Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 20:15  Titel:  Kurze Auszeit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir morgen umziehen baue ich jetzt den Rechner ab.
Leider kann ich noch nicht sagen wann ich wieder Online kommen kann, da ich noch nicht weiß wann mein DSL Anschluß bereit steht. Dummerwiese habe ich ein wenig spät dran gedacht den umzumelden.

Ich melde mich dann wieder sobald ich kann.
Bis denne *wink*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Ich ziehe zufälligerweise auch diese Woche um und habe ab morgen ein paar Tage kein Internet.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ihr habt es aber fein.....viel Spaß beim Umzug! Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und hoffentlich bis bald! Lasst uns nicht alleine! sad2

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann würd ich doch mal sagen:
Demnächst ist hier die Party eröffnet.

und @Revenge
Xel zieht ja nur privat um. Seine HP bleibt dir schon noch erhalten. Also kannst du ruhigen Gewissens weiter auf die 3000 zusteuern. Fehlen ja nur noch 44.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Dann würd ich doch mal sagen:
Demnächst ist hier die Party eröffnet.

... Also kannst du ruhigen Gewissens weiter auf die 3000 zusteuern. Fehlen ja nur noch 44.


... und Frog ist arbeitslos. Was wird unser oberster Linksschreibpolemiker ohne sein personifiziertes Hauptaufgabengebiet machen ?

Übrigens beantrage ich eine Namensänderung von Revenge. Statt "... der Rache" wäre bald "Doppelgöttin" angebrachter.



___________________________
Vor lauter Kaffeepausen kann ich nachts nicht mehr schlafen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge, Rachegöttin der zwei schwarzen Herzen

Klingt irgendwie dunkel. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja...die einen ziehen nur um...und der andere macht seinen Rechner kaputt...
CPU ist durchgebrannt! Sad Von daher auch von mir eher weniger in nächster Zeit! Aber da ja der Weihnachtsmann vor der Tür steht, bin ich doch frohen Mutes! Wink

Viel Spaß beim Umzug!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
... und Frog ist arbeitslos. Was wird unser oberster Linksschreibpolemiker ohne sein personifiziertes Hauptaufgabengebiet machen ?

Ach, da fällt mir schon etwas ein. Smile

P.S.: Eventuell steht in nächster Zeit bei mir auch ein Umzug an.




Timmster hat folgendes geschrieben:
Tja...die einen ziehen nur um...und der andere macht seinen Rechner kaputt...
CPU ist durchgebrannt! Sad

Zuviel übertaktet?
Hast du wenigstens noch einen Zweitrechner oder musst du auswandern um Internetanschluss zu haben?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel, Ladoik: Viel Erfolg dabei!


Timmster hat folgendes geschrieben:
CPU ist durchgebrannt! Sad
Läuft aber noch ganz gut dafür. Wird die CPU jetzt vom Memory emuliert, oder hast du eine externe über USB angeschlossen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute!
Ich melde mich mal für eine Weile ab. 5 Minuten können's schon werden, da ich mal auf's Klo muß. Macht's gut! Ich wünsche Euch in der Zwischenzeit viel Spaß.

P.S.: Umzüge und auf's Klo gehen sind kein Zuckerschlecken.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
-Das Forum geht immer mehr den Bach runter

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Hey Leute!
Ich melde mich mal für eine Weile ab. 5 Minuten können's schon werden, da ich mal auf's Klo muß. Macht's gut! Ich wünsche Euch in der Zwischenzeit viel Spaß.

Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit habe ich mich wohl selbst disqualifiziert. Wink

Aber um das nochmal klarzustellen: Die Seite hier wird super gepflegt und die administrativen Aufgaben werden ohne jeden Zweifel hervorragend erfüllt.
Das Interesse an Blue Moon scheint aber merklich zu schwinden, was man an den Inhalten des Forums meiner Ansicht nach deutlich erkennt (wie viele verschiedene Leute beteiligen sich denn noch an Strategie-Diskussionen oder stellen Decks vor? (war ja erst kürzlich ein Thema und konnte kurzfristig belebt werden)).
Off Topic Themen sind für dieses Forum natürlich lebensnotwendig, was ganz normal ist und mich nicht im geringsten stört. Immerhin stehe ich ja in erster Front, wenn's um Abstrusitäten (so sagt man zumindest) geht. In letzter Zeit ist mir persönlich das Verhältnis zwischen Topic und Off Topic zu sehr in Richtung Off Topic gedriftet. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung und soll keine Kritik an der Seite oder am Forum an sich sein. "Das Forum geht den Bach runter" ist also sehr ungeschickt von mir ausgedrückt, da dies als Kritik an der Seiten-Verwaltung aufgefaßt werden kann. Soll es aber nicht sein.
Es ist eine Kritik an allen Usern, auch an mir.

Alles Gute, schöne Weihnachten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi, habe erst jetzt verstanden, dass zwar die 5 Minuten ein Scherz waren, nicht aber die Folge davon.

Du wirst mir fehlen - ehrlich.

Ich wünsche Dir auch alles Gute (die Seasonal Greetings hasse ich :-/ ), viele Lollys und vielleicht findest Du ja die Hyla-Monde. Und wenn ja, dann bringst Du sie uns bitte hierher, OK? Büdde!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist natürlich immer die Frage was man unter geht den Bach runter versteht. Es ist halt klar, daß bei einem Gebiet wo es keine Neuerungen mehr gibt die alten Hasen halt auch nur mehr wenig neues On-Topic sagen können. Wurde halt schon alles mal gesagt. Das verlagert sich dann eben auf OT und auf das Helfen von neuen Usern. Das heisst aber nicht, daß so ein Forum und seine Community schlecht sein muß. Nichtmal, daß es inaktiver wird oder stirbt.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216677 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits