Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 00:16  Titel: Frage Was kommt denn noch , was kommt denn noch ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo !!!
Ich bin relativ neu in der Blue-Moon-Welt. Musste mir nach den ersten paar Runden aus Sucht aber schon alles an Völkern und Themensets besorgen was es gibt ( glaube ich Embarassed ).
Weiss irgendjemand was noch alles kommt? Also irgendwas mit Erdgeistern is ja fast klar.
Ich hab bei den Fotos von den Turnieren viele selbgebastelten Schachteln für alle Karten gesehen. Waren viele gute Ideen bei. Da ich aber eher faul und in sowas auch absolut nicht begabt bin withstupid , möchte ich hiermit frägen, ob et sowat och zu kofen jibt? Wenn nicht kann man ja mal ein Sammelschreiben an KOSMOS schicken, mit der freundlichen Bitte sich darüber mal Gedanken zu machen. Für Siedler gibts das ja schliesslich auch ( War zwar glaubich nur auf wenige hundert Stück limitiert, aber ein Freund von mir hat Die).

Viele Grüsse
Froppen

P.S.: Ich bewundere die Leute die sich die arbeit mit den inoffiziellen Völkern machen. Weiter so !!! Applause

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie es in moment aussieht waren die Aqua und I&G erstmal die letzten Sets.
Laut einer Aussage von Sebastian (Ein Kosmosmitarbeiter der für Blue Moon zuständig ist) im Gästebuch der offiziellen Seite, sind in moment keine weiteren Sets konkret geplant.

Erdgeister sind ne Promokarte und sollten wahrscheinlich garnicht in den Sets mit drin sein.
Davon gibt es auch noch Wassergeister, wenn du nachher zum Treffen in Krefeld kommst kannst du die von mir bekommen. Wink
Außerdem sollen wohl noch Feuergeister kommen. Das sollte es dann wirklich gewesen sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh - ein Kempener. Willkommen im Forum.

Du hast schonmal von Krefeld gehört Smile ? Heute ab 17 h noch nix vor? Dann sehn wir uns ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist schon lange geklärt Ruwi Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Davon gibt es auch noch Wassergeister, wenn du nachher zum Treffen in Krefeld kommst kannst du die von mir bekommen.


wer lesen kann ist klar im vorteil Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich konjunktivisch aufgefaßt - wenn Du nachher kämest ... (kommen tätest)

Aber womöglich hat ers ja wörtlich gemeint Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hat er Wink
Froppen hat sich schon vor einiger Zeit per PN bei mir gemeldet und dabei ist herrausgekommen das er heute auch vorbei kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "Feuergeister" müssten auch noch vorbeischauen, oder? Ausserdem wünsch ich mir noch das Set "Buka & Phar". Es kann ja nicht sein, dass es da nur 2 Karten gibt! Mal sehen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Die "Feuergeister" müssten auch noch vorbeischauen, oder? Ausserdem wünsch ich mir noch das Set "Buka & Phar". Es kann ja nicht sein, dass es da nur 2 Karten gibt! Mal sehen...


Tjo - wir sand jo do ned des Wunschkonzert Wink
Oder mit anderen Worten mit "Buka & Phar" wirds wohl in den nächsten Jahren eher Essig sein. Ausser vielleicht auf Promokarten *hoff*...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: Das mit den Erdgeistern hab ich jetzt verstanaden. Danke für die Wassergeister. War ein cooles Treffen. Beim nächstenmal bin ich wieder dabei.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich das es dir gefallen hat.
Wenn du noch mehr dazu zu sagen hast, oder sehen willst was der rest der Meute dazu sagt, hier hat Ruwi schon seine Meinung kund getan:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=32

Das ist unser Liga berreich Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich schon gleich so schön beim Wünschen bin: Mir fällt auf, wir haben jetzt zwar zwei 0/0-Mutanten und von 3/3 bis 8/8 alles durch, aber keinen einzigen 1er oder 2er. Wär cool, wenn da auch noch was käme, so der Vollständigkeit halber. Passt aber leider nicht in die Nummerierung. Aber man könnte die Viecher ja noch hintendran hängen, weil man eben nicht von Anfang an an sie gedacht hat... Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 02:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als nächstes wünsche ich mir einen Anführer für meine Tutu. Und noch 10 bis 12 weiter Karten dieses Volkes, dazu noch ein paar Mutanten. Bald ist doch Weihnachten, KOSMOS!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stortebecker:
Könnte man ja mal ausprobieren:
GaschGasch +5 Karten - Meine TuTu kosten keine Monde, um sie in mein Deck zu nehmen.
Bei noch mehr TuTu müsste man schauen, ob TukTuk nicht vielleicht mehr Monde/schwächere Werte braucht, aber ansonsten sind die allesamt so cool geraten, dass ich gerne noch ein paar von denen in Kauf nehme.

[wunschliste]
Mehr Hyla hingegen wären ohne Einschränkungen super!
Ihre Menge ist zwar inzwischen zufriedenstellen, aber mehr dürfens dennoch noch sein Mr. Green
Dass die Phar und Buka natürlich auch noch kommen und mit Ganzandersartigkeit viele neue Möglichkeiten eröffnen müssen ist natürlich sowieso klar Wink
[/wunschliste]

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214273 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits