Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 09:53  Titel:  spiel noch nicht gefunden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

ich bin ein riesen fan dieses spiels, jedoch habe ich noch ein kleines problem damit... ich habe es noch nicht. da ich jedoch gesehen habe dass einige user aus österreich sind, wollte ich mal fragen wo ihr es her habt?
kennt jemand ein geschäft in wien bei dem es schon zu haben ist?

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stichwort: Internetshop

Ein abgelegener Wohnort (Wien) ist nun wirklich keine Entschuldigung Wink

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann es sein dass mich ein leichter hauch von ironie aus deinem post gestreift hat?? Laughing

ich habe es auch auf amazon.de gesucht und nicht gefunden. ebay mag ich nicht.

da du mir ja schon das stichwort: internetshop gegeben hast,
kannst du mir auch noch einen tip geben bei welchem?

danke im vorhinein.

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau doch einfach mal hier nach:
http://www.kosmos.de/index.htm Wink


   OfflinePersönliche Galerie von SteinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
kann es sein dass mich ein leichter hauch von ironie aus deinem post gestreift hat?? Laughing

Ein leichter Hauch ??? Wink
Aber dass Du ein "Riesenfan" bist ohne das Spiel überhaupt zu kennen war ja hoffentlich auch nicht ganz ernst gemeint, oder? Wink

stizn hat folgendes geschrieben:
ich habe es auch auf amazon.de gesucht und nicht gefunden. ebay mag ich nicht.

da du mir ja schon das stichwort: internetshop gegeben hast,
kannst du mir auch noch einen tip geben bei welchem?


Um Himmels willen... Für Spiele doch nicht sowas.

Tips:
www.adam-spielt.de
www.spielenet.de

und ne Menge anderer

ausserdem für Diskussionen rund um Spiele: www.spielbox-online.de

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab meins von http://www.ab-zur-kasse.de, war meine erste online spiele bestellung und war sehr zufrieden mit denen. die anderen sind bestimmt auch auch so gut

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke an alle, jetzt habe ich ja ein paar seiten zum ankucken. ich hoffe nur das die lieferkosten nach österreich nicht mehr kosten als das spiel... Shocked

das mit dem riesenfan war vielleicht etwas übertrieben Razz

aber ich bin echt schon gespannt darauf und freu mich schon riesig auf die ersten spiele...

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo stizn,

ich bin ja auch aus Wien und muß auch sagen, dass Blue Moon hier noch nicht leicht erhältlich ist. Aber bei meinem Händler des Vertrauens gíbt es Blue Moon seit Anfang März.
Ich schicke dir eine PN und sag dir wer und wo, sonst heißt es noch, ich mache hier öffentlich Werbung Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach doch Werbung; ich finde, daß die kleinen, netten Spieleläden mehr Unterstützung durch die lokalen Spieler brauchen...
Um gegen die großen Kaufhäuser und Internetversandhandel zu bestehen...

Ich zB habe mein Spiel bei Comic * Buch & Spiel in Oldenburg gekauft (Der Name sagt ja Alles Wink )

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber meist sind die internethändler deutlich schneller mit den spielen, der toy R us in muc hat das spiel bis heute noch nicht.

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Nachtrag: Solltest Du bei Adam Spielt bestellen (Link siehe oben) erhälst Du automatisch einmal im Jahr deren Gesamtkatalog der in Spielerkreisen so etwas wie Kultstatus geniesst.

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok hier die Werbung für den kleinen, feinen Spieleladen Smile :

Spielerei
Mariahilfer Straße 88a
1070 Wien

Die haben Blue Moon lagernd...
In den "großen" Kaufhäusern habe ich in Wien letzte Woche noch nix gefunden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab meine beiden völkersets bei karstadt bekommen, die sollen laut aussage aus dem spielebox forum auch versandkostenfrei liefern

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xelethotiras

danke nochmal für den tipp, hab schon bestellt und morgen oder so sollte es noch bei mir sein...

freu mich schon riesig darauf

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich habe mir das spiel sogar gestern noch abgeholt. und nun nach ca. 4 stunden geplänkel kan ich mit bestem wissen und gewissen behaupten:

[flash width=100 height=100]ich bin ein fan dieses spiels[/flash] Very Happy

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214540 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits