Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:26  Titel: Kalendar Termin 9. Norddeutsches Blue Moon - Ligatreffen
16.07.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ihr Nordligisten und Kartenhaie Laughing

Unser nächstes


Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen



findet statt


am: 16. Juli 2005

um: 15 Uhr

im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg (www.perfumegarden.de)


Sollten die meisten (oder hoffentlich alle) die neuen Karten schon haben, steht einem entsprechenden Workshop nichts entgegen.

Wir können noch jeweils ein Aqua- und I & G - Set wohlfeil beim Treffen zum käuflichen Erwerb anbieten.

Ansonsten bemühen wir uns, noch weitere Sets bei Interesse rechtzeitig heranzuschaffen. Ich bitte daher um ein kurzes Posting, damit wir die Anzahl für die Bestellung genau wissen.



Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 20 Jul, 2005 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 00:59  Titel:  Re: 9. Norddeutsches Blue Moon - Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich muß wohl absagen, da ich an dem Abend wohl auf einem Geburtstag bin. Schade... Falls Ihr aber wieder bis in die Puppen spielt, komme ich ganz, ganz eventuell nach.

Starfire hat folgendes geschrieben:
Wir können noch jeweils ein Aqua- und I & G - Set wohlfeil beim Treffen zum käuflichen Erwerb anbieten.

Heißt das, diese beiden Sets sind jetzt von Dir abzukaufen? Falls ja: Auf das Angebot würde ich gerne zurückkommen!

[Edit]
(Auf das Angebot, am 16.07. welche zu kaufen natürlich auf Grund obiger Absage dagegen nicht.)
[/Edit]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin natürlich wieder mit dabei. Zusätzlich schauen wir morgen in der Spielbar mal vorbei. Ist es möglich dann schon die neuen Karten von euch zu kaufen ? Was natürlich super wäre. Gibt es die neuen Sets nur dort wo Mathias sie her hat (ihr wisst was ich meine) oder auch woanders schon in Hamburg ?

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Van hat folgendes geschrieben:
Ich bin natürlich wieder mit dabei. Zusätzlich schauen wir morgen in der Spielbar mal vorbei. Ist es möglich dann schon die neuen Karten von euch zu kaufen ? Was natürlich super wäre. Gibt es die neuen Sets nur dort wo Mathias sie her hat (ihr wisst was ich meine) oder auch woanders schon in Hamburg ?


Leider habe ich noch keine neuen Sets, ich werde am Samstag aber mal nachfragen. (Die 2 die ich hatte sind an Timmster und Sleepy gegangen)

Gruß Matthias


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spielbar hat folgendes geschrieben:
(Die 2 die ich hatte sind an Timmster und Sleepy gegangen)

Und dafür auch nochmal ganz lieben Dank Wink

Offenbar sind die neuen Karten in Hamburg aber rar gesät. Ich hatte selbst mal Atlantis (Wandsbek) und Karstadt Wandsbek abgeklappert und bei Kinderparadies (Neuer Wall) angerufen - Fehlanzeige.
Xan hat sich in der Innenstadt ein wenig umgeschaut - auch Fehlanzeige.

Der einzige Laden ist wohl der, wo Matthias die Karten herhatte, was aber auch (im Moment) nichts nützt, da Matthias den Laden leergekauft hat.

Man kann nur hoffen, daß die versprochene "großflächige Auslieferung" demnächst Hamburg erfaßt. Ich selbst fahre Montag nach Münster, wo's ja wohl etwas besser aussieht, und werde da die Karten für Engelchen kaufen (wenn sie bis dahin nicht dort ausverkauft sind).

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern habe ich noch zum ersten Mal mit der Freundin, die mich überhaupt auf Blue Moon gebracht hat und für sie zum eingewöhnen mit den Basisdecks (Pillar gegen Flit) gespielt. Dabei haben wir noch drüber geredet das die nächsten Sets wohl im August zur Spiel erscheinen werden. Am Abend hatte ich dann eine Mail von ihr bekommen, ich solle doch mal in die News auf der Website schauen, die Sets seien schon raus.
Nun ist also wieder Karten jagen angesagt. Werde morgen mal mein Glück beim Spieleladen "Spieleland" gegenüber der Staatsoper versuchen, da hatte ich sie letztes Mal nach langem suchen endlich bekommen.
Ansonsten hoffe ich jemand hat Sets übrig, kann mich am Samstag sonst gar nicht ohne blicken lassen...
Da habe ich gerade mein Terrah-Deck verbessert (wie ich hoffe) und noch ein Vulca-Deck gebaut – nun kommt so was dazwischen.

Ach übrigens, was mir auch erst gestern aufgefallen ist:
Bei dem schnellen Aufbruch zum Ende hin hatten wir doch ein Spielbrett übrig als die Sachen vom kleinen Tisch auf den größeren gepackt wurden. Das ist meines, bitte mitbringen, wer auch immer es hat...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme so gegen 20 Uhr! Leider viel zu spät, aber ich hoffe ihr bleibt alle schön lange!
Bis denn,
LG


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, also hinter die neuen Karten muss ich mich dann wohl auch nocht klemmen! (*****e, wovon finanzier ich die jetzt?!?)
Also hier auch eine kleine Ankündigung: SentinelX und ich werden dieses Mal aus dem fernen Schleswig-Holstein anreisen. Very Happy Ich freue mich schon und hoffe, dass ich nicht ganz so schlecht abschneiden werde wie ich erwarte. Wink

Also, schöne Grüße. revolve

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur um ein bischen mehr Neid zu streuen:
Bin gerade in Münster und habe nun auch Karten für Engelchen ergattern können Smile

@revolve: Schön, daß wir Besuch aus SH bekommen - auch wenn ich nächstes Mal leider garnicht dabei sein kann

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
Bin gerade in Münster und habe nun auch Karten für Engelchen ergattern können Smile

LOL

Ich seh schon die Schlagzeile in der münsteraner Lokalpresse Einzelhandel profitiert vom BlueMoon-Tourismus Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*

Ist ja nicht so, daß ich wegen der Blue Moon Karten hierher gefahren bin, aber wo ich schonmal hier bin...

Gerüchteweise bin ich aber nicht der erste Hamburger, der in Münster die neuen Karten gekauft hat Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, dann floriert der BlueMoon-Tourismus in Münster ja prächtig. *g* Danke für den Willkommensgruß, sleepy!
Hmmm... mal schauen, ob ich in Eckernförde Glück habe, sonst muss ich nach Kiel ausweichen, da gibts die Karten eigentlich immer...

revolve

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi all

Ich habe bis jetzt noch keine neuen Karten, hoffe aber sie noch vor Samstag zu bekommen, damit ich evtl. neue Karten einbauen kann bin Samstag nartürlich auch wieder dabei bis dann.

Mfg Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi an alle,
ich habe die neuen Karten auch noch nicht, versuche aber alles um sie bis Sa zu bekommen!
@revolve: wo denn in Kiel???


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss nicht bis nach Münster oder Kiel. Bin heute beim Spieleladen "Spieleland" gegenüber der Staatsoper fündig geworden. Die hatten noch gut jeweils ein Dutzend Sets da, kosten da allerdings 7,90 das Stück.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits