Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 09:48  Titel:  Wo kann man die englische Version von Blue Moon kaufen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.
Der Titel des Threads sagt es ja schon. Ich würde echt gerne wissen wo
man die englische/amerikanische Version hier in Deutschland erstehen
kann.
Habe nämlich gerade den Text auf der neuen Khind-Karte (http://www.blue-moon-games.com/de/news.html) gelesen.
Und der ist nun wirklich kaum zu ertragen. Ich muß also
irgendwie die englische Version haben.
Wäre cool wenn jemand Rat wüsste.
CU.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

probiers mal hier:

http://www.funagain.com/cgi-bin/funagain/14736

ich weiss aber nicht ob die nach deutschland liefern...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber Vorsicht mit den Zoll-Gebühren!

Als Beispiel: Beim Gewinnspiel, was ich im Mai hier veranstaltet habe, hat Yantur aus der Schweiz ein Blue Moon-Spiel gewonnen. Ich habe das Spiel über eine Website bestellt und an den Yantur schicken lassen (Domain war mit .ch-Endung!), trotzdem war die Lieferung von Deutschland in die Schweiz.
6 Wochen später bekam Yantur eine Zoll-Rechnung über ca. 28 Euro, obwohl das Spiel mit Versand nur 21 Euro gekostet hat. Nachdem ich mit ziemlich beschwert habe, übernahm dieser Spieleshop die Zollgebühren.

Ist nochmal gut ausgegegangen, aber ich glaube, bei einem Eigenimport aus den USA musst du auch damit rechnen, dass du vielleicht Zollgebühren in die EU verrechnet bekommst, die höher als das Spiel selbst sind!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochwas: Ich war vor kurzem in New York und habe das englische Blue Moon leider nirgends gefunden. Ok, ich habe jetzt nicht dauernd danach gesucht, aber ich war schon in einigen Shops und habe auch so manches Trading Card Game mit nach Hause gebracht. Nur eben Blue Moon war nicht zu sehen...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funagain liefert definitiv nach Österreich, also sollte Deutschland auch kein Problem sein. ABER: 1. sehr hohe Versandgebühren durch Fed EX und 2. musst du mit rund 25% Zoll rechnen, ausser die Bestellung bleibt (inkl Versand) unter 22 Euro IIRC.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Hilfe. Sieht wohl so aus als würde es etwas
schwierig werden mit der englischen Version...
CU.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei ebay, oder änlichem könntest du es noch versuchen

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214483 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits