Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 10:30  Titel: Schlecht ! Fehler in der Zeit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Leute! Euch ist ja wahrscheinlich aufgefallen, dass das mit der Zeit, wann die Beiträge abgeschickt werden, nicht immer so ganz sauber klappt. Wenn ich jetzt um einen Beitrag finde, bei dem zur Absendezeit zwar "Heute", dahinter aber "23.54 Uhr" steht, dann kann das ja schlecht gehen.
Wird das System in der Hinsicht nochmal was überarbeitet?

Gruß, Strato Incendus,
der sich an Kleinigkeiten hochziehende Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 11:40  Titel: Complicity Fehler im Text Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:

der sich an Kleinigkeiten hochziehende

Hochziehende ist ein Gerund oder ein Gerundiv (die kann ich nie auseinanderhalten, aber ich glaube, dass das Gerundivum nur im Lateinischen existiert), daher wird es groß geschrieben.

Ist ja ein substantiviertes Adjektiv. Hmm, dann müsste es vielleicht doch ein Gerundiv sein?

Who knows ? und vor allem Who cares?

jm2c

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Who cares? Jemand, der sich an Kleinigkeiten hochzieht. Willkommen im Club der Pingeligen!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn ich jetzt um einen Beitrag finde, bei dem zur Absendezeit zwar "Heute", dahinter aber "23.54 Uhr" steht, dann kann das ja schlecht gehen.
Wird das System in der Hinsicht nochmal was überarbeitet?

Ist ein Bug im phpbb2. Du bist nicht der Erste, dem das auffällt Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Du bist nicht der Erste, dem das auffällt Wink

Jetzt demotiviere ihn doch nicht so Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Xel, jetzt weiß ich bescheid!
@Ruwenzori: Wieso demotivieren? Schiss vor der nächsten Senf-Welle?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss mich glaub ich wirklich mal um eine Ausweitung meiner Moderatoren-Rechte bewerben, wenn ich hier jetzt schon solche Drohungen lese. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Ruwenzori: Wieso demotivieren? Schiss vor der nächsten Senf-Welle?

Glaub ich nicht, bisher konnte ich glaub ganz gut ausweichen Wink
Ansonsten schonmal die Drohung, dich nach einem Treffer nur noch Schwallus Intendus zu nennen. Mal sehn, ob das abschreckt Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwenzori: Sehr schön! Da haben wir ja direkt einen zweiten Vorschlag für einen Titel, den ich dann später mal statt des Göttertitels wahrscheinlich aufgedrückt bekomme.
- Nimmerleere Senftube
- Schwallus Intendus

Weitere Ideen?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt warte erstmal ab, bis es soweit is. ein drittel hast du ja erst.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, habe wieder in der Scherzkiste geschlafen. Aber beim Aufstehen ist mir wohl der Deckel auf die Birne gekracht.
Eben ein Fehler in der Zeit - noch ist nicht die Zeit, über Göttertitel nachzudenken.
Bis dann eben,
Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlag: Extremitätenverbreiter


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
jetzt warte erstmal ab, bis es soweit is. ein drittel hast du ja erst.

Ich würde eher sagen, er hat schon mehr als zwei Drittel (fast drei Viertel sogar).


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Im Laufe von drei Monaten kann viel passieren...Whistle

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups. Embarassed


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214389 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits