Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 22:28  Titel:  Vulca-Kantersieg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

ich moechte die Gelegenheit nicht versaeumen und Euch von meinem grandiosen Cool Kantersieg mit den Vulca berichten. Das Duell war nach noch nichtmal zwei Kaempfen beendet! Ich habe den ersten Kampf mit mehr als 6 Karten und der Unterstützung "Geisterbilder" (Vulca27) gewonnen und so schon mal 3 Drachen eingesackt. Beim Nachziehen habe ich "Bezaubere den heiligen Drachen" (Vulca29) auf die Hand bekommen sowie Charaktere im Wert von 8 Feuer. Tja, das war natürlich der 4. Drache noch bevor der 2. Kampf richtig losging, und das Spiel war aus!

Gruss, trumpetfish (der findet, wenn es sooo gut laeuft, muss Angeben einfach sein)


Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ein Oldenburger!

Laß uns mal im CBS auf eine Runde Blue Moon treffen!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom,

wer oder was ist das CBS? Ich nehme an, ein Bremer Spieletreff, wahrscheinlich DER Bremer Spieletreff, ich kenne ihn aber trotzdem nicht Embarassed .

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tztz!

Und du bist aus Oldenburg??

Natürlich COMIC * BUCH & SPIEL in Oldenburg! Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Deckbuilding habe ich die Vulca als extrem schwach empfunden. Natürlich gibts immer mal wieder solche schnellen Siege, aber die sind mit den Flit noch um einiges leichter. Das Problem bei den Vulca ist dass sie es nur langsam schaffen auf 6 Karten in der Auslage zu kommen. Das geht mit den Mimix oder Flit leichter. In unseren letzten 4 Spielen mit Decks wurden die Vulca vernichtend geschlagen, dreimal 0:4, einmal 0:2. Es waren jeweils verschiedene Vulca-Decks gegen die gespielt wurde. Natürlich tragen die Vulca auch mal einen Sig davon, aber alles in allem gibts es sehr starke Flit oder Mimix Decks. Deshalb können die Vulca irgendwie nix, jedenfalls im Deckbuilding. Kommt mir so vor bisher


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich auch ähnliche Erfahrungen. Die Vulca kommen mir nach einigen Testspielen insgesamt auch etwas schwächer als die anderen Völker vor.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man die Hoax z.B. kennt braucht man zwar noch etwas Glück, kann aus den starken Aktionen jedoch einiges machen. Und bei den Vulca fehlt einfach der Clou, keine wirklich starken Sonderaktionen (bis auf 2,3 Ausnahmen) und wenn man mit den hohen Vulca nicht punktet dann ist die Sache gegessen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom,

Bei CBS bin ich auch öfters, wusste bloss nicht, dass CBS CBS heisst. Und da du Bremen als Wohnort angegeben hast... nun ja... Wann bist du mal wieder da?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpetfish:
Bin fast täglich im CBS, meist gegen Mittag, kann aber auch mal gegen Nachmittag reinschauen, wenn wir uns auf ein paar Spielchen verabreden...


Die Stärke der Vulca ist ganz klar der hohe Angriffswert, den sie im Bereich Feuer bringen können. Dazu dann noch Verstärkungen wie die Vulkanhandschuhe, so daß der Wert noch verdoppelt wird...
Und da ist dann natürlich alles was abwehrt problematisch, also die Mutanten zB
Genauso kritisch kann es werden, wenn der Gegner auf Erde geht...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Enas Yorl
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal Glückwunsch zu deinem Sieg Trumpet!

Auch wenn ich mich jetzt oute, aber was zum Geier ist ein Kantersieg???Crying or Very sad

Gruß,
Enas


Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Enas YorlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannte den Begriff vorher auch nicht.

Bei Google hab ich Folgendes gefunden:
Zitat:

"Ein Kantersieg ist ein leichter, müheloser Sieg meist mit erheblichem Vorsprung.

Der Begriff "Kanter" stammt aus dem Englischen wo "canter", die Kurzform von "Canterbury Gallop", einen kurzen, leichten Galopp bezeichnet. "To win in a canter" hieß also ursprünglich mit einer kurzen Anstrengung gewinnen. "

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NACHTRAG:

Blue Moon bildet! Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub ich muss wirklich mal nach Wien kommen und dir, Xelethotiras Respekt vor den Vulca beibringen Wink . Sind jetzt zwar nicht mein Lieblingsvolk, aber ich hab glaub ich erst 1x mit ihnen verloren.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, komm ruhig kilrah... Mr. Green


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2004 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*

Und genau für SOLCHE Herausforderungen brauchen wir ein Online-Duell-Spiel...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214097 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits