Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also den e^x Witz finde ich schon seit vielen Jahren sehr sehr lustig. Keiner versteht mich dabei, aber das ist mir egal. Ich find den klasse.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erklärte Witze finde ich auch etwas - naja. Aber trotzdem, wenns hilft, klick

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: über den kann ich mich beömmeln, der mit dem e^x versagt hingegen bei meinem Humornerv.

Sitzen 2 Kühe im Keller eines Hochhauses und stricken Strom. Plötzlich geht die Kellertüre auf, eine Stricknadel kommt herein, spaziert an der Decke entlang und verschwindet durchs Kellerfenster.

Sagt die eine Kuh zur anderen: Hast du das gesehen???
Antwortet die andere Kuh: Ja, kenn ich, die grüßt nie!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens... der angeblich "witzigste Witz der Welt" stammt von einem Psychiater aus Manchester - das ergab eine Internetabstimmung mit zwei Millionen Bewertungen. Das Ergebnis der "bisher größten wissenschaftlichen Humor-Studie" konnte die britische Presse allerdings nicht überzeugen: Der Scherz sei bestenfalls Durchschnitt, befanden die Zeitungen in seltener Einhelligkeit.

Der Witz geht so...

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: "'Mein Freund ist tot", stößt er hervor, "Was soll ich tun?" Er bekommt den Rat: "Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist." Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: "Okay, was jetzt?"




_______________________________
Ein englisches Getränk ist leicht zu erkennen: wenn es kalt ist, ist es eine Suppe. Und wenn es warm ist, ist es Bier.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man fragt sich ja, wieviele Diplom- und Doktorarbeiten aus dieser Studie hervorgegangen sind...

Hier mal was passendes zur Jahreszeit (wenn auch kein Schenkelklopfer, dafür enthält der Witz viel Wahres):

Gehen zwei Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muss doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy, der war exzellent.

Der hier paßt auch nicht zur Jahreszeit und eher zu den Creeper, aber was solls...


Treffen sich 3 Vampire
Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab.
Meint der erste plötzlich: "'Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!' Er steht auf und flattert in die Nacht...

Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.
'Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?' fragt ihn der eine.

'Seht Ihr die Lichter dort im Norden?'
'Jooo, und...?' fragen die beiden zurück.
'Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!'

'Ui!', meint einer der anderen. 'jetzt bekomme ich aber auch Hunger!'.
Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.

'Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?'
'Seht Ihr die Lichter dort im Süden?' fragt er seine Kumpels.
'Jooo...und...? '
'Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe...'

'UHHH!' meint der dritte, 'Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!'.
Er steht auf und flattert in die Nacht... nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.

'Hey, das ging ja rasend fix!' staunen seine Kollegen, 'Wo warst du denn?'
'Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?'
'Joooo... und?' antworten seine beiden Kollegen.
'Ich nicht...'




_______________________________
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?" "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse. Nur warum ist deine Sig lustiger als dein Witz? Wink

Aber ich hab gestern auch einen lustigen Witz gehört:

Kommt die Sekretärin zu Präsident Clinton ins Zimmer und sagt: "Mr President. Da ist Bill Gates in der Leitung. Soll ich ihn durchstellen?"
Meint der Präsident: "Oh, der reichste Mann der Welt. Den kann ich ja nicht wirklich abwimmeln. Ja, stellen sie ihn durch."

Nach Kurzem ist die Verbindung hergestellt und Bill Gates erkundigt sich: "Mr President. Es ist mir eine Ehre, mit Ihnen reden zu dürfen. Aber ich habe einmal eine Frage. Wie war das denn jetzt eigentlich mit der Monika Levinski und mit dem Oralverkehr?"

Meint der Präsident: "Mister Gates, wissen sie was. Ich schick die Monika einfach mal zu Ihnen rüber."

Die beiden sind sich einig und am nächsten Tag kommt Frau Levinski wieder zurück.

Fragt der Präsident: "Und? Weiß Mister Gates jetzt alles über Oralverkehr?"

Meint die Frau Levinski: "Keine Ahnung, aber ich weiß jetzt jedenfalls, warum es Microsoft heißt."

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ggg* Dazu fällt mir ein anderer ein:


George W. Bush ist gestorben und kommt in die Hölle. Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel
die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll.

Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Bush einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet
sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist. Hinter der zweiten Tür schwimmen die Sünder in einem Lavasee - auch dies will
George nicht. Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Bush seinen Augen nicht: Bill Clinton ist nackt an die Wand gefesselt, Monica
Lewinski kniet vor ihm und tut... tja, was sie am besten kann. Bushs Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, dass er so die
Ewigkeit verbringen möchte.

Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören - deine Ablösung ist da..."

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Microsoft-Boss Bill Gates und Marc Andressen von Netscape sind gestorben und kommen in den Himmel. Petrus kündigt an, dass sie für jeden Bug in ihrer Browser-Software einen Nadelstich als Sühne erhalten werden.
Petrus lässt Marc vortreten: "Im Navigator 1.0 gab es einen groben Sicherheitsbug." Pieks! "Im Navigator1.1 ließen sich die Cache nicht leeren." Pieks! Marc reibt sich den Hintern und schaut sich um: "Wo ist eigentlich Bill?" Da meint Petrus:" Den klemmen wir gerade unter eine Nähmaschine..."




______________________________________
"Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche ? - Weil sie Insekten sind ...."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lachwurzn: Der war echt gut. Was du immer für Witze auf Lager hast. >D=

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn:
*rofl*
*rofl btc*
*nachLuftschnapp*
Lang lebe der Gott des Humors!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

langsam steigt das niveau *lol*


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ardanwen hat folgendes geschrieben:
langsam steigt das niveau *lol*


Ein alter Mann fährt mit einem Käfer auf der Autobahn. Plötzlich hört er ein Krachen, und das Auto lässt sich nicht mehr starten! Da stoppt er einen vorbeikommenden Porschfahrer. Dieser, ganz hilfsbereit bindet ein Seil an den Käfer und sagt: "Wenn irgendetwas sein sollte, hup oder blinke, dann halte ich an!
Nach ungefähr 10 Minuten Schleppdienst, werden die beiden von einem Ferrari überholt! Denkt sich der Porschefahrer, na von einem Ferrari werd ich aber nicht gedemütigt! Er gibt Gas, hat den Ferrarifahrer schon fast eingeholt, als der Porsche noch mehr Gas gibt! 120, 140, 160 schnell sind sie auf 180 angelangt. Dem alten Herren im Käfer rutscht das Herz in die Hose, hupt und blinkt verzweifelt, aber der Porschefahrer denkt nur ans Rennen.
Als sie bei einem Tankwart vorbeifahren, rennt dieser zum Telefon und ruft seinen besten Freund an: "Jetzt bin ich schon 20 Jahre Tankwart, aber sowas hab ich noch nie gesehen, ein Ferrari und eine Porsche liefern sich ein Rennen, und dahinter hupt und blinkt ein Käfer, damit sie ihn vorbeilassen!"



_________________________________
Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: "Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Clinton fällt mir da doch noch eine kurzer ein:

Letztens gab es eine Umfrage unter der weiblichen Bevölkerung der USA, ob sie mir Präsident Clinton schlafen würden. 40% haben mit "nicht schon wieder" geantwortet ...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird jetzt aber sehr intim hier! Das hat mich auch schon in der Schule erstaunt - gut, in Bio haben wir gerade Sexualkunde - aber in ENGLISCH? Es ging um die Sache, wann man "make" und wann ehr "do" benutzt (also so im Sinne von: Es heißt zwar "Hausaufgaben machen" aber "do homework"). "Make" wird immer bei Erzeugnissen verwendet, die man aus dem Nichts schafft. Und natürlich war dann direkt munteres Geplapper von wegen "make love, not war"... und das wurde noch offener. Denkste, die Lehrerin hätte was gesagt? Nicht die Bohne, die meinte, wenn man das auf diesem lustigen Wege angeht, merken sich das wenigstens alle. Also ich weiß nicht *beschämtkopfschüttel* Rolling Eyes Embarassed

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215839 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits