Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, der Laden ist heftig teuer, zumindest was Blue Moon angeht.
Die hatten die aber nicht etwa die ganze Zeit schon?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pilipub: Also, da gibt es in Kiel ein paar schöne Läden, wo man auch nicht ungewöhnlich viel für BM zahlen muss. Z.B.:
Fantasy Reich
Europaplatz 4
(24103 Kiel)
Tel. 0431/9719370
fantasyreich@t-online.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr


Es gibt da in der Nähe auch noch einen Gandalph, aber von dem hab ich die Adresse nicht zur Hand. Ist auf jeden Fall da in der Innenstadt, nicht weit weg von Bahnhof und Parkdeck. Wink Also, ich würde nihct unbedingt gerne mehr für die Karten zahlen, als nötig ist.

cu revolve

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revolve: Danke! Werd morgen mal nachschauen...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 14:01  Titel:  Wer will noch die neuen Sets?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Fans,

Klaus besorgt heute noch Blue Moon Sets (Aqua & Inquisitoren & Gesandte) Wer noch welche haben möchte poste dies bitte hier(möglichst schnell)

Gruß Matthias


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Los, bewaffnet Euch! Die Terrah-Stürme trieben mich bis nach Wien, um dort die neuen Kartenzu erbeuten! Gar fürchterliche Karten-Kombos erwarten Euch am Samstag.

Oder mich. Wir werden sehen.

@ Schleswig-Holstein:

U-Bahn bis "Barmbek", dann links um den Laden "Globetrotter" rum, ca. 6-8 Minuten zu Fuß geradeaus, nach der Brücke steht Ihr direkt vorm "Perfume Garden".

Herzlich willkommen, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Komme Samstag auch.
Mal schauen, wie sich mein altes Deck gegen die neuen Karten schlägt...
Zur Sicherheit nehm ich mir noch ein anderes Deck mit; nicht dass jemand auf die Idee kommt ein Anti-Deck zu bauen.
Wird sicherlich ein spannender Abend.

Gruss Mambax

P.S. @ Timmster: Vergiss meine Hyla nicht^^


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mambax,

Glückwurst zum 100. Post. Und ich werde mit Sicherheit kein "Anti-Mambax-Deck" bauen, das hat beim letzten Mal schon nicht geklappt (ich meine mein Khind-Deck).
Ich spiele aber seit Anbeginn der Zeitrechnung ein Anti-Mimix-Deck, denn wer die Mimix besiegen kann, kann alle besiegen, q.e.d.

Wer´s nicht kann, geht baden.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Wer´s nicht kann, geht baden.
Wobei das bei diesem Wetter ja auch nicht das verkehrteste ist Wink

Ich wünsche Euch allen aber morgen viel Spaß - wie gesagt, vielleicht komme ich noch so gegen Mitternacht oder so nach - bisher waren ja immer ein paar dabei, die rausgefegt werden mußten Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 03:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

ich möchte mich hiermit aus der Norddeutschen Liga verabschieden.
Die Gründe dazu sind Klaus bekannt -- diese will ich hier nicht breittreten.

Ich hatte stets viel Spaß bei Euch und hoffe, daß vielleicht der ein oder andere nochmal ein Freundschaftsspiel mit mir spielen mag.

Viel Spaß Euch noch allen!

左様なら (sayonara),
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sleepy: Schade! Komm doch trotzdem mal vorbei und spiel mit . . .

@alle Nordligisten: Das war mal wieder ein sehr nettes Ligatreffen mit unglaublich vielen Teilnehmern, verschiedenen Decks und sehr viel Spaß! Jetzt haben wir ja ein wenig mehr Zeit, mit den neuen Karten rumzuprobieren...
Auf das nächste Treffen...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fand das Treffen auch top! Bedaure dass ich nicht die ganze zeit dasein konnte....

@sleepy: Das ist nicht dein Ernst oder??? Ich WEIß zwar den Grund nicht, aber... Nee! Das geht nicht! Wem soll ich denn nun noch Hylen klauen (außer Mambax) Wink
Gibts keinen Ausweg? Dann kann ich nur sagen: Schade....

LG


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sleepy: Du weißt schon, dass du nach Trumpet (der seine Forenaktivität eingeschränkt hat und somit bestimmt auch seine Nordliga-Aktivität) der Beitragreichste Nordländer des Forums bist...

"Sleepy muss bleiben!" Crying or Very sad Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Treffen war mal wieder ein spannender Abend.
Mir hat es großen Spaß gemacht und mein Mimix-Deck hat mich nicht enttäuscht. Very Happy Hatte schon Sorgen, dass durch die neuen Karten, mein Deck reif für den Frühruhestand ist, aber dem war nicht so.
In größte Bedrängnis hatte mich das Aqua Deck von Van gebracht, da konnte ich nach einer Niederlage nur knapp zum Remis ausgleichen. Vor den Ligaspielen haben wir drei Freundschaftspiele gemacht, in denen ich kein Land sah... zuglück wurden die nicht gewertet^^ Razz
Auch Störtebecker war mit seinen Hoax ein ernstzunehmender Gegner und auch Spielbar hat mich mit seinen Hoax unter Druck gesetzt.
Schade, dass ich nicht gegen alle Teilnehmer spielen konnte, aber mit 16 wackeren Mitstreitern waren wir diesmal auch eine große Gruppe. Wohl Ligarekord? Gegen Revolve, Timmster, Philipub, Grungi und Sleepy hätte ich gerne noch ein Spiel gewagt ^^
Timmster hat mir aber meine Hyla zurückgebracht^^ Thx
So habe ich insgemant ca. 5-6 Freundschaftspiele gemacht und 16 Ligaspiele.
War ein angenehmer Abend, der aber immer so kurz scheint, da die Zeit beim Spielen wie im Fluge vergeht.

@ Sleepy: Schade, dass Du uns verlässt. Und hast dich ja auch von der EM abgemeldet... Sad
Engelchen wird wohl dann auch nicht mehr kommen?
Aber solltest mal Lust haben, wieder BM zu spielen, so können wir uns gerne mal, auch unter der Woche, in der Spielbar treffen und ein paar Runden zocken.

@Timmster: Da es hier im Forum ja Mode ist Vereine zu gründen, sollte wir doch den Verein: "Sleepy muss bleiben!" gründen?
Hab jetzt am Sonntag auch ein Vulca-Donnerfaust Deck gebastelt, hatte aber bie jetzt kaum Möglichkeit es zu testen, können dann ja beim nächsten Treffen unsere Erfahrung mit diesem Decks-Typ austauschen... ich sehe großes Potential mit diesem Deck...

bye


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich fande das Treffen auch wieder gut gelungen! Mußte aber feststellen das mein Flit Deck nicht mher so gut ist. Kann aber auch duch die neuen karten gekommen sein (nicht das ich mal gut war) Laughing

@Sleepy echt schade das du nicht mehr dabei bist crybaby

Mfg Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mambax: Also die Idee mit dem Verein ist mir auch gleich gekommen, aber ich finde das irgenwie albern, deshalb bleibt es für mich bei einigen Zwischenrufen der Art:

"Komm zurück Sleepy!" Wink

Also Vulca-Donnerfaust ist auf meiner Privatliste zum Thema: "Decks die ich noch gern bauen und ausprobieren möchte" auf Platz 1. Und zwar von der Herrangehensweise sehr ähnlich den Ideen von denen du mir am Samstag berichtet hast. Wobei ich wohl eine Mischung aus Discard- und Kaufdeck bevorzugen würde....
Mal sehen was draus wird.
Da wir ja jetzt noch einen Monat mehr Zeit bekommen (Turnier erst im September) kann man ja getrost noch ein bißchen die Decks testen. Allerdings ist das nächste Treffen dann schon eine Art Generalprobe für das Turnier und das Turnier ist die Generalprobe für alle die zu EM fahren!
Ich kann leider nicht! schnief! Wink

LG


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214239 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits