Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 20:01  Titel: Rollenspiel Kleine Nachlese zum 9. Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Treffen der Superlative


Hallo, ihr wackeren Norddeutschen Blue Moon - Streiter Laughing

Das war ja wohl das sensationellste Ligatreffen seit Gründung derselben !
Hier die Fakten in Zahlen:

Teilnehmer: 17
Neuzugänge: 4
Insgesamt gespielte Partien: 115
Max. Anzahl Spiele/Spieler: 20 (Mr. Ed und Xan)
Dauer des Treffens: 12 Stunden (von 15 Uhr bis 3 Uhr)


Und hier sind die neuen Mitglieder: revolve, SentinelX, IronDuke und Marvin Exclamation
Viel Spass und Erfolg euch allen Laughing

Ansonsten waren dabei:
Stoertebeker, Van, Mambax, Xan, Pilipub, Sleepy, Chipol, Grungi, Ronald, Timmster, Mr. Ed, Sleepy und ich.

Diesmal nicht dabei:
Dartwilly, Trumpetfish und Jacob (Urlaub und längere Inaktivität), Engelchen und Kintaro.

Thema waren natürlich die neuen Sets und es wurde heftig mit neuen Decks gekämpft. Dabei wurden natürlich auch Schwachstellen in dem einen oder anderen Deck entdeckt, z.B. in meinem. Aber wir arbeiten dran, damit sich die Norddeutsche Liga in Essen nicht blamiert. Rolling Eyes
Ok, unsere Topspieler treten selbstverständlich an, da brauchen wir keine Sorge haben. Aber die schwächeren Spieler wollen auch eine gute Leistung zeigen. Und die steht und fällt nun mal mit einem guten Deck.

Es hat wieder viel Spass gemacht, wie man leicht an der Länge unserer Veranstaltung erkennen kann Wink

Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass Sleepy unsere Liga verlässt. Aber da er Blue Moon nicht aufgibt, sieht man sich sicher ausserhalb des Ligabetriebs Wink

Na ja, und die ELO-Berechnung war bei der Masse an Spielen und Spielern ein mittelschwerer Alptraum und hat mich eine Nacht und einen halben Tag gekostet. Aber noch hab ich ja Urlaub (bis Ende der Woche) Cool

So, das war es für diesmal.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 20 Jul, 2005 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @ all,
jupp, war ein sehr nettes Ligatreffen, auch die Teilnehmerzahl war ja gigantisch! So kann´s ja weitergehen...
Gruß an alle und bis bald in der Spielbar,
Philipp


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es nur ein Idioten gab der mit den Aqua gespielt hat ...

Ansonsten top wie immer, altes Haus Smile

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter Schalter, was gehtn bei euch so ab?! Ist ja der Hammer, wie könnt ihr derart lange Blue Moon spielen?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@van: wieso? Die Aqua waren doch ganz gut... Wink


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: ??? Hä..?? äh...?? Hm?

@starfire: wie ist das denn mit der elo-berechnung? machst du das alles per Hand? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber wenn doch, dann ist es kein Wunder dass das lange dauert! Ich würd mich anbieten dir dafür mal ein PC-Programm zu schreiben, wo du dann "nur noch" die Ergebnisse eingeben müsstest. Dass das Programm alle Mitglieder mit dem Namen Timmster bevorzugen würde, muss ich wohl nicht erwähnen?! Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:
Natürlich benutze ich die ELO-Berechnungsseite hier im Forum. Zeitverschlingend ist jedoch erstmal das Auseinandersortieren der Partien und dann die Masse der Berechnungen. Ich muss ja jede einzelne Partie berechnen und das auch in der richtigen Reihenfolge. Daher müsst ihr auch immer notieren, welches Spiel euer jeweiliger Gegner spielt.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@starfire: Das heißt du gibst jedes Ergebnis wieder einzeln ein? Und musst zwischendurch immer die ELO-Werte notieren? uiuiui!!!!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr alle!

Stimmt, das war echt ein super toller Abend! Das treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich fast jedes Spiel verloren habe... Aber was solls, dabei sein ist alles!(<--Spruch der looser!) Razz

Die Teilnehmerzahl war wie unschwer zu erkennen ist auch nicht zu verachten, allerdings ergab sich dadurch leider, das es mir unmöglich schien gegen alle mal zu spielen. (Hätte vielleicht nicht immer auf ein Rückspiel bestehen sollen...) Embarassed

Schade war auch, dass SentinelX und ich nicht bis zum Schluss bleiben konnten, aber wenn ich mir so anschaue, wie früh die ein oder andere Person gegangen ist, bin ich schon ganz zufrieden. Wink

Das Treffen war auf jeden Fall sehr lehrreich! Ich freue mich schon darauf, wenn ich es das nächste Mal wieder schaffe, zu kommen!

revolve

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ranking-Update: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden Sleepy, Xan und Starfire gestern im Perfume Garden gesichtet. Da stellt sich mir die Frage, ob dort heimlich trainiert wurde...!?!?! Think


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi all

Ich fande das treffen auch mal wieder sehr gut gelungen ich habe so lange gespielt bis kein platz mher auf dem zettel war und wenn ihr alle wieder kommt mach ich es nocheinmal

@ Timstar ja wir waren dort ich konnte aber nur gegen sleepy spielen da ich um 22.00 uhr wieder los musste Crying or Very sad und wir auf 5 kristalle gespielt haben

Bis dann guß Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:
Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass Sleepy unsere Liga verlässt. Aber da er Blue Moon nicht aufgibt, sieht man sich sicher ausserhalb des Ligabetriebs Wink


Ich will diesen Thread mal nutzen, um mich bei unserem Präsidenten Starfire, unserem Vize Van und allen Beteiligten der Norddeutschen Liga für die schönen Stunden, die ich in der Liga hatte, zu bedanken.

どもありがとうございます!


Der Abschied fällt daher schwer.

Timmster hat folgendes geschrieben:
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden Sleepy, Xan und Starfire gestern im Perfume Garden gesichtet. Da stellt sich mir die Frage, ob dort heimlich trainiert wurde...!?!?! Think


Hehe, ich werde mich halt nur aus dem normalen Liga-Betrieb heraushalten - für ein nettes Spielchen bin ich aber immer zu haben.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214736 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits