Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2005 21:57  Titel: Wichtig Wanted: "Rune"!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen! hiding

Ich hätte da mal eine ganz große Frage an euch: Ich suche seit einiger Zeit das PC-Spiel "Rune" - und zwar vor allem die Basisversion, (noch) nicht die Expansion "Rune - Halls of Valhalla". Da das Spiel aber schon etwas älter ist (von 2000, glaub ich), gibt's das in Läden nicht mehr zu kaufen. Sad Auch meine Suche bei Amazon und EBay war bis jetzt erfolglos. Habt ihr ne Idee, wo ich sonst noch nachschauen könnte? Kann man das vielleicht bei der Firma, die das Spiel rausgebracht hat, bestellen? Irgendwo auf diesem Planeten muss doch noch ein Exemplar zum Verkaufen herummschwirren! *verzweifel*

Image

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am So 25 Sep, 2005 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2005 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So eine CD liegt bei mir zuhause. Leider bin ich erst am nächsten Wochenende wieder dort. Wenn Du bis dahin keinen Erfolg hattest, schicke ich sie dir gerne zu, ich komme eh nicht mehr dazu, das Ding noch weiter zu spielen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 05:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir liegt auch eine, ich zock das auch nicht mehr.
Also wenn du magst gib mir deine Adresse durch und ich schick dir das zu... oder warte auf Stoertes Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik & Stoertebeker: Wow, coool! hello1 Da such ich und such ich und finde nur Playstation-Versionen und jetzt... Yepee! Wäre echt super, wenn einer von euch es mir schicken könnte. Hab selbst nur die Demo-Version (daher kenn ich das). Und by the way: Habt ihr zufällig auch die Expansion "Rune - Halls of Valhalla"? Wär auch mal interessant zu spielen (obwohl ich ja eher auf Ego-Shooter stehe, aber naja)...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei eBay findet man einen amerikanischen Anbieter, der die "Gold-Version" von Rune versteigert. Die beinhaltet sowohl die Basisversion als auch die Erweiterung.

Vielleicht ist das ja was für dich.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab jetzt mal "Rune" ins eBay-Suchfeld eingetippt, aber da gibt's im Moment nur Playstation-Angabote. Und damit kann ich nix anfangen. Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd zum gucken... Confused

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Erweiterung habe ich nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rune bei eBay

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, ich bin tatsächlich zu blöd zum Gucken... Embarassed Dankeschön, Erzi!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich mit so einer klitzekleinen Kleinigkeit schon Menschen glücklich machen kann, dann steh ich jederzeit wieder zur Verfügung.

Und ob du zu blöd zum Gucken bist, weiß ich nicht. Ich hab als Suchstichwort folgendes verwendet:
rune valhalla -playstation -ps2

Keine Ahnung, ob man da einfach so draufkommt. Smile
Aber wie schon gesagt: hab ich gerne gemacht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirst du dir dann diese Gold Edition ersteigern oder willst du das Spiel trozdem noch haben!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, da in dieser Gold-Edition "Rune" und "Rune - Halls of Valhalla" enthalten sind, versuch ich's erst mal bei eBay. Dann hab ich gleich beides auf einem Schlag - je mehr, desto mehr. Mr. Green Wenn es aber aus irgendeinem Grund bei eBay nicht klappen sollte (Ersteigerungspreis beträgt plötzlich 100€ oder der böse Mensch behält mein Geld und rückt die Ware nicht raus oder sonstwas...), könnte ich dann nochmal auf das Angebot zurückkommen?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Du hast aber gesehen, dass für Versand nochmal 11 $ dazukommen? Und wenn Du Pech hast, will der deutsche Zoll dann auch noch was haben ...

Ich tät erstmal die Basisversion "geliehen" probieren und dann entscheiden, ob Du es wirklich so dolle magst (wenn 2 User es hier schon seitlich liegenlassen ...)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt liegt Rune bei mir nur rum, und ob es hier rum liegt oder ich es dir schicke ist mir ziemlich gleich Wink

Also ja, du kannst jeder Zeit darauf zurück kommen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 12:31  Titel: Wichtig Re: Wanted: "Rune"!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hallöchen! hiding

Ich hätte da mal eine ganz große Frage an euch: Ich suche seit einiger Zeit das PC-Spiel "Rune" - und zwar vor allem die Basisversion, (noch) nicht die Expansion "Rune - Halls of Valhalla". Da das Spiel aber schon etwas älter ist (von 2000, glaub ich), gibt's das in Läden nicht mehr zu kaufen. Sad Auch meine Suche bei Amazon und EBay war bis jetzt erfolglos. Habt ihr ne Idee, wo ich sonst noch nachschauen könnte? Kann man das vielleicht bei der Firma, die das Spiel rausgebracht hat, bestellen? Irgendwo auf diesem Planeten muss doch noch ein Exemplar zum Verkaufen herummschwirren! *verzweifel*

Image


Hi Revenge,
Versuch es doch mal in einer Videothek auf dem Wühltisch, da ist bestimmt ein Spiel dabei.
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214339 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits