Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ist euer Doran auch türkis?

ja, türkis
89%
 89%  [ 52 ]
nein, grün
8%
 8%  [ 5 ]
nein, andere Farbe (welche?)
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 58


Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man müsste wissen, wann und wo er den Starter gekauft hat. Think

Schöne Grüße
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso, so rum ist das! ich bin echt so was von verpeilt in letzter Zeit Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal LaBärd, hast du ein Foto von deinem "grünen" ?
Und was hast du bei der Umfrage "abgestimmt"(was soll man den auch sonst machen Wink ) ?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge: gehe ich auch von aus. müsste sich das nicht an der artikelnummer hinten auf der packung feststellen lassen (vorausgesetzt die sind tatsächlich verschieden)?


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grün scheint bei Kosmos ja sehr weit aufgefasst zu werden. Ich hab' mir gestern meine Drachen mal wieder angesehen und musste feststellen, dass mein grüner Drache weder grün noch türkis ist, sondern schön kräftig blau. Ist das vielleicht die seltene Schlumpf-Sonderedition?

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ob man Kosmos seinen grünen Drachen gegen ein türkisen Drachen oder seinen türkisen Drachen gegen einen grünen Drachen Tauschen kann ?!?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LittleBuddha hat folgendes geschrieben:
Grün scheint bei Kosmos ja sehr weit aufgefasst zu werden. Ich hab' mir gestern meine Drachen mal wieder angesehen und musste feststellen, dass mein grüner Drache weder grün noch türkis ist, sondern schön kräftig blau. Ist das vielleicht die seltene Schlumpf-Sonderedition?


Wie gesagt - ich würde meine als Hellblau und Dunkelblau bezeichen. Schlümpfe vor! Razz

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser wäre,

schmeisst die entsetzlichen ko(s)mischfarbenen Drachen weg. Die passen einfach nicht zu diesem Kartenspiel.
Dann kauft einige "Kinder-Überraschungseier". Früher oder später habt ihr genügend pfiffige "Drachen" + "Kristalle".
Wenn Kosmos sie schon nicht liefert, dann muss man selbst tätig werden.

Ikarus Rolling Eyes


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder man wartet auf die Edition mit der türkisen Kristallkarte... Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hör ich meinen Drucker und die Schere rufen? Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne, ich glaub das war ich. entschuldigung, war vielleicht ein wenig laut Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mh, hört such alles sehr gut an, aber kann man den Drachen den nicht doch einfach färben ? Obwohl, wäre ziemlich viel Arbeit. *seufz Nenene, wir haben Probleme Wink

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
Mh, hört such alles sehr gut an, aber kann man den Drachen den nicht doch einfach färben ? Obwohl, wäre ziemlich viel Arbeit. *seufz Nenene, wir haben Probleme Wink

Ist doch nicht viel Arbeit! Du brauchst da nur eine Sprühdose mit gewünschtem Grün, vll noch eine Unterlage, z.B. ein Karton, damit du den Untergrund nicht versaust, und schon kanns losgehen! Einfach ein paar Sekunden auf den Sprühkopf gedrückt und *tataaa* dein grüner Drache ist fertig!

Genau das habe ich mir bereits überlegt zu tun und werde es im Laufe dieser oder spätestens nächster Woche auch angehen.
Andererseits hab ich mir - ich glaube kurz vor dem Erscheinen der Khind&Terrah - im Spielwarengeschäft mal 3 andere Drachen gekauft (für 80 Cent das Stück), die echt sehr gut aussehen. Leider gabs keinen grünen und so haben wir jetzt 3 Drachen in den Farben blau, rot und schwarz. Zum damaligen (Kauf-)Zeitpunkt wusste ja auch noch keiner von uns, dass die Farbe der Drachen jemals eine Rolle spielen wird. Confused


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Meine zwei sind auch türkis (besitze das Basisspiel zwei mal). Ich habe bisher nur einen grünen gesehen und das war der von Melty oder von Yuri, bin mir gerade nicht sicher. Smile

meinst du den vergleich unserer drachen beim stuttgarter treffen? da war kein grüner dabei! yuris war ebenfalls türkis, meiner is hellblau.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, alle haben für türkis gestimmt, obwohl hier doch einige meinten, ihr Doran wäre hellblau (da fällt mir auf, wenn ich Doran länger anstarre, erkenne ich zunehmend eine Blaugewichtung im Türkis). Wie dem auch sei, hellblau ist eigentlich bloß der Himmel auf der Kristallkarte für Sesha. Confused Gibt es hier eigentlich rot-grün-Blinde im Forum? Was sagt ihr denn dazu? Könnt ihr Lika und Doran vielleicht gerade wegen des Blautons in Doran gut unterscheiden?

Dorans Kristall unterscheidet sich aber nicht nur in der zweifelhaften Zuordnung von den anderen. Auch ist er fein geschliffen, rund und oval, wirkt flach und elegant. Likas und Seshas Kristalle dagegen sind kantig und rautenförmig (was eher zur Assoziation mit "Drachen" passt, wenn man sich nur eine Schnur vorstellt, an der der Kistall in der Luft schwebt Wink ), wirken grob und kraftvoll.

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.



Zuletzt bearbeitet von Thorak am Mi 27 Jul, 2005 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214304 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits