Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie ist euer Eindruck vom Logo?

Hervorragend
30%
 30%  [ 7 ]
Gut
30%
 30%  [ 7 ]
Annehmbar
17%
 17%  [ 4 ]
Unterdurchschnittlich
13%
 13%  [ 3 ]
Unansehnlich
8%
 8%  [ 2 ]
Sehr schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich Redamikanas nur zustimmen!!! Shame on you

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, ihr habt ja alle recht. Ein großes sorry an alle!

Image

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Form des kleinen d's aber wesentlich elegeanter als das große....oh je, du wirst es niemals allen rechtmachen können Wink

@Kasperl:
Findest du es wirklich Sch**** oder nur noch nicht ganz ausgereift?
Wenn du einen besseren Vorschlag hast, darfst du diesen gerne kritzeln&scannen oder Paintbrushen...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Form ist in der Tat etwas eleganter, bzw. besser ausgeführt,
aber wie gesagt: vielleicht etwas zu sehr in die Breite gezogen...

Das Schlusswort hat ja eh der Captn.
Wir sind nur da um unsere Meinung kundzutun... Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VanKurt hat folgendes geschrieben:
Paintbrushen...


Shocked Ich will mal jemand sehen der mit paint auch nur anähernd etwas hinbekommt was man halbwegs erkennen kann Wink

EDIT: Variante 3 rockt Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 02:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt Vorschlag 4 bisher wirklich am besten.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

variante 4>all

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorschlag 4 findet auch meine Unterstützung. Das kleine "d" schaut besser aus und die Innenseite des 3ers stört mich hier auch nicht mehr so.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey super, dann sind sich ja alle einig Very Happy
Dann wird das wohl bis auf weiteres das "offizielle" Logo.

Wer noch etwas einzuwenden hat, soll dies jetzt tun, oder für immer schweigen...
Ich erkläre sie hiermit zu Spiel und Logo, bis das der Papierkorb euch scheidet.


oder so Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann muss ich ja noch ganz schnell was sagen: Smile

Ich finde zwar auch den Vorschlag 4 am besten, aber ich würde die 3. Dimension der 3 ein wenig verringern, so dass man evtl. noch die gelbe Sichel durchsehen kann.

Das wäre noch die klitzekleine Kleinigkeit, die ich anders machen würde.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nard1991
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Wallenhorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nunja ich finde das echt geil
aber ich finde das es so bleibebn könnte denn das wichtige ist ja im enddefekt das spiel und nicht das logo


Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von nard1991Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kommt halt auch immer auf die Details an. Und wenn es eine Meinungsanfrage gibt, dann geben wir ja diese Meinung auch her.

Dass das Programm selber natürlich im Vordergrund steht, ist ja klar. Aber es soll Zeiten im Leben eines Programmierers geben, wo er froh ist, wenn er sich mit solchen Nichtigkeiten die Zeit vertreiben kann.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber es soll Zeiten im Leben eines Programmierers geben, wo er froh ist, wenn er sich mit solchen Nichtigkeiten die Zeit vertreiben kann

Da hast du uns eisklat erwischt Embarassed


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar kein Informatiker, aber ich sitze doch ab und an (also eher sehr häufig) am Rechner und programmiere. Oder darf man das überhaupt schon programmieren nennen bei meinen schäbigen Kenntnissen?

Egal, ich bin jedenfalls auch immer wieder sehr froh, wenn ich bei einem Problem eine Ausweichbeschäftigung finde.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image




____________________________________
Das Internet bietet eine Million Antworten auf nie gestellte Fragen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits