Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Promokarte findet ihr am besten?

Wassergeister
21%
 21%  [ 6 ]
Erdgeister
14%
 14%  [ 4 ]
Feuergeister
64%
 64%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 28


Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find auch die Feuergeister am Besten (Funktion und Aussehen).

Weiß eig. jmd. ob Neue geplant sind? Maybe um das Brettspiel zu Promoten Question

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Weiß eig. jmd. ob Neue geplant sind?

Ich glaub, so 100%-ig genau weiß das keiner, aber es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass keine Geister mehr kommen werden. Höchstens was anderes (Buka & Phar? Mr. Green )... Aber keine Ahnung...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte weitere Geister für sehr wahrscheinlich. Warum sollte man sich mit so einer tollen Sache auf 3 beschränken? Freut die User, die Zeitschriften, und vermutlich noch ein paar weitere ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funktion:
1. Feuergeist
2. Wassergeist
3. Erdgeist

Aussehen:
1. Wassergeist
2. Feuergeist
3. Erdgeist

In mein pillar deck wirkt die Feuergeister perfect:)

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, da haben wir ja auch mal einen Thread zu gehabt ("Noch mehr Geister?"), und da sind wir ja zu dem Schluss gekommen, dass es zu jedem wichtigen Element auf Blue Moon Raupen gibt und wohl auch Geister dazu geben sollte (also Feuer, Erde, Wasser, Licht und Mond). Das wären dann die Elementargeister. Jetzt könnten natürlich noch andere Geisterwesen wie Dschinni und Afriten und so auf Blue Moon existieren. So was könnte ich mir noch vorstellen.
PS: Ich finde die Feuergeister vom Aussehen her am besten, von der Funktion her die Erdgeister.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
dass es zu jedem wichtigen Element auf Blue Moon Raupen gibt und wohl auch Geister dazu geben sollte (also Feuer, Erde, Wasser, Licht und Mond)

Wie kommst du darauf, dass Licht und Mond bei BM Elemente sind?! Neutral

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
dass es zu jedem wichtigen Element auf Blue Moon Raupen gibt und wohl auch Geister dazu geben sollte (also Feuer, Erde, Wasser, Licht und Mond)

Wie kommst du darauf, dass Licht und Mond bei BM Elemente sind?! Neutral

Seh ich auch so.
Heißt es nicht auf Mimix 10 Amazone der Weiten Sprünge: "Blue Moon nahm einen goldenen Stern und zerdrückte ihn: Das Gold zerfiel in drei Elemente - Erde und Feuer und Wasser."
Damit wäre die Frage doch geklärt, oder?

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, sorry, Leute, habe mich wieder missverständlich ausgedrückt. Ich meinte: "Wichtige Dinge auf Blue Moon". So, und da zählen diese drei Elemente (die auch in Lextas Zitat erwähnt werden) unter anderem dazu. Aber das LICHT des Blue Moon (und das ist logischerweise MONDlicht) wird auch immer wieder erwähnt.

Heldin der Großen Ebenen:
"Blue Moon sandte sein Licht durch den Heiligen Kristall. Wohin das Licht fiel, wurden die Völker geboren."
Und zwar aus (Zitat "Junge Bärin"):
"Wie die Welt schuf Blue Moon auch die Völker aus dem Gegensatz von Erde und Feuer, stark und entschlossen."

Aber das war ja gar nicht die Hauptaussage meines Beitrags. Ich wollte sagen, dass es außer solchen Elementargeistern bzw. Geistern für so wichtige Dinge (nicht alles Elemente) ja auch noch andere Geisterarten gibt, zu denen ich mir schon einige nützliche SFs denken könnte. Und das ist gerade der Witz: Dschinni und Afriten zählen nämlich im Prinzip auch zu den Elementargeistern (zumindest bei D&D, da heißen die Afriten aber auch Ifriti).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato: Musst eigentlich unbedingt Dschinni und Afriten auf Blue Moon übertragen? Kann davon denn keine Sagengestalt verschont bleiben und andersherum: Kann Blue Moon denn von keiner Sagengestalt verschont bleiben. Allmählich wird das ja krankhaft.
Und wenn ich damit jetzt irgendwie persönlich verletzt habe tut mir das leid, aber ich denke, dass Blue Moon ohne Dschinni und Afriten überleben wird...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lexta: Ist ja gut, war ja nur so 'ne Idee...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215841 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits