Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann meld ich mich mal mit 80% Wahrscheinlichkeit mit 2 Freunden(u.a. Mertyrer) an, welche beide auch an der nächsten Ligasaison teilnehmen(wenn möglich).


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn die Plätze so begrenzt sind meld ich mich hiermit auch an!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Kumpel heißt Marc, gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ist gebongt ich bekomme Urlaub *freu* vielleicht kommt meine Freundin auch mit mal sehen.......aber Meisterschaft werde nur ich spielen.

Btw Xel. ist das Hotel guenstig von der Übernachtung her, oder kennt irgendwer billige Hotels in Essen ???

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich noch? Bitte bitte bitte oder is schon voll? Bin auf jeden fall mit geirroed da.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich aber jetzt überrascht, dass sich plötzlich noch so viele anmelden. Die Liste ist voll!
Bei 5 ist noch ein Fragezeichen, weil nicht 100% fix. Alle die sich noch anmelden wollen, kommen nun auf eine Warteliste.

Eine Bitte eben an alle, die sich angemeldet haben. Falls ihr doch nicht kommen könnt, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid. Ein "Tut mir leid, konnte doch nicht kommen" NACH dem 15. Oktober möchte ich nicht hören und wäre nicht fair gegenüber den Leuten, die auf eine Teilnahme-Platz warten.

Zitat:
Jo Xel, ich hab mich doch auch angemeldet, oder nicht !? Bitte eintragen - Danke!

Van, sorry... Confused ... du bist natürlich schon angemeldet.

Zitat:
Ich würde anregen, das Finale ohne das 45-Min-Limit zu spielen. Es sind ja keine anderen Spiele mehr davon betroffen, und grad im Finale - wo jeder evtl. 2x nachdenkt vor dem Auslegen - könnte es knapp werden mit dem Limit.

Eine Finale ohne Zeitlimit ist mir auch lieber. Ich hoffe, dass meine Zeitplanberechnung richtig ist und sich das auch ausgeht.

Zitat:
Nur ist die Ausgangsposition bei einem Onlinespiel eine andere als bei einem Turnier, wo der Saal nur für eine bestimmte Zeit nutzbar ist uns Verzögerungen auf den ganzen Ablauf Auswirkungen haben. Ich finde die Idee der Stoppuhr nur und wirklich nur unter diesen Voraussetzungen für in Ordnung.

Genauso sehe ich das auch.
Zitat:
Kann man auch Personen mitbringen, die nicht mitspielen, also direkt gesagt, kann meine Freundin auch mitkommen?

Natürlich gerne. Ich glaube nur, dass es im Raum eng werden wird bzw. Nicht-Teilnehmer werden keinen Platz zum Sitzen finden. Sie müßte eben stehend zuschauen. Gleich daneben ist die Hotelbar, wo natürlich genug Sitzplätze sind. Dort haben natürlich alle die Möglichkeit, sich Getränke zu kaufen oder schnell mal einen Snack zu essen.

Zitat:
Xel. ist das Hotel guenstig von der Übernachtung her, oder kennt irgendwer billige Hotels in Essen ???

Ich habe mich aus Bequemlichkeitsgründen natürlich dort im Hotel einquartiert Laughing. Das Einzelzimmer für 90 Euro pro Nacht.
Ich fliege Freitag früh mit Air Berlin nach Düsseldorf (20 min. nach Essen) und Sonntag Nachmittag wieder retour. Der Flug kostet ca. 140 Euro.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kann ich noch? Bitte bitte bitte oder is schon voll? Bin auf jeden fall mit geirroed da.

Du bist dabei!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mertyrer
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Troisdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 02:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier, ich... wave
Bin einer der Freunde vom Dwragon Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MertyrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 02:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich bin der andere Freund von Dwragon. Ich freue mich schon und sage hiermit auch noch mal persönlich zu.

Schönen Tag noch Dancing


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich habe mich aus Bequemlichkeitsgründen natürlich dort im Hotel einquartiert . Das Einzelzimmer für 90 Euro pro Nacht.
Ich fliege Freitag früh mit Air Berlin nach Düsseldorf (20 min. nach Essen) und Sonntag Nachmittag wieder retour. Der Flug kostet ca. 140 Euro


Danke für die Info, und wie kommt man dann am besten von DD nach Essen ??? Mietest dir ein Leihauto ??? Ich schau mal wie weit das über die Strasse ist, vielleicht fahr ich mit dem Auto. *g*

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meines Wissens gibt es vom Flughafen Düsseldorf nach Essen eine gute Zugverbindung. Der Flughafen wird wohl eine Homepage haben, wo die Info steht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Danke für die Info, und wie kommt man dann am besten von DD nach Essen ??? Mietest dir ein Leihauto ??? Ich schau mal wie weit das über die Strasse ist, vielleicht fahr ich mit dem Auto. *g*

Es sind nur 20 min. mit dem Zug von DD... auch in Essen gibt es eine gute U-Bahn-Verbindung... also Leihauto unnötig. Von Wien nach Essen mit dem Auto würde ich nicht empfehlen... alleine schon gar nicht. Mit der Freundin eher, da kann man sich die Benzinkosten teilen. Laut meinem Autoroute fährt man 8 Stunden 38 Minuten. Da fliege ich doch lieber schnell mal 1 Stunde nach DD Wink.

@ Mertyrer und Johnwoo: Ihr seid jetzt fix dabei, Dwragon habe ich auch als fix eingetragen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab zwei Fragen (also eigentlich will ich nur sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden hab Wink)

1. Eine Partie ist nur ein einziges Spiel, nicht bis 5 Kristalle oder so.
2. Jeder spieler hat nur ein einziges Deck, mit dem er immer spielen muss und das vorher bekanntgegeben wird?

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
1. Eine Partie ist nur ein einziges Spiel, nicht bis 5 Kristalle oder so.

Eine Partie = Ein einziges Spiel

Zitat:
2. Jeder spieler hat nur ein einziges Deck, mit dem er immer spielen muss und das vorher bekanntgegeben wird?

Richtig. Wie gesagt, bitte eine Deckliste ausdrucken/aufschreiben und mitbringen. Es dürfen keine Karten nach Abgabe ausgetauscht werden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Frage zur Wertung: Wo kommen diese Werte hier ins Spiel:

Zitat Xel:" ...die gewonnenen (GK) und die verlorenen Kristalle (VK)."

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214354 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits