Leider habe ich Black Sabbath nie live erlebt Crying or Very sad
Ein tolles Highlight war das Salisbury-Event (2000 war das, glaube ich..) in der Hamburger Markthalle. Ich habe über drei Stunden GESTANDEN, und hab es noch nicht mal gemerkt. Da wurde zum ersten, einzigen und letzten Mal "Salysbury" mit Orchester aufgeführt (ist auf der gleichnamigen 2. Uriah Heep-LP zu finden). Es war grandios !! Bei der Veranstaltung habe ich auch erst richtig John Lawton wahrgenommen, der auf zwei Heep-Alben als Sänger zu hören ist. Seitdem bin ich ein Fan von ihm. Habe seine CDs und bin jedesmal dabei, wenn er in Hamburg auftritt. Das macht er jedes Jahr. Der Mann hat ne Röhre.......

@ Ruwi:

Danke Laughing Bin halt ein überzeugter Rocker #Onfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, John Lawton. Man sollte es ja nicht glauben, aber der Typ war tatsächlich vor Uriah Heep bei den Les Humphries Singers... Wink




________________________________
Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Les Humphries Singers, ... ja, wen kennen wir da denn noch? ... da kann man ja schon fast ´ne Quizfrage draus machen!

Starfire ist doch einfach der Beweis dafür, das Ian Anderson einfach Recht hat, wenn es heißt:

"You´re never too old to Rock´n Roll, if you´re too young to die!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt genau, Stoerte Cool So isses headbang

Gruss
Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all die ganzen angegrauten Rocker (zu denen ich mich auch bald zählen darf Wink ):

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
.... da kann man ja schon fast ´ne Quizfrage draus machen!


Wenn ihr mit eurem Wissen rumposen wollt, dann machen wir das doch richtig!
Seht hier:

Nametheband

Sanya und ich sind bisher auf 62 gekommen....

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:
[...]Leider habe ich Black Sabbath nie live erlebt Crying or Very sad

Ich aber... ätschibätschi Wink

Ich weiß noch nicht, ob ich bei einem der Termine dabei sein kann. Wäre der Hamburger Termin am Wochenende, so wäre ich auch sofort dabei. So müßte ich mir extra freinehmen (mache ich vielleicht aber). Ansonsten kann ich nur Dummy beipflichten: Kommt doch nach Münster, oder wenigstens etwas in die Nähe Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215860 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits