Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 01:33  Titel:  Panthenon der Götter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch, Mobbi, zum Erreichen des Posting-Ranges, der Dir vom Unterhaltungswert Deiner Beiträge schon lange gehört.

Es wird voll im Himmel der Götter, da kann man schon leicht die Übersicht verlieren. Daher schlage ich vor, allen Forum-Göttern einen ihrem Wesen gebührenden Titel zu verleihen, der ihren Platz im Olymp entsprechend weist.

@ Xel: Da kannst Du doch bestimmt was einbauen, z.B. einen Schriftzug in der Zeile überm Avatar, wo bei Dir Site-Administator steht, oder darunter.

Der Titel darf sich natürlich jeder Gott selbst wählen, aber trotzdem hab´ ich da ein paar Vorschläge:

Revenge: Göttin der Rache - was sonst?
Ladoik: Gott der Ordnung - oder Gott der Tabellenkalkulation und des ELO-Systems
Lachwurzn: Gott der Narren - Ich dachte zuerst an Gott des Schalks, aber ich fürchte, diese Doppeldeutigkeit versteht man auch in Österreich
Ruwenzori: Gott der Omnipräsenz - denn er ist überall!
LaBärd: Gott der Legenden - oder der Erzählungen und Ausschweiffungen über Begebenheiten, die vor langer Zeit, als auf BLUE MOON noch die Drachen usw.
Phillip vom Walde: Gott des Waldes - ?
Mobbi: Gott der Einsicht - Philosophie, Weisheit, Nachdenklichkeit

Und für Xel reservieren wir schon mal den Titel "Göttervater"
Außerdem will ich sehen, wie Du dann die Drachen zweifarbig hinbekommst!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 02:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@ Xel: Da kannst Du doch bestimmt was einbauen, z.B. einen Schriftzug in der Zeile überm Avatar, wo bei Dir Site-Administator steht, oder darunter.

Ist natürlich möglich indem ich die Titel als Spezialränge anlege und den jeweiligen "Göttern" vergebe. Laughing
Statt "Blue Moon God" würde dann der Titel stehen.

Wenn alle ihr Einverständnis geben und mit ihrem Titeln zufrieden sind kann/werde ich das ändern.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir soll's recht sein, ich habe noch bei jedem Schwachsinn mitgemacht... Wink

Ich plädiere aber fast schon dafür, daß sich eben NICHT die Götter selbst diese Titel aussuchen, sondern das ganz einfach von den anderen Forumsteilnehmern verpaßt bekommen. Schließlich leiden die ja auch am meisten unter der Verbalinkontinenz der betreffenden Götter...




__________________________________
Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu bringen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch einverstanden und ich unterstüze Lachwurzns Idee das die Forenuser die Namen für die Götter vergeben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja für jeden Schei... zu haben Smile

Nee im Ernst, find ich luschtisch.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee! Very Happy
Ich würde es auch interessant finden, welchen Namen man auferlegt bekommt.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß im Laufe der Zeit die Anzahl der Götter zu groß wird, um da noch Übersichtlichkeit gewährleisten zu können.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit wird dann zwar mMn das Rängeposten wieder ganz massiv angestachelt, weil jeder einen besonderen Rang haben will, aber bitte. Wenn ihr es so haben wollt ... Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Damit wird dann zwar mMn das Rängeposten wieder ganz massiv angestachelt, weil jeder einen besonderen Rang haben will, aber bitte. Wenn ihr es so haben wollt ... Wink


Kommt darauf an. Wenn's einer übertreibt, hat er schnell den Titel "Gott der Spammer"... Wink



_________________________________
Die meisten hören auf zu rudern, wenn sie ans Ruder gekommen sind.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Titel "Göttin der Rache" könnte ich auf jeden Fall leben! Very Happy



Zitat:
Ruwenzori: Gott der Omnipräsenz - denn er ist überall!

Hm, ich hätte eher gesagt... also naja... Whistle Okay, vergesst es. Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ruwenzori: Gott der Omnipräsenz - denn er ist überall!

Hm, ich hätte eher gesagt... also naja... Whistle Okay, vergesst es. Mr. Green


Ruwi *ist* überall. Von *können* hat hier keiner gesprochen. Lies genauer, dann kommst du erst gar nicht auf solche Gedanken ! Wink



_____________________________________
Jede Frau ist imstande, aus einem Mann einen Millionär zu machen. Falls er vorher Milliardär gewesen ist.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 23:53  Titel:  Re: Panthenon der Götter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

...Phillip vom Walde: Gott des Waldes - ? ...


ach ja, hab ich gar nicht bemerkt...

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, das die Idee ankommt.

@ Mobbi: ich glaube aber nicht, das uns hier irgendwann die Titel ausgehen, oh Gott der Zweifler.

Sollen dann die Götter einzeln zur Namensgebung präsentiert werden, oder wie? Machen muß es sowieso unser Admin, daher könnte Xel doch mal die einzelnen Threads aufmachen, gell?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt haben den Thread eh bald alle "Götter" gesehen... ich werde das dann einfach morgen oder so mal umsetzen... die Titel kann man ja jederzeit wieder ändern...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xele: Ich denke für jeden neuen Gott sollte ein Thread zur Namensgebung eröffnet werden. Momentan sind das vielleicht viele Threads auf einmal, aber wir müssen das halt für die existierenden Götter nachholen. Wenn die "abgearbeitet" sind, dann sollte es übersichtlicher werden (d.h. ab und an mal ein einzelner, neuer Thread).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ruwenzori: Gott der Omnipräsenz - denn er ist überall!

Hm, ich hätte eher gesagt... also naja... Whistle Okay, vergesst es. Mr. Green

Ja ???


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214640 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits