Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 11:24  Titel:  5. Krefelder Ligatreffen
Do 05 Jan, 2006 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wie schon dem ein oder anderen angekündigt, von meiner Seite her ist es Terminlich nicht zu machen noch in diesem Jahr ein Ligatreffen unter zu bringen.
Darum möglichst früh im Januar Wink

Das 5. Krefelder Ligatreffen findet am

5.1.06

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Auch bei diesem Treffen sind Neueinsteiger (auch wenn sie nicht in der Liga mitspielen wollen) oder andere Gäste gerne gesehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 06 Jan, 2006 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls ich nicht in der Woche dienstlich auf Reisen muß, bin ich dabei.

Termin ist notiert.

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein dickes rotes Kreuz im Kalender wäre gesetzt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt mir ganz gut. Ich hab dann wahrscheinlich Urlaub, deshalb kann ich dann auch mal von Anfang an dabei sein.


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, dann haben wir den Grundstock ja schonmal zusammen.
Floh (mit Vanessa) hat sich übrigens auch angekündigt. Die habe ich per Mail informiert, da sie irgendwie nicht mehr ins Forum guckt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Naitachal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 04:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Krefelder,

auch wenn ich nach Köln abgewandert bin, wolllte ich mal am 5.1. bei Euch reinschauen, um Erfahrungen zu sammeln. Eventuell können wir hier in der Domstadt einige Spieler für regelmäßige Treffen und so was wie einer Liga (ferne Zukunftsmusik) zusammenbekommen, da wir eine neue Heimat bekommen haben.
Außerdem ist es eine gute Möglichkeit so ein paar alte gesichter wiederzusehen!

Gruß

Lino


   OfflinePersönliche Galerie von NaitachalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neee jetzt,
hi Lino.
Fände ich klasse wenn du mal vorbeischaust.

Dann freu ich mich ja noch mehr auf das Treffen.

Grüße
Mirko

PS.: Grüß auch deine Frau Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muß mein Kommen leider wieder absagen, werde im Ausland rumdüsen.

Schade, wünsche euch viel Spaß!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Naitachal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 02:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mirko,

ist unter der Woche zwar bei mir alles nicht so toll, aber ich werde erscheinen. Deck ist gebaut, blutige Nase muss ich mir dann noch bei Euch abholen kommen. Von Dir erwarte ich dann noch eine Menge Tipps für meine finsteren Pläne.

Freue mich schon!

Grüße auch Deine!

Lino


   OfflinePersönliche Galerie von NaitachalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Nene, das gilt nicht. Zusagen sind verbindlich... hat dir das keiner gesagt? Das tut mir dann aber leid für dich, das wird dich teuer zu stehen kommen Twisted Evil

Im Ernst: Wirklich sehr schade das du nicht kannst.

@Naichatal: Tips kannst du nicht nur von mir bekommen Wink
Dann bin ich ja mal gespannt auf dein Deck Smile
Zum Termin unter der Woche: Wir spielen von anfang an Donnerstags, es hat mal kurz die Überlegung gegeben um WE zu spielen aber das ist wohl nicht wirlich günnstig, darum sind wir dann auf dem Donnerstag geblieben.
Turniere Spielen wir aber Sammstags... es kann allerdings noch ein bisschen dauern bis zum nächsten Turnier. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Naitachal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 02:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Mirko, du bist nicht der einzig Kompetente Mensch da raußen, aber trotzdem der, den ich dann gerne in einem persönlichem Rahmen löchern werde.
Das mit den Tunieren am WE ist prima und ich denke so lange ist das auch nicht mehr hin.
Was das Deck angeht hoffe ich daß Du Fango-Packungen magst. Very Happy

Gruß

Lino


   OfflinePersönliche Galerie von NaitachalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht wirklich Smile
Ich hoffe du bist K(h)inderlieb Wink oder magst du Vögel lieber!?
Ein paar Meeresbewohner hätte ich auch noch zu bieten.
Allen gemein ist das sie nicht sonderlich auf Fango Packungen stehen und sie deshalb immer möglichst schnell wegwischen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Naitachal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also: Kinderlieb bin ich schon, immerhin sitzt hier grade eins auf meinem Schoß und meckert rum, das es jetzt essen will.
Khinderlieb hingegenbin ich nicht so sehr, meine Frau bringt mich mit ihrer Rasselbande immer wieder um den Verstand.
hingegen bin ich gut zu Vögeln. Wobei mir das Federvieh ohne Federn aber dafür mit Reis und Currysauce am liebsten ist.
Zu deinen Meeresbewohnern fällt mir Teuflisch ein: Soy allergico a los Crustacios!

Meine Fango-Force ist aber noch ausbaufähig, da muss noch dran gefeilt werden. zu wenig Chars....

Lino


   OfflinePersönliche Galerie von NaitachalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich baue ständig*gg*
Thelos verzweifelt schon weil er dauernd gegen neue Decks spielen muß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebster Ladoik,
bitte erspare mir dein donnerndes Federvieh.
Habe mein Deck gegen Tekton Erdbeber, JohnWoo, Kilrah, Dwragon, Timmster, Mobbi, Dummy, Erml, Mambax und meine Khindergetestet. Wie immer zu Hause gegen mich selbst. Und rate mal welches das einzige Deck war gegen das ich nicht den Hauch einer Chance hatte?
Hab ja noch ein bisserl Zeit, aber die könnte ich anders nutzen, wenn du mir versprichst nicht die Flit zu spielen.
Bitte

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits