Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 15:57  Titel:  Bitte in die Karte eintragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du suchst Blue Moon-Spieler in deiner Umgebung?
Dann trage deine Wohnort-Koordinaten einfach in die Karte ein und du siehst sofort, wer in deiner Nähe wohnt.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 07 Aug, 2006 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy xel,

du solltest jedem neuen user eine pn mit diesem link zukommen lassen. vielleicht füllt sich die karte dann noch viel schneller. vor allem in österreich müssen wir noch ein klein wenig pionierarbeit leisten Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich konnte die Daten direkt bei der Anmeldung eingeben (was ich auch getan habe...).

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie finde ich als Südtiroler meine Koordinaten raus? Denn sonst schreib ich Wien...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios: Vielleicht kennst du jmd, der GPS in seinem Auto hat. Der könnte dir dann die genauen Koordinaten mitteilen.
So hab ich meine Daten erfahren...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Erml! Werde Ausschau halten, obwohl ich eher nmd kenne... Oder hast du GPS? Dann könntest du mir sagen wo Meran liegt? Danke!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt doch sicherlich auch diverse Programme im Internet, die einem die Längen- und Breitengrade angeben. Vielleicht kann das ja sogar Google-Earth, ohne jetzt Werbung machen zu wollen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kuck schon seit einer Weile nur noch in die Wikipedia, wenn ich so Fragen hab. Hilft auch hierfür: http://de.wikipedia.org/wiki/Meran

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, Danke! Hab mich eingetragen, auch wenn mir das a bissi seltsam vorkommt. Aber die Angaben passen 100% Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hier hat doch noch letztens einer so 'nen Thread gemacht:
"HE, LEUTE, TRAGT EUCH IN DIE KARTE EIN!!!"

Habe ich getan. Aber ist gut, auch die Neulinge nochmal dran zu erinnern.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 12:43  Titel:  Re: Bitte in die Karte eintragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Du suchst Blue Moon-Spieler in deiner Umgebung?
Dann trage deine Wohnort-Koordinaten einfach in die Karte ein und du siehst sofort, wer in deiner Nähe wohnt.



Ich wuerde mich ja gerne in die Karte eintragen, aber ich wone in Schweden und das kann man nun mal nicht als Land auswaehlen ..... Crying or Very sad

Hast Du irgend eine Idee?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ Ich hab mich schon eingetragen, ich kanns nur empfehlen für diejenigen die sich noch nicht eingetragen haben sich JETZT einzutragen ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich wuerde mich ja gerne in die Karte eintragen, aber ich wone in Schweden

Werde mal schauen, ob ich Schweden hinzufügen kann.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Xelethotiras! Das waere Super.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann die Karte nicht öffnen: Error


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits