Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Du!
Also, wir haben jetzt mal ohne dich "geplant", aber ein Platz ist dennoch frei! Wenn du Lust hast, dich noch in eine laufende Runde "Ringkrieg" einzudenken, bist du uns in der herzlich Willkommen. Villeicht sind wir mit dem Spiel auch schon durch, wenn du kommst. Der VanKurt sitzt allerdings hier ohne eigene Karten/Decks, d.h. eine BM-Partie zur späteren Stunde wohl nur mit leichten Einschränkungen möglich. Adresse folgt per PN.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ich kommt dann gleich cu
p.s. werde mal bluemoon mitbringen


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi jungs wie sieht es den diese woche aus mit ein paar runden bluemoon?
könnt am diestag und am mittwoch abend zeit finden. wäre doch toll wenn wir unsere wasamoon-dosen mal wieder entstauben würden und die karten auf schmirige tische knallen würden.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast schon Recht. Leider ist nächste Woche eine fette Klausur angesetzt, es muss also brutal gelernt werden Sad
Vieleicht danach? Wär schön wenn Commander Ray dann auch Zeit hätte, dann wären wir 4 Leutz...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr zwei
wie sieht es den in den nächsten zwei wochen aus mit einer runde blue moon? seit ihr schon wieder in aachen oder hockt ihr noch zu hause und übt heimlich?
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nagash!
Die Klausuren sind zwar noch nicht durch, aber ich hätte schon mal wieder Lust auf n Ründchen Very Happy
Ich frag Neo heut mal wegen einem Termin...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also morgen abend (dienstag) um 7 uhr ihm chico mendes geht klar?
bis morgen


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
es war mal wieder sehr nett und hat außerordentlich viel spaß gemacht.
ich habe den "cmdr raycoo" angeprochen ob er nicht ebenfall mal vorbei schauen möchte. da müssen wir mal auf seine antworten warten.
ansonsten was haltet ihr vom kommenden dienstag als neuen termin?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin nochmal *wink*
eben hat mir cmdr raycoon geantwortet und mußte mir leider mitteilen dass er momentan sehr wenig zeit hat und daher die nächste zeit nicht mitspielen kann.
so dann müßt ihr euch um eine vierte person bemühen Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmhhh, ja also ich weiß nicht so recht Wink
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen meine Decks zu überarbeiten, und hab auch ansonsten alle Hände voll zu tun.
Wollen wir uns nicht vieleicht lieber auf ein en 2-Wochen-Rhythmus einigen? Das würde mir das Leben wesentlich einfacher machen Wink
Und dann haben wir auch noch mehr Zeit Flammenengel zu kontaktieren, was sich nämlich sehr schwierig gestaltet. Zu viert ist's halt doch besser Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann vertagen wir das auf kommende woche. ich wollte eigentlich auch keinen wochenrhythmus anstoßen sonderen dachte nur das ihr in der ersten semesterwoche evt. zeit findet.
ok dann halten wir mal nächsten dienstag fest. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann komm' ich am Dienstag, um fleißig zu verlieren Wink

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag auch dem Flammi bescheid! Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Nagash! Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Du "Aachens next top model" Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hä? versteh ich nicht .


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216671 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits