Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 22:40  Titel:  Hoax gegen Mimix // Hoax gegen Flit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

heuet habe ich wieder einen Freund in die Geheimnisse von Blue Moon eingeweiht Wink

Er hatte es erst einmal gespielt (auch mit mir ; er Hoax ich Vulca)

Heute wars wieder soweit, war auch kaum Überredungskunst nötig da wir für das Siedler - Kartenspiel beide zu müde waren Very Happy

Sodala er hat die Hoax gewählt in der ersten Partie und ich die Mimix
alles natürlich die Standard-Decks.

Ich zog mit zwei schnellen Siegen auf 2:0 weg und ließ mich dann aber auf ein Geplänkel ein und es kam natürlich was kommen musste; genau
"Der tückische Gedankenblocker" und zack da waren die 2 Drachen auch schon wieder weg.

Ja mit leichter Überlegenheit erkämpfte ich mir dann nochmals 1 Drachen, musste aber mit meinen letzten 3 Karten (Jungfrauen - Paar mit 6/1 - 1/6 + Aufgehender Mond 1/2) 7 Erde meines Gegenübers abwehren und sagte 9 Erde...und naja ich wusste daß er seinen Mutanten noch hatte wußte aber nicht ob er noch in seinem Nachziehstapel ist oder nicht.....leider hatte er Ihn schon auf der Hand najo...ging halt der Drache wieder in die Mitte uns das Spiel war aus.

2 XEL: ürbigens es war der ROTE DRACHE der als letztes in die Mitte ging/flog Wink

0:0 Unentschieden

Bei der 2. Partie nahm er wieder die Hoax um Sie besser kennen zu lernen, und ich dachte mir ok probier ich die Flit mit denen ich bis dato erst 1 oder 2 Partien gespielt hatte und diese auch noch immer verloren.

Ich muss sagen ich war überrascht, ich kam voll gegen seine Hoax an, nachdem ich seinen Wiederaufnehm-Charakter ausgeschaltet hatte durch einen meiner Charakter + Verstärkung, mußte er sich gleich einmal zurück ziehen.

Auch im weiteren Spielverlauf hatte er nie eine Chance. Seinen auch wieder ins Spiel kommenden "Der tückische Gedankenblocker", neutralisierte ich leicht mit "Zwitscher" und tata den letzten Drachen erlangte ich dann schliesslich noch mit "Täusche den Heiligen Drachen"

Ja so wars Endstand:

0:4 für mich (Hoax:Flit)

Er hat mir danach gesagt das er ziemlich oft schlecht gezogen hatte, und ausserdem spielt er es ja noch net solange.....aber trotzdem ic hwar wirklich zum erstenmal positiv von den Flit überrascht *ggg*

(kleine Anmerkung noch, blöd im Hoax-Deck ist natürlich der Hacker Hank gegen das Flit-Deck Wink)

Sodala das war halt meine heutigen Spiele

LG euer Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus

0:0 Unentschieden gibts nicht...

Wenn sich am Ende des Spieles alle 3 Drachen in der Mitte befinden,
verliert derjenige der zuerst keine Karten mehr hatte.. also du, wenn ich
das richtig mitbekommen hab...
Somit 1:0 für deinen Mitspieler... (0 Punkte für die Drachen, 1 Punkt für den Sieg)

Jo, die Flit könne ziemlich stark werden, man muss aber auch die
passenden Karten bereit haben. Hättest du Zwitscher nicht auf der Hand
gehabt, wäre es mit dem Gedankenblocker schwerer geworden...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich auch nur Redamikanas recht geben, der als erster sein Deck verbraucht hat verloren!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Bei euch kommt man auch mit gar nix durch Wink

Ja, ich hatte dass wohl ein wenig verdrängt was auf Seite 10 steht.... Sad
ok habe ich halt die erste Partie 1:0 verloren.......

Lg Darki Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht nichts, geht mir auch ab und zu so, das ich regeln einfach verdränge, besonders dann wenn ich am verlieren bin Wink.

gruss goshar!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

(kleine Anmerkung noch, blöd im Hoax-Deck ist natürlich der Hacker Hank gegen das Flit-Deck )

Ordne die Karten schon nach Völkern, also Hacker zu den Flit, dafür die Pulsierende Schockwelle aus dem Mimix-Set zu den Hoax, die Mimix bei den Vulca kommt auch zurück zu ihrer "Herde" und die Titan-Handschuhe aus dem Flit-Set an die Hände eines Vulca.So hab ich´s zumindest gemacht, damit die Völker in sich geschlossener sind...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 diggido:

Ja wenn ich eigene Decks spiele dann schaue ich schon wie die am Besten zusammen arbeiten...aber wie geschrieben, hatten wir die Standard-Decks verwendet...und dort ist nun mal der Hacker im Hoax-Deck Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
2 diggido:

Ja wenn ich eigene Decks spiele dann schaue ich schon wie die am Besten zusammen arbeiten...aber wie geschrieben, hatten wir die Standard-Decks verwendet...und dort ist nun mal der Hacker im Hoax-Deck Wink

Ich mein ja auch nicht Deckbastelei damit...
Klar sind die Standardsets nunmal so wie sie sind, doch ich meinerseits finde es "besser" die 4 Karten, die in jeweils 4 versch. Sets sind in ihre "eigentlichen" Sets einzufügen und sie auch dann so zu lassen (Hacker ist FLIT und gehört für mich somit auch schon in deren Set usw).[Das geht ja auch nur mit den Völkern die schon draußen sind - logisch: Aqua-Karten kann man halt noch nicht in ihr eigentliches Set geben.]Aber das kann ja jeder machen wie er will Wink ...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2004 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green GENAU :mrgreeen:

und das ist somit mein 100! EINTRAG
*jubel*

LG Darki Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
cmeinhart
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Seekirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glückwunsch!!! #Bday


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von cmeinhartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cmeinhart hat folgendes geschrieben:
glückwunsch!!! #Bday

Sag mal, cmeinhart, kennt ihr euch? Oder warum antwortest du auf ein Posting, das knapp ein 1/2 Jahr zurückliegt? Think


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?? Ich finde das auch irgendwie seltsam Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214063 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits