Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein "Volk der Trinker" wäre sicher auch nicht schlecht, mit Charakteren wie Johnny Walker, Jack Daniels oder Jim Beam.

Aber die Idee war: Trinken mit jedem Deck! Dazu inspirierten mich neulich die "Berentsen Minis", 24 kleine Fläschchen mit verschiedenfarbigen Verschlüssen, in den Geschmacksrichtungen Plum (blau), Wild Cherry (rot) und Apfel bzw. Saurer Apfel (grün, und zwar genau das Grün des Drachen von BMC). Außerdem gab´s noch ´nen praktischen Gürtel dazu.
So werden dann bei jedem versetzten Drachen zwei Flaschen geleert, worunter vielleicht die Qualität des Spiels etwas leidet, nicht jedoch die Stimmung

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese? http://www.berentzen.de/index.php?id=16

Bring doch bitte ein paar Fläschchen zum nächsten Treffen mit Very Happy

PS: meine paninis sind noch nicht gekommen Sad ich melde mich bei dir wenns soweit ist

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau die. Leider werde ich aber wohl nur noch leere Fläschchen bis zum nächsten Treffen haben, wenn wir vorher nochmal trainieren...

Vielleicht ist das ja auch der eigentliche Sinn der Kristallkarten: Wenn ich am Ende des Spiel eine Kristallkarte ausliegen habe, darf ich einen "Kurzen" in der entsprechenden Farbe trinken?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre endlich mal ein sinnvolle, ach was sage ich da, sehr sinnvolle Verwendung der Kristallkarten.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:
Diese?

Genau die.

Die schmecken sicher nicht!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Die schmecken sicher nicht!


Wer redet denn von schmecken!?
Bei welchem Trinkspiel wird denn das trinken als Belohnung angesehen!?

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker: Das Volk der Trinker - da müssten alle alkoholischen Getränke aus "Wir haben Grund zum Feiern" als Charaktere hinein - Johnny Walker passt ja schon ganz gut.
Und "Otto" als Anführer - der hat das Lied schließlich komponiert.

Hier ein Vorschlag:
Party-Time Unterstützung
SF: Wer sich in diesem Spiel als Flasche erweist, muss am Ende des Spiels fünf davon leeren.
FT: "Celebrechens - Immer ein Grund zum Reihern!"
Saufköpfe 28
iS Mond Mond Mond

Und der Mutant:
MUTANT
Sauf-dich-Tot
({0}{0}, STOPP) Charakter
SF: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn ich bereits das zu Trinken, das ich durch den Mutant "Erz-eng-Gel" erhalten, getrunken habe. Jetzt hol' mir mal 'ne Flasche Bier!
FT: "Wenn ein Mutant durstig ist, geht er, um an seinen Schnapps zu kommen, auch über Leichen.", "Ich hab' nur einen Mutanten im Keller!" oder "Da bleibt kein Mutantenauge trocken!"
Mutant ??
iS

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Einflüsse könnten so lauten: "immer plus ein Gläschen mehr muss ich trinken / muss der Verlierer mehr trinken" oder "ich darf immer ein zusätzliche Unterstützung legen" (ein kumpel darf mittrinken XD)

Beim lägen einer Verstärkungskarte darf ein kumpel mit bechern und beim lägen einer Unterstützungskarte bekommt man ein Chearleader das einem geistig unterstützt mit dem Anfeuern ^^

Und der Erdewert sind so die anzahl der Alkopops oder der Bier und die Feuerwerte sind Cocktail ^^ die der gegner durch bechern erfüllen muss, der gegner muss immer auf die selbe anzahl kommen, das heißt bechern bechern bechern XD ...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato & Oschy

Also, wenn man sich so eure beiden Beiträge durchliest, kommt man nur noch zu einem einzigen Schluss:

Keinen Alkohol mehr für euch!!!

Das ist ja Vergewaltigung von Orthographie und Grammatik höchsten Grades, was ihr da betreibt.

Echt gruselig. Frog hätte seine wahre Freude an euch.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi:
Also, ehrlich - an so einem Volk bastele ich zwar gerne mit. Aber meine Einstellung ist echt nicht die von denen.
Der Beitrag sollte eher dem "Erfinder" von >Wir haben Grund zum Feiern!< gewidmet sein. Der würde sich darüber wahrscheinlich noch freuen >-Ironie

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bastle zwar nicht mit, aber ich werde es sofort mit großen Engagement probespielen, wenn's fertig ist... Whistle

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Spiel würd ich dann auch GERNE ^^ mal ausprobieren wenns fertig ist XD.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wenn es fertig ist, dann feiert man das mit dreimal

KippKippHurra! KippKippHurra! KippKippHurra!

Sprichwort der Saufköpfe: "Pump' ab das Bier! Pump' es jetzt, pump' es hier!"

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Strato Incendus: Laughing JO da kann ich dir nur zustimmen ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 07:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@Strato & Oschy

Also, wenn man sich so eure beiden Beiträge durchliest, kommt man nur noch zu einem einzigen Schluss:

Keinen Alkohol mehr für euch!!!


Oder mehr davon!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits