Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 06:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor ich mich für eine Woche in Dubai verabschiede und euch morgendlich witzlos zurücklassen muß, hier noch zwei zur allgemeinen Ergötzung...


Die gesamte ehemalige Bundesregierung stirbt bei einem Flugzeugabsturz und kommt bei Petrus im Himmel an. Sie werden von Petrus durch verschiedene Zimmer geführt, wo sehr viele Uhren stehen.
Fragt Schröder Petrus: „Warum stehen hier so viele Uhren?"
Darauf Petrus: „Für jeden Menschen auf der Welt gibt es eine Uhr, welche die Lebenszeit anzeigt - und immer, wenn einer lügt oder betrügt, stellt sich die Uhr immer eine Stunde vor."
Darauf Schröder: "Von wem ist denn da die Uhr, die auf Null steht?"
Petrus: „Vom Papst, der hat noch NIE gelogen!"
Schröder: „Und wo sind unsere Uhren, die der Bundesregierung?“
Darauf Petrus: „Ach eure, die benutzen wir in der Küche als Ventilatoren!“



Zwei Ostfriesen stehen auf einer Brücke.
Sagt der eine "Das ist die Elbe".
Sagt der andere "Nein, das ist der Rhein".
Dem anderen ist es zu blöd und er sagt "Ich spring runter und guck nach, was es ist".
Nach mehreren Stunden kommt er wieder hoch und sagt "Das ist weder der Rhein noch die Elbe, das ist die A7."




_______________________________________
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte?
Keiner. Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Wie werde ich die nächste Woche ohne täglichen Lachwurznschen Witz überleben? Sad


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Bevor ich mich für eine Woche in Dubai verabschiede ...

Ich könnte mir ja sinnvollere Beschäftigungen vorstellen, denen ich in Dubai nachgehen würde, als mich 1 Woche lang zu verabschieden, aber jeder hat ja eine andere Art, den Urlaub zu verbringen. Whistle

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Woche! Und komm gesund wieder (österreichische Zeitungen haben ja noch nicht nachgedruckt, die Chancen sollten also ganz gut stehen).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der war hart.
viel spaß in dubai

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn: Och nööö, hierbleiben! Was soll mich denn jetzt immer aufmuntern, wenn ich todmüde vorm PC hocke und versuche, mir Ausreden, warum ich jetzt nicht lernen kann, einfallen zu lasse. Sad Aber in Dubai gibt's doch sicher auch PC... Image Ist das wieder beruflich oder diesmal richtiger Urlaub?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zwei Ostfriesen stehen auf einer Brücke.
Sagt der eine "Das ist die Elbe".
Sagt der andere "Nein, das ist der Rhein".
Dem anderen ist es zu blöd und er sagt "Ich spring runter und guck nach, was es ist".
Nach mehreren Stunden kommt er wieder hoch und sagt "Das ist weder der Rhein noch die Elbe, das ist die A7."


Der war exzellent. Warum kenne ich nicht solche Witze? Sad

Zitat:
Bevor ich mich für eine Woche in Dubai verabschiede und euch morgendlich witzlos zurücklassen muß


Muss das sein? Deine Witze heitern mich immer wieder auf(ich bin da nicht der Einzige). Sad

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese.
Sagt das Schaf "Määäääh"
Darauf der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir doch nichts befehlen"

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bibel 2.0 Beta


Jetzt neu auf 2 CD's: Die Bibel 2.0ß!

Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daß wir einen "Sprung vor dem Komma" für mehr als nur gerechtfertigt halten.

Die neuen Features im einzelnen:

Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare.

3.Teil: Das "Brandneue Testament".

Mit Erweiterung "Das irre coole Testament für Kids!" mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus, Maria.

Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten möglich! Auch BlueMoon Götter!

Auch weibliche Götter! "Gott Construction Kit" wird mitgeliefert!

Ausführliche Bebilderung für Einsteiger. Durch den Hypertext führt "Herody, die happy Hostie"

Auf vielfachen Wunsch Moses jetzt komplett entfernt.

Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt!

Homosexualität: Jetzt erlaubt!

Drogen: Jetzt Einstellungsvorraussetzung für Priester!

Analverkehr: Statt Todsünde jetzt einfaches Vergehen (5 Euro Strafe)!

Wollust und Völlerei voll implementiert!

In der Sharerwareversion erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen.

In der Vollversion kein Papst mehr! In der Deluxe-Version wird der Bediener selbst zum Papst!

Binärer Himmel/Hölle Switch jetzt erweitert um:
- Disneyland
- Mallorca
- Kalksburg
- Kampfstern Galactica
- Auswahl durch Fuzzy Logic oder per Zufall!

Sintflut-Option ergänzt durch:
- Erdbeben
-Alienattacke von Andromeda VI
- Atom-GAU
- Doppelstunde Latein
- Spinat

Göttliche Vermehrung von Jungfrauengeburt erweitert auf den neuesten Stand der Gentechnik! Jetzt auch göttliche Töchter, Androiden, Roboter!

Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise:
- Finaler Rettungsschuß
- AIDS
- Autounfall
- Suizid
- Laut Bundesgesundheitsamt völlig ungefährliche Lebensmittelfarben
- Atari
- Begnadigung

Vollversionen jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus!

Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!

Für "HERR" jetzt statt simpler Großschrift volle ANSI-Unterstützung:

Farbe, Invers, Blinkend. Autoritäten werden automatisch erkannt.

WYSIIIB: "What You See: Ignore It. Believe!"

Bei allen Erweiterungen wurden selbstverständlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrückungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll übernommen. Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt voll intuitiv unterstützt.

Per Klick Scharen Andersdenkender vertilgen: Das geht nur mit Bibel 2.0ß. Für nur 666,- Euro bei jedem Fachhändler oder direkt aus dem Vatikan. Bitte Verrechnungsscheck beilegen.

Systemvoraussetzungen: Simple Psychologie, Charisma, viel Geld und einen Haufen Gutgläubiger.




________________________________
Ich habe zehn Gebote. Die ersten neun heissen: Du sollst nicht langweilen! (Billy Wilder)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Will ich haben! happy2 Geilo, wo kann man das kaufen? Eine Apokalypsen-Version zum selbererstellen würde mich aber auch interessieren... Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da haste aber wieder einen drauf gesetzt. Very Happy

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: „Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?“
Der Soldat runzelt die Stirn: „Suchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?“

_____________________________________________


Doktor:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Die schlechte: sie haben eine unheilbare Krankheit.
Die gute: sie wird nach ihnen benannt!

_____________________________________________


Ein Patient geht zum Arzt und fragt: "Was kann ich machen, beim Kaffee trinken habe ich immer Schmerzen im linken Auge. "
Nach kurzem Überlegen meint der Doktor: "Vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Tasse nehmen."



_________________________________________
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Aschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"



_________________________________
Polizisten sind Menschen, die einen Beruf haben wollten, bei dem der Kunde immer unrecht hat.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mann kommt zum Arzt und will sich kastrieren kassen.
«Kastrieren?», fragt der Arzt. «Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26 - das ist viel zu jung für so etwas».
Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht vasektomiert.
Schon nach ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüsst.

«So, warst du in der Stadt?»
«Jawohl, Mama. Ich war einkaufen.»

«Und hast du ein neues Hemd gekauft?
«Jawohl, Mama. Ich hab ein neues Hemd gekauft.»

«Sehr gut. Und warst du beim Arzt?»
«Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt.»

«Und hast du dich impfen lassen?»
«Ach, Impfen heisst das Wort.»



________________________________
Nur ein Gärtner weiß im voraus, was ihm blüht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Witz war exzellent, mal wieder so ein "Falsch-versteh-Witz"! Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag solche Witze nicht - die gehen mir irgendwie nahe... *schauder*

Mr. Green Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215938 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits